Auf nimmer Wiedersehen.

ich kenne sabom zwar noch nicht lange (oder war er im sommer auch schon hier? kann mich nur noch an mr. freezer erinnern)
aber so ist mir doch aufgefallen dass besonders in den letzten beiden tagen beiträge von ihm kamen die nicht zum sonstigen bild von ihm passten.... (beleidigungen, zänkereien, etc...)

@Dennis77
Naja, wir sind hier ja nicht in einem Grammatik/Deutsch - Forum, obwohl ich auch Groß- und Kleinschreibung beachte ! (Nimm es nicht persönlich :) !)

@Sabom
Ich denke du kannst nicht alle Leute in einen Hut stecken ;) !

@Defibrillator und Chrissi
Ich finde eure Meinung völlig gerechfertigt !
Übrigens großes Lob an Skyguide, man sieht das du dich als MOD bemühst, mach weiter so !!!

Nochmals ein Lob an alle Admins! @ Skyguide ein besonders dickes Lob!:cool:

Also ich finde das Forum ziemlich geil!!!Ich meine wo habe ich denn sonst die Möglichkeit so viele BB begeisterte zu finden!!!!In einem anderen Forum????Vergiss es Sabom!!!!!

Auch von mir gibts ein Dankeschön an die Moderatoren für ihre tadellose Arbeit!!!

seine meinung trifft ja schon fast zu bis auf das eine wort. naja sinnlose threads sind es nicht aber die wiederhohlen sich oft. ich würde vorschlagen noch einen moderator einzustellen.

ich würde eher ein F.A.Q. (frequently asked questions) hierfür vorschlagen...
könnte beispielsweise zu jedem forum ein F.A.Q. mit den meistgefragtesten fragen zum entsprechenden Thema aufgestellt werden was auf den ersten blick ins auge sticht....
(somit können neue sich sofort mal genauer informieren und dürften am schluss nicht mehr so viele standardfragen übrig haben)....
wäre jedenfalls eine überlegung wert...

Verstehe ich auch alles nicht so ganz.
Wie bereits erwähnt sind hier mehr als 2000 Leute die hier mehr oder weniger regelmäßig was posten. Alle unter Kontrolle zu halten klappt auch nicht mit 100 Mods.
Ich persönlich muß sagen, daß dieses Forum eins der nettesten und freundlichsten ist, welches ich gefunden habe. Zudem ist das Forumssystem an sich ziemlich cool (ähnlich wie BBszene).
Macht man weiter so wie bisher...is schon genau richtig.
Gruß
Gaulo

@All:

Nochmals bezüglich Kontrolle. Ich lese zur Zeit etwa 95% aller Beiträge die geschrieben werden. Ein Forum soll meiner Meinung nach eine Plattform der freien Meinungsäusserung sein. Deshalb werde ich nie und nimmer jeden Beitrag editieren, der nicht 100% freundlich formuliert ist.
Ich werde auch in Zukunft nur einschreiten, wenn gewisse Grenzen überschritten werden.

Gruss Skyguide

was nen geiler thread!!! :D :D :D
ich glaub ich hab das noch nicht so ganz verstanden, wir sind alle faschisten?....naja, wenn dich das glücklich macht?!

guten weg;)

DERINITION FASCHISMUS

FASCHISMUS

In der faschistischen Organisation (Front, Block, Bewegung, Partei, Unternehmen, Staat) unterwirft sich der Einzelne dem Führer, um im sozialdarwinistischen Kapmf zu bestehen. Ein wichtiges Ziel ist die Machtergreifung im Staat, um dessen Gewaltmonopol mit Polizei, Justiz und Armee zum eigenen Vorteil einzusetzen (Staatsterror, Unrechtsstaat).

Was das mit dem Forum zu tun hat, ist mir - gelinde gesagt - ein Rätsel.

aufklärerischer Gruss.
D.

@Sabom

Kritik zu üben ist nur dann gut,wenn sie auch wirklich fundiert ist. Den Teilnehmern dieses Forums jedoch Faschismus vorzuwerfen ist echt ein starkes Stück:( :( Also zuerst denken dann handeln!!!

Gruss Helby

BITTE BLEIB, ich kann NICHT leben OHNE DICH!!! :rolleyes:
Tztztz... weisst du wie egal mir das ist?! Wenn's dir hier nicht passt, dann geh halt, es gibt genug Leute mit Wissen hier, da können wir auf dich gern verzichten!

Ok, ich denke das Thema ist abgearbeitet. Alle (wichtigen) Leute haben ihre Meinung abgegeben (inklusive mir ;)), Sabom ist gegangen wird sich diesen Thread nicht durchlesen und auch nicht antworten, also:

*THREAD CLOSED*

:p

Original geschrieben von Norbert
Alle (wichtigen) Leute haben ihre Meinung abgegeben (inklusive mir ;)), Sabom ist gegangen wird sich diesen Thread nicht durchlesen und auch nicht antworten, also:

*THREAD CLOSED*

:p

Alle wichtigen? Moment, dann will ich auch noch was loswerden ;) :D

Also Sabom hatte in den letzten paar Tagen mit Sicherheit nicht die netiquette eines Forums neu erfunden, aber er hat häufig mal Themen angeschnitten bzw. Thesen aufgestellt, über die man sicherlich hätte diskutieren können.
Dass man dabei häufig ins persönliche gegangen ist, finde ich schade; doch warum sollen immer alle derselben Meinung sein, man kann sie ja auch auf Argumente stützen?

Na ja, seine letzten Postings waren sicherlich nicht die feine englische Art, und das man so in diesem Forum nicht alt wird, sollte klar sein....

In diesem Sinne... *closed* ;)

Original geschrieben von Sabom

Chrissi, Pumpi, Gunship, Skyguide macht eure Arbeit endlich mal richtig. Als Moderator hat man nicht nur die Aufgabe Beiträge zu schreiben weil man ja so viele hat. Nein man muss das Geschehen lenken und eventuell hart durchgreifen wenn es Ausschreitungen annehmen kann.

Ihr habt versagt, wie auch ich.

Wie sagte man doch damals in den 40ern?

Was nicht ist/denkt wie ich ist falsch?

Dieses Forum steht für mich für Faschismus und ich möchzte damit nichts mehr zu tun haben

Sehr witzig ist auch, daß deine Argumentation in sich völlig widersprüchlich ist! Vielleicht hat sich auch bei dir rumgesprochen, daß ein Grundmerkmal des Dritten Reiches die ZENSUR freier Meinungsäußerung war? Nichts anderes forderst du ja hier von den Mods.... außerdem bist du mir noch nicht als einer aufgefallen, der hier gerne umfassendes Wissen verbeitet hat... insofern wird dein Fortbleiben keinen großartigen Verlust für mich darstellen.

Hey alle wichtigen Leute dann muss ich ja auch noch was schreiben;-) Ich weis echt nicht was in dich gefahren ist Sabom du hast früher auch nicht so en scheiss geschrieben-Naja aber is ok. Also dann servus

Zurück
Oben