Aufwendiges Oberkörper Foto

das mit "ich kann meinen KB nicht decken" ist doch ne miese Ausrede.schlepp halt ne Tube Mayo mit dir rum.
aber mal im ernst ,iss mehr .Kauf dir nen Gainer oder mach ihn dir selber aus Traubenzucker und Protein.
so Probleme will ich haben.

Wenn man die bessere Beleuchtung beim 2. Bild berücksichtig sehen die Bilder relativ ähnlich aus.

Auf dem Aktuelleren Bild sind kleine Fortschritte im Rückenbereich zu erkennen.
Arme sehen aber absolut gleich aus.
Ist ja auch keine große Zeit dazwischen,
aber ich glaub, dass Deine Ernährung nicht stimmt.

ich kann meinen kb decken.. aber irgendwie will mein gewicht trotzdem nich viel höher gehen.. hab 2 warme mahlzeiten am tag, frühstück is mit vielen kh (erst müsli, dann im verlauf des vormittages 5-6 brote mit salami).. auch milch immer morgens.. dann mittags eben ordentlich nudeln, kartoffeln usw.. das übliche eben..
nachmittags schieb ich mir auch ständig was rein, abends ess ich nochmal warm, meist sowas wie tortellini, pizza o.ä. ..

wollt eigentlich keinen gainer anschaffen ..

"mach ihn dir selber aus Traubenzucker und Protein."

wie mach ich das denn genau? würd mal so nen optimaler mix gerne hören..

Naja, Traubenzucker halte ich da eh nicht für so geeignet.
Zu kurzkettig...

Hab mir immer multivitamin buttermilch mit banane und EW Pulver in nen Mixer gehauen.
Hat gut kcal und schmeckt lecker

En masse schrieb:
Naja, Traubenzucker halte ich da eh nicht für so geeignet.
Zu kurzkettig...

Hab mir immer multivitamin buttermilch mit banane und EW Pulver in nen Mixer gehauen.
Hat gut kcal und schmeckt lecker

klar ist besser so,aufjedenfall gesuender,aber halt einfacher mit Traubenzucker und geht auch .
also das Problem liegt wohl mehr am Protein,in Pizza und Co. ist nicht viel drin.
also mehr Fleisch oder/und Fisch und mach so wie En masse sagt ,so mach ich es auch.

also ich hau mir neurerdings volgenden mix 3 mal taeglich hinter die kiemen:

1x sojamilch 2.5 ml (hi pro) 10g ew
4x eiklar 20g ew
100g haverflocken 12g ew
bisschen ovomaltine fuer geschmack

mixen fertig und trink.

SkillPhill schrieb:
also ich hau mir neurerdings volgenden mix 3 mal taeglich hinter die kiemen:

1x sojamilch 2.5 ml (hi pro) 10g ew
4x eiklar 20g ew
100g haverflocken 12g ew
bisschen ovomaltine fuer geschmack

mixen fertig und trink.

dachte immer Sojamilch soll nicht so gut sein ,wegen der Pflanzlichen Oestrogene .
habe ich irgendwie in Erinnerung.

ich hau mir jetzt immer nachm training nen ganz einfach drink rein:

350ml milch
250gr magerquark
2 bananen

und alles ordentlich mixen, schmeckt super!

in welchem zeitraum könnt ihr solche drinks wegkippen? ich brauch da immer ewig lange für.. :eek:

also das mit dem soja und dem oestrogen halte ich fuer ein geruecht.

Wenn es keine natuerlichen wege gibt, den testospiegel so weit zu heben, dass es auswirkungen auf das training hat, dann geh ich mal davon aus, dass ein wenig soja auch keine auswirkungen auf den oestrogenspiegel hat.

bezueglich shake:

mit der zeit bekommt man uebung im runterwuergen solcher shakes.

ich trinke meinen aus 6 eiern 100g haferflocken und 500ml sojamilch bestehenden shake in 10 sekunden.

das selbe frueher mit 500g magerquark (verduennt mit wasser)

man kann an brust und bauch schon unterschiede erkennen, aber du solltest dir selbst zeit geben und nicht andauernd hier irgendwelche wasserstandsmeldungen posten, denn beil aller liebe, so groß können die unterschiede innerhalb dieses kurzen zeitraumes ja gar net sein ;)

also, üb dich in geduld, iss schön, trainiere hart und regelmäßig und im sommer stellste dann mal schicke bilder rein, OK? :cool:

GREETZ

ich denke nicht, dass dieser erfolg für meine bedingungen die ich hab zuhause schlecht ist ;)
hatte gerade vor nem halben jahr erst die bank bekommen, aber ständig nicht genügend gewicht gehabt für kreuzheben, bankdrücken usw....
hatte ja mit 20 kg bankdrücken oder so angefangen, bin jetzt bei 50 kg. frontdrücken angefangen mit 25 oder so, bin jetzt bei 37,5.. also ich glaub das passt schon ;)

hab bis vor einem monat gk trainiert, jetzt 3er

achso , ich dachte du bist im studio am trainieren...ich find zuhause mit ner normalen bank , hat man sehr wenig möglichkeiten..aber viel erfolg ;)

Zurück
Oben