shane 54
New member
Original geschrieben von xbox_cu
aber so zieht das immer perfekt
muahahahahaha
gruß
shane54
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aber so zieht das immer perfekt
auf www.zyn.deOriginal geschrieben von Atombuster
Ja,das hatte ich vergessen zu erwähnen...![]()
Hat vieleicht irgendjemand diesen 2Seitigen Text indem die Erklärung drinnsteht,warum Mann als bester Freund keine Chancen bei Mädels hat??![]()
-Ich würd ihn gerne wieder lesen,denn er hat mich echt zum Nachdenken gebracht und mich im Bezug auf Frauensuche stark verändert,worauf ich heute froh bin!!
![]()
Sie hat schon ein Männchen,jetzt kommst du als Konkurenzmännchen ins Spiel...Jetzt wird ums Weibchen gekämpft(Nit unbedingt jetzt den Kerl totschlagen,sondern parallel mit ihm mit dem Mädel ausgehen...)-Das Weibchen macht sich natürlich gedanken,wer das bessere Männchen ist...Bist du es-Glück gehabt!,bist du es nicht-ab zum nächsten Weibchen...
Wär einer der ersten der sich bewirbt![]()
Original geschrieben von karoel
xbox du bist echt zum.
So ne mache kannst de aber nur bei den 14-16 jährigen abziehen. ab 18 zieht die nicht mehr oder nur noch sehr sehr selten weil die mädchen lernen aus ihren fehlern wie dir, glaubs mir!
wer sagt ich wär ein fehler für die??
Ich war mit sicherheit das beste was dennen passiert ist
Original geschrieben von Mr. Satan
Wisst ihr was geil wäre?
So eine Sendung, wo die "Obermacker Deutschlands" 10 zufällig ausgewählte Frauen anbaggern müssen und so weit gehen sollen wie es nur geht.
Der Gewinner kriegt eine Karibik Reise oder so.
Wäre doch extrem lustig, den ganzen Profis bei der Arbeit zuzuschauen.
Original geschrieben von Atombuster
Ja,das hatte ich vergessen zu erwähnen...![]()
Hat vieleicht irgendjemand diesen 2Seitigen Text indem die Erklärung drinnsteht,warum Mann als bester Freund keine Chancen bei Mädels hat??![]()
-Ich würd ihn gerne wieder lesen,denn er hat mich echt zum Nachdenken gebracht und mich im Bezug auf Frauensuche stark verändert,worauf ich heute froh bin!!
![]()
Was mich noch interessieren würde: Wie sieht eure Strategie/Vorgehensweiße auf öffentlichen Partys aus
*arrogant!!!
*eingebildet!!
Original geschrieben von TheTerminator
Wieso haste dann so großes Interesse an der?