Aufnahmeprüfung

doctor squat

New member
Ich appeliere hiermit noch einmal inständigst und inbrünstigst für eine Aufnahme- und Reifeprüfung für dieses grandiose Forum.
Nur so können wir einige Existenzen daran hindern, Bilder zu posten auf denen sie nebst der Masse des Lampenständers verschwinden. Solchen exhibitionistisch veranlagten Zeitgenossen sollte kein Forum gegeben werden.

Denkt mal drüber nach...

Gruß an Ibn

A

Anzeige

Re: Aufnahmeprüfung
brauchst ja nix dazu sagen, wenn Dir ein Bild nicht gefällt, jeder hat mal angefangen, wobei ich aber zustimmen muß, das manchen das Training wirklich noch nicht allzu sehr anzusehen ist und ich mich frage, was man beurteilen soll, geht ja allenfalls die genetik.
Aber trotzdem. Bißchen mehr Gelassenheit bei solchen posts, is ja nicht jeder gleich son Tier !

Uiii heikles Thema, ich äußere mich besser nicht dazu. Gibt sonst nur endlose Diskussionen. Aber im Grunde geb ich dir recht. Nach 6 Wochen Bilder posten und dann jubel erwarten, naja ich weiss nicht. Ich denke wer hart trainiert kann nach 2 jahren wieder kommen. In dem Zeitraum lassen sich ganz beachtliche Fortschritte erzielen. Natürlich nur wenn mal ein bisschen mehr nachgedacht wird. Sehr viele bekommen das einfach nicht auf die Reihe, sie machen sich vielzuviel Gedanken um ihre Trainingspläne, dabei sollte doch klar sein, daß Grunübungen angesagt sind. Wer sich daran hällt kann m.M. nach auch mit durchschnittlicher Genetik einiges innerhalb von 1-2 Jahren aufbauen. Doch 95% der Forenmembers machen leider gottes wieder, und immer wieder die gleichen Fehler. Ich sag´s immer wieder, 3-4 mal die Woche ein hartes Training bestehend aus hauptsächlich Grundübungen, dann genügend Essen, sprich ca. 6 Mahlzeiten am Tag und genügend Schlaf. Mehr braucht man im Grunde gar nicht um erfolgreich aufzubauen. Meinet wegen nach 1 jahr ruhig mit Crea anfangen (vorrausgesetzt die Rahmenbedingungen stimmen), dann wird das schon. "0 kg sind da locker dinn, wenn dies befolgt wird.

@ Doctor

Hör mal zu!
Mir ist aufgefallen dass du erst kurtz hier bist aber einen auf ganz schön WICHTIGTUERISCH machst! Ordne dich erstmal den regeln hier unter, und versuch nicht als neuer Held hier zu erscheinen! Das kannste vergessen!

NOCHWAS: Deine Kniebeuge Revolution fand ich wirklich zum ablachen :D

also ich finde es schon interessant auch bilder von anfängern zu sehen... und wenn man die antworten in den entspr. beiträgen sieht und die klicks auf die bilder 90% der forenmitglieder auch.. wers nicht sehen will solls lassen

OK das mit den Bildern stimmt vieleicht aber das mit der Aufnahmeprüfung ist ja wohl schfachsinn !
In erster Linie ist ein Forum doch da um sich zu informierern!

seht das doch mal so: Wenn man einen absoluten Spargel zum Vergleich sieht, fühlt man sich gleich nochmal so gut. hihihihi nur Spaß!:D
sam

@Ciqo
Obwohl der Doc viel Scheiße labert, unterordnen brauch sich hier im Forum niemand!
Niemand hat das Recht sich aufgrund seiner Postingzahl oder Mitgliedschaft als höher anzusehen!
Völliger Schwachsinn!:mad:
Und:
Wie kann man denn diese Auswüchse einer geistigen Unzurechnungsfähigkeit ernst nehmen??
Aufnahmeprüfung??
lllööööölllllllllllll!!:D :D :D
Doc: Gratuliere!

@doctor squat

Dies hier ist ein öffentliches Forum.

Eine regelrechte Frechheit von dir mit deinen gerade mal paar Postings hier entscheiden zu wollen, wer hier posten darf und wer nicht !!!

Bleib mal ruhig.

ich bin auch der meinung, daß jemand, der kaum ein paar tage hier ist (egal wie lang er schon trainiert und wie er aussieht) den mund nicht allzu weit aufreißen sollte. ich glaube auch nicht, daß so jemand wirklich ernstgenommen werden kann und sollte. dies erlangt man nur durch konstruktive postings und nicht durch irgendwelche mahnung zu irgendwelchen übungen oder durch eröffnung von threads, deren sinn gegen null geht.

Ich kann die Aufregung hier nicht verstehen. Die Erfahrung hat doch gezeigt, daß Querschießer nicht lange in diesem Forum überleben. Ist doch egal was einer postet, hier gibt's doch keinen Lesezwang, sich darüber aufzuregen, ist verschwendete Zeit und Energie.

MfG, Hart

Ich komme aus Oesterreich und da hat nun eine politisch eher rechts orientierte Partei namens FPOE, welche auch die momentane Regierung stellt (als Koalitionspartner), die Idee geboren, Auslaender in Oesterreich auf zu nehmen, aber nur gegen eine Pruefung! Nachdem was ich hier lese, wird mir klar, dass das Rassenproblem nicht etwa in der Regierung oder auf der Strasse anfaengt, nein, schon im Internet in diversen Foren ist das ein Thema.
Ich bin auch neu hier und lese sehr viel mit. Bei Themen wo ich mir denke da kann ich was sagen, tu ich das auch (war glaub ich hier noch nie der Fall). Aber es gibt Fragen fuer Anfaenger, die muessen geklaert werden. Das manche nicht lesen koennen und sich auch nicht im FAQ durchschauen, ist eine andere Sache.

A

Anzeige

Re: Aufnahmeprüfung
Zurück
Oben