Auf nimmer Wiedersehen.

Original geschrieben von Semchem
Auf Wunsch von Deux, wieder im Programm.

:D

Das hätte getz nich sein müssen ;)

good_thread.gif

oh mann, hab nochma in den anfang reingelesen. wir haben ja hier auch schon ein paar ganz schön derbe dinger gucken lassen :D :D :D

jaja...ein klassiker, der, wenn auch aus anderen gründen, auf seine eigene art und weise eine renaissance erlebt hat. ;)

haute denke ich über die ganze sache natürlich vollkommen anders als noch vor einem halben jahr. man lernt eben nie aus. :rolleyes:

@Sabom ich find es völlig lächerlich was du da schreibst! Ich persönlich sehe das Forum als Informationsquelle und und nicht als irgendein Familienartiger krams, wo es darum geht, dass gute Stimmung herrscht. Solange ich mit hilfe der Informationen Masse aufbaue, können mir auch von mir aus sonstwelche "Faschisten" Ratschläge geben. Und wenn dich BB nicht mehr interressierst dann schreib nicht so ein Scheiss, sondern schau einfach nicht mehr vorbei!

WATT? So ein Arsch, watt denkt der Sabom sich?

Verpiss dich, ich bin ja sowatt von sauer auf so ein Statement.

P.S.

????? Hurz!!!!! ????????

Ehrlich, ich frag mich, warum Sky den Sabom nich längst geschmissen hat.

Ist bestimmt so einer mit alternativen ideen, will uns unsere 5 Satz-Volumen-Traingspläne ausreden. Son Spinner.

LEUTE BERUHIGT EUCH !

ALSO ICH WEISS NICHT OB ICH MICH DAZWISCHEN EUCH EINMISCHEN SOLLTE ABER WIE WÄRS WENN WIR ALLE ZUSAMMEN EINEN STRICH UNTER DIESES GANZE THEMA ZIEHEN UND UNS VIEL STREIT ERSPAREN UND LIEBER DAS MACHEN WAS WIR AM LIEBSTEN MACHEN .....

nein nicht sex ;)
BODYBUILDING !

naja sex auch . aber dieses forum ist ein bodybuilding forum also scheiß auf die streietereien hier und ab an die hanteln jungs !!!

(also meine meinung)

mfg arnie2002

Also ich finde das sollte man schon ausdiskutieren, schliesslich wollen wir ja nicht faschistisch werden!
Aber der Sabom meldet sich ja einfach nicht mehr, die feige Sau!

Ok @ restless und Deux !
War ja nur n vorschlag . Aber is mir auch aufgefallen das der sich nicht mehr meldet.
Naja egal aber ich halt mich ma trotzdem aus dem kram raus bin nämlich in ner crea-kur . muss pumpen gehen keine zeit für sowas ;) ...

also bis dann jungs in den anderen themen !

Also wirklich er könnte sich schon mal wieder melden man verschwindet doch nicht so einfach datt gibt es doch einfach nicht so eine Sauerei:D :D :D Aber wir haben ja ganz aufmerksame unter uns da kann sich keiner mehr so einfach vom Acker machen:D :D

Gruss Helby

Zum Glück kenn ich den persönlich. Werd den gleich mal ansprechen, und ausquetschen watt datt soll.

Wird bestimmt ein einseitiges Gespräch -> Monolog :D

Zurück
Oben