Auf nimmer Wiedersehen.

Da muß sich aber jemand zimlich häufig für "dich" ausgegeben haben. Oder wie erklärst du die ganzen negativen treads zuvor. Ein von langer Hand geplantes Komplott gegen deine Person?
Kannst du das erklären?
Ich glaub dir kein Wort.
Schade eigentlich, fand manche Ansätze gar nicht so falsch..

Ich finds auch irgendwie komisch, weil dieser "andere Sabom" sich ja auch relativ qualifiziert über Bodybuilding geässert hat, und da kennt sich bei weitem nicht jeder aus! Kennst Du denn irgendjemand aus deiner Klasse, der sich da auch noch auskennt, dann wäre dein nächster Schritt jawohl klar (wenn Du aus'm Krankenhaus rauskommst ;) )?

Na ja, bisher ist "Semchem" ja ganz artig - kurze Kontrollfrage, Semchem: Was ist ILB? ;)

Lasst mich nochmal die SItuation schildern.

Ich mache ne quasi Umschulung zum ITS-Kaufmann. Da wir in nem Schulungsraum sitzen und uns berieseln lassen und der Unterrichtsraum auch anderen bei GLEICHEM Namen und GLEICHEM Passwort der Zugang gewährt ist, kann bei aktivierten Keksen JEDER mit meinem Outlook machen waser will, mit meinen ForenIDs machen waser will und und und.

Ich kam jetzt vor 4 Wochen in ne Schlägerei (Frauen und ihre grosse Klappe, Zack mit 3 Mann auf mich los). Ergo konnte JEDER mit meinem Zugang Threads erstellen, im Krankenhaus habe ich natürlich per Terminal auch einige erstellt ohne drauf zu achten dass neue Beiträge unter meinem Namen erstellt wurden. Am Terminal im Krankenhaus sind natürlich auch andere Patienten die wohl einen Heidenspass daran haben Schabernack zu treiben.

Es tut mir aufrichtig Leid was da passiert ist, und wenn irgendjemand persönlich angegriffen wurde bedauere ich es zutiefst.
Ich kann es nicht rückgängig machen bzw. erwarten dass mir jemand glaubt (kann ja jeder mit so hinterfotzigen "Ausreden" kommen). Aber ich fände es sehr bedauerlich wenn man in Zukunft durch diese Lapalie nicht mehr einen Dialog führen will.

Individuelle Leistungsbild Methode.

Was noch dazu kommt ist, dass viele aufgrund meines Wissens in der Klasse auf mich hören, wenns um sportliche Erkenntnisse geht. Sind Ballsportler, Leichtahtleten Kampfsportler und BBler dabei mit denen man sich gerne austauscht.

"im Krankenhaus habe ich natürlich per Terminal auch einige erstellt ohne drauf zu achten dass neue Beiträge unter meinem Namen erstellt wurden. "

Dann hätten sich ja positive und negative Kommentare ,die unter deinem Namen vefasst wurden, abwechseln müßen... :mad:

Original geschrieben von Curry
"im Krankenhaus habe ich natürlich per Terminal auch einige erstellt ohne drauf zu achten dass neue Beiträge unter meinem Namen erstellt wurden. "

Dann hätten sich ja positive und negative Kommentare ,die unter deinem Namen vefasst wurden, abwechseln müßen... :mad:

Okay, dann bin ich wohl ein kleiner Schizo, danke für die Aufmerksamkeit. Das baut mich echt auf.

Wieso hast Du als Sabom am 17. Geburtstag und als Semchen am 18. ?? Waren deine anderen Daten als Sabom nicht auch mal anders ? Etwa alles durch die Kollegen geändert worden ?

Sagen wirs mal so, im Internet vermeide ich es meine richtigen Daten anzugeben. Und ob jetzt 17. oder 18. ist zumindest mir egal, da z.B. nichtmal alle meine Kollegen meinen richtigen Geburtstag kennen.

Sonst noch Fragen hier?

Komm mir ja wieder vor wie bei den Bullen.

Also, hab ja bis jetzt nix zu geschrieben, aber die Geschichte scheint mir schon sehr abenteuerlich...

@curry:
hier wirds schwierig zu sagen ob unser Baron(die Kanonenkugel) fliegt;), dass könnte ja wirklich sein so wie er's beschreibt...

Wie dem auch sei, man wird ja sehen was für postings demnächst von "semchen" zu buche stehen...

???

Tut mir Leid, aber das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen! Ich bin zwar auch erst seit kurzem da, und habe somit auch keine Vergleichsmöglichkeit, zu vorher, wohl aber gegenüber anderen Foren!
Dieses Forum ist einfach spitze! Ich habe innerhalb kürzester Zeit verdammt viel über das BB lernen können! Dazu gehört auch Dinge wie Steroide aus einem ganz anderen Licht zu sehen...(auch wenn ich weiterhin persönlich davon abstand nehme)
Deine Kritik ist für mich absolut unverständlich! Wo ist denn das Problem? Das Klima in den Foren ist toll, die Moderatoren erledigen ihre Arbeit spitzenmäßig(!) (soweit ich das beurteilen kann) und jeder bekommt eine Antwort auf seine Fragen...
Noch ein kleiner Tipp: Faschismus ist hier wohl eher fehl am Platze, und Du solltest um Dir weiter Blamagen zu ersparen vielleicht besser überlegen was Du sagst, bevor es richtig peinlich wird!

*räusper*

@Arafat: Kleiner Tip: Nicht nur die ersten 3 Postings in einem Thread lesen, sondern alle, bevor man was eigenes postet ;)
Nix für Ungut!

@Semchem: Auf ein neues - also ich glaub Dir die abgefahrene Geschichte (und nicht nur, weil in unserer Berufsschule ähnliche Sachen passiert sind...)...

@Arafat
:D :D :D loooool *g*

@Semchem
Auf ein Neues, ich finde Jeder hat eine zweite Chance verdient, davon abgesehen war es ja gar nicht deine Schuld, sofern man deine Geschichte glauben kann :)
Sei aber mal vorsichtiger mit deinen Passwörtern, was deine Schule angeht ;) :

...keine Ursache....

@Semchem: Also ich mache jetzt "normal" ne Hypertrophie Phase.
Ich finde ILB sehr vielversprechend, aber leider ist das ohne Betreuung und ohne Trainingspartner schwer zu managen/kontrollieren, wie ich finde....
Ausserdem nehme ich ja unserem "Brustprojekt" teil, das gibt erstmal Motivation - Du wolltest ja später mit einsteigen, oder war das wieder der andere Sabom?

Nene, Sabom ist ja nich mehr fähig zu schreiben und die Cookies lass ich hier nich mehr zu bzw. lösche Verlauf etc.

In 4 Wochen kann ich wohl Brust probieren, wobei ich eigentlich mehr auf den Rücken achten muss weil ich da ne gute Dysbalance bekomme.

Ups

Oh, oh, f*ck! Sorry, ich hätte da wohl besser mehr lesen sollen...*rotwerd*
Kommt nicht wieder vor, ehrlich!

Zurück
Oben