Aufwendiges Oberkörper Foto

achso , ich dachte du bist im studio am trainieren...ich find zuhause mit ner normalen bank , hat man sehr wenig möglichkeiten..aber viel erfolg
Wieso hat man denn da sehr wenig Möglichkeiten?? Find ich nicht, wie SUPERDIM schon sagte, reicht auf jeden Fall um ordentlich aufzubauen ;) Hatte eben vor nem halben Jahr noch nicht die Bedingungen, jetzt hab ich sie schon. Genügend Gewicht usw..

nitrox schrieb:
Ich finde man sieht schon einen deutlichen Unterschied. Weiter so Josch!!

dank dir!

josch schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass man so schnell Muskelmasse zulegen kann, Fettmasse vielleicht.
An erster Stelle steht sowieso der Spaß am Training, den ICH vor allem hab wenn ich Kraftzuwachs bemerke.
Ob ich jetzt 1,5 kg oda 1,7 kg im Monat zulege is mir relativ egal, kann auch 0,5 sein ;) Hauptsache es tut sich was!!

Wieso hat man denn da sehr wenig Möglichkeiten?? Find ich nicht,...

Sicher wirst du genug Möglichkeiten finden, soll Leute geben die ihre Stockbetten in der
Zelle stemmen und aussehen wie Berserker.
Aber ich würd dir den Tip geben erst mal dein Untergewicht wegzu-
bekommen und dich beim Training nicht zusehr zu verausgaben.
Viele mit deinen Körperbau machen sich Sorgen das sie Fett zulegen
und überlegen was sie essen sollen. Kann nur Sagen iß alles was du
bekommen kannst und lass nie Hungergefühl aufkommen.
Ich versteh das für irgendwelche fetten Antisportler abnehmen eine Qual
ist, aber für Bodybuilder... AIN'T NOTHIN' BUT A PEANUT :cool:

josch schrieb:
ich hau mir jetzt immer nachm training nen ganz einfach drink rein:

350ml milch
250gr magerquark
2 bananen

und alles ordentlich mixen, schmeckt super!

in welchem zeitraum könnt ihr solche drinks wegkippen? ich brauch da immer ewig lange für.. :eek:

Jetzt rechne doch mal aus wieviele Kalorien das "Shakchen" hat. ;)
Da kommt nicht viel zusammen, vorallem wenn es noch fettarme Milch ist. Wieviele Mahlzeiten ißt du danach noch?
3 Mahlzeiten am Tag sind auf jeden Fall arg wenig!

die pics sind zwar schon mittlerweile alt , aber das waren meine ersten pics...daran sieht man , dass man in 3 monaten ganzkörpertraining viel aufbauen kann , du musst mehr essen josch...

@Ruffy: Ich hab mir längst (!!!) aufgehört sorgen zu machen, dass ich etwas Fett zulegen kann. Das passiert eh nicht ;) Ich esse wirklich saumäßig viel, manchmal 5 - 6 mahlzeiten am tag...
Ich nehm ja auch zu, also passt das mit der ernährung schon.

@Nackenkeule: is keine fettarme Milch. Danach esse ich nochmal eine Mahlzeit.

@swizz_beats234: guck dir die anderen Antworten an meister!

naja es ist meine meinung und die wird sich auch nicht ändern , egal was du schreibst , was meinst du mit meister ( nur weil ich ne kritische meinung hab , über deinen geringen trainingserfolg , brauchst du mich jetzt nicht dumm an machen hier )
ich denk mal alle wissen , dass man in der zeit wo du trainiert hast , mehr aus seinem körper machen kann...

mfg

Ist ja kein Grund zum streiten! Jeder Körper reagiert halt etwas anderster auf´s training.

Josch ich hätte einen verbesserungsvorschlag für deine Mahlzeit nach dem training.

Pack dir erst mal nach dem training ein Glas Traubensaft oder Orangensaft rein.

30 min später dann deinen trink aber zusätzlich noch ein paar Köln Instanthaferflocken mit reinmixen.

Ich finde nach dem Training sind Kohlenhydrate erst mal wichtiger wie Eiweiß

Frohe Weihnachten!

swizz_beats234 schrieb:
naja es ist meine meinung und die wird sich auch nicht ändern , egal was du schreibst , was meinst du mit meister ( nur weil ich ne kritische meinung hab , über deinen geringen trainingserfolg , brauchst du mich jetzt nicht dumm an machen hier )
ich denk mal alle wissen , dass man in der zeit wo du trainiert hast , mehr aus seinem körper machen kann...

mfg

natürlich ist es deine meinung, ich bin mir auch sicher, dass ich ich an DEINER meinung nichts ändern kann, deswegen auch das "meister". Aber hey, ein Satz wie "du musst mehr essen", der is dermaßen schwachsinnig.
"nur weil ich ne kritische meinung hab , über deinen geringen trainingserfolg" damit bleibst du null objektiv, und bringst in deine auch berechtigte subjektivität nen subjektiven satz unter :D weißt du wie ich meine?

Bist du sicher? Also mir reichts ;) Und genau zu DIESEM satz hatte ich doch oben schon was geschrieben, schon wieder vergessen? nochmal nachlesen, macht nichts...

@nitrox: Das is doch schonmal ein Tipp den ich gerne annehme. Hast recht, man is nach dem Training ja erstmal richtig alle, kohlenhydrate bringen einem dann wieder etwas Energie.. Das mit dem Saft probier ich mal. Hohes c Oragensaft is doch sicher ok oder? Dir auch frohe Weihnachten!

Meine Meinung, bevor es diskusionen gibt :D

Der Körper fängt erst an Zellen zu reparieren oder Eiweiß an zu verbauen wenn die Kohlehydratspeicher wieder gefüllt sind.

Also direkt nach dem Training kurzkettige Kohlenhydrate ( Traubenzucker ) z.B. Fruchtsaft

Dann etwas später Komplexe Kohlenhydrate mit Eiweiß z.B. Haferflocken/Milch/Proteinpulver oder Kartoffeln/Eier/Putenfleisch oder oder oder

Zumindest halte ich es so, meine aber auch sowas ähnliches im Wissensbereich gelesen zu haben.

nitrox schrieb:
Meine Meinung, bevor es diskusionen gibt :D

Der Körper fängt erst an Zellen zu reparieren oder Eiweiß an zu verbauen wenn die Kohlehydratspeicher wieder gefüllt sind.

Also direkt nach dem Training kurzkettige Kohlenhydrate ( Traubenzucker ) z.B. Fruchtsaft

Dann etwas später Komplexe Kohlenhydrate mit Eiweiß z.B. Haferflocken/Milch/Proteinpulver oder Kartoffeln/Eier/Putenfleisch oder oder oder

Zumindest halte ich es so, meine aber auch sowas ähnliches im Wissensbereich gelesen zu haben.

danke für diese Ausführung!
Da fällt mir ein: Meine Mutter hat mir zu Weihnachten nen Buch über Ernährung geschenkt, Vitamine usw. als Hauptthema :D Das ist mal nen sinnvolles Buch!!! Von daher wusste ich das eh, aber trotzdem danke ;)

Zurück
Oben