Aufnahmeprüfung

Ich finde das mit der Aufnahmeprüfung auch Schwachsinn.
Wo sollen Anfänger Tips und Anregungen herbekommen wenn nicht hier?

A

Anzeige

Re: Aufnahmeprüfung
Der Kniebeugenarzt versucht eben (mit seinen scheinbar beschränkten Möglichkeiten), lustig zu sein.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal :)

@quereinsteiger: nun übertreib mal nicht maßlos und komm mal wieder runter! du redest hier von vollkommen verschiedenen größenordnungen!
überleg nochmal genau, ob dein vergleich passend war oder nicht! das ist der beste weg, sich unbeliebt zu machen!

tip: "edit"

"sucht" der Österreicher da etwas anstößiges bei den bösen Deutschen?
Du solltest das ganze nicht so ernst nehmen. :)
Kann elk da nur zustimmen.

worüber ihr euch aufregen könnt?:confused:
aber herrlich!

wir fingen bei einer prüfung an und sind beim Rechten wesen angelangt! mal kucken(kucken schreibt man jetzt mit k)wo wir noch hinkommen!Ich finde motorsport recht interessant!
:p

Niffer

hm... der liebe doctor squat hat wohl ein wenig zu viel hanninger abbekommen. scheint mir zumindest so... da sind doch schon ziemlich viele paralelen zu finden... seine ganzen posts sprechen dafür.

wer hanninger nicht kennt, hier die url: http://www.hanninger.de.vu

p.s. jetzt aber bitte keine hanninger diskussion hier im thread :) davon hatte ich schon mehr als genug :D

Es fällt aber auf, dass in letzter Zeit nur(zu 99%) Bilder gepostet werden, von Leuten die meist nur 2 Monate trainieren und das halte ich für ...

Hee, bleibt mal locker !!!!

Das mit der Aufnahmeprüfung war natürlich nur ein kleiner Hyperbaton um die genannten Leute dazu zu bewegen, ERST mal zu trainieren und erst DANN Bilder zu posten.

Das mit der Kniebeugenermahnung war natürlich nicht ernst gemeint, ich hatte nur gerade nichts zu tun. Es kann natürlich jeder auf die Kniebeuge verzichten (wagt es...).

Ich werde versuchen diese Art von Humor in Zukunft zu unterdrücken und mich in die Formation der anständigen und ernsten Mitglieder einzureihen, wir sind ja nicht zum Spaß hier...

Gruß

A

Anzeige

Re: Aufnahmeprüfung
Zurück
Oben