Auf nimmer Wiedersehen.

du gehst? - ist mir egal...
nur mit dem begriff faschismus solltest du ein wenig sparsamer umgehen. dieses wort wird vielzuhaufig misbraucht und nutzt sich leicht ab.
natuerlich aendert sich das forum staendig, meiner meinung nach sind die besten leute bereits gegangen, KOE, Freezer, WTB..
mich nervt es auch diese ewige thema: "der stofft doch sicherlich.."
nur wenn mal ein bild gepostet wird wo kein magerer teenager zu sehen ist. aber diese leute verschwinden ja auch sofort wieder, wie warscheinlich auch im bb sport...
ich glaube viele nehmen dieses forum etwas zu ernst und fuehlen sich immer gleich persoenlich angegriffen - entspannt euch doch mal.
andere foren sind absolut friedlich und konstruktiv - komisch ob vielleicht doch etwas an diesem bb klischee ist??

Wo sonst koennte man so viel ueber ein Thema lesen und sich informieren, wenn nicht in einem Forum, in welchem die Praktiken auch angewendet und immer wieder verbessert werden?
Ich bin quasi so ein Newbie, und hab auch die selbigen Fehler gemacht, die viele vor mir getan haben. Einfach zu fragen, als zu suchen, aber ist das ein Fehler?
Uebrigens die Idee mit FAQ find ich verdammt gut, klingt aber nach einer Menge Arbeit.

ich glaube der ausspruch "system a ist richtig und kein anderes" trifft eher auf sabom selbst zu als auf jeden anderen hier!

ich selbst war ja maßgeblich an seiner letzten diskussion maßgeblich beteiligt (der thread ist längst geschlossen), und ich glaube, hier können mehrere bestätigen, daß ER mit beleidigungen, ausflüchten und aus den fingern gesaugten argumenten um sich geworfen hat, als ihm die argumente ausgingen.

nichts gegen meinungsverschiedenheiten - dazu sind wir ja hier - aber wer unrecht hat, deswegen mit seiner meinung allein dasteht und dann beleidigt ist, auf den kann glaube ich jeder von uns gern verzichten!

übrigens dickes lob an die mods...den thread zu schließen war richtig.

jetzt kann er sich ja nichtmal äußern, weil er sich mit einem feigen statement zurückgezogen hat...naja...dann ists wahrscheinlich besser so.

@Semchen bzw. Sabom...

na also wusste ichs doch, daß du dir schnell nen neuen Nick zulegst um auf unser Geschreibsel antworten zu können ohne dein Wort von wegen letztem Beitrag zu brechen :D

Musste mich hier nochmal anmelden.

Weil

1. Irgenden Scherzkeks schreibt hier in meiner Abwesenheit Beiträge
2. Wurde Account gesperrt

Ich will mich ja nich rausreden weils eh keiner glaubt.

Bin vor 4 Wochen in ne Schlägerei geraten, seitdem bin ich im Spital.
Dummerweise wurden ja hier die Cookies eingeführt und da hat wohl einer meiner ITS-Mit-Umschüler die Situation und meinen PC ausgenutzt um mal ein bisken Stunk zu machen.

Ich muss mich hier echt für das Fehlverhalten von dem Freak entschuldigen. Wer mich kennt weiss, dass ich nich son Stuss schreibe. Faschismus, Sicher!!!

Wenn Ihrs nicht glaubt ist auch okay. Internet sei Dank für die Anonymität.

Jetzt seh ich auch noch die anderen Comments von Semchem.

I HATE COOKIES. Krankenhaus PC inkl. Verlauf kann ja einiges.

also entweder dir ist echt ne unglaubliche geschichte passiert und du bist nicht gerade beneidenswert oder du bist ein riesen-spinner mit ner persönlichkeitsspaltung und noch viel weniger beneidenswert!

hoffen wir das erste.

Wurde der Name "Sabom" komplett deaktiviert oder warum postest Du unter "Semchem"?

Also abgefahren ist die Story schon, aber möglich ist das - wobei ich nicht ganz verstehe, warum dein Rechner auf der Arbeit (oder wo), nicht Passwortgeschützt ist?An Deine Cookies dürfte normal gar keiner dran kommen!?!

PCs sind 300er MHzes, OHNE BENUTZERVERWALTUNG. Der Name und das Passwort ist für ALLE 100 Teilnehmer der Klassen gleich.

Als Sabom kann ich nix mehr editieren/erstellen etc.
Und es erschien mir als Semchem sicherer, weil mein Name ja jetzt doch recht gut durchen Dreck gezogen wurde.

Zurück
Oben