Auch mal nun ich

ich weiß nicht was armseliger ist, die bilder oder der versuch sie hochzuladen :d (nur spaß)

ne. wie du schons elber gesagt hast , hättest du ein vorher nachher bild wäre das lob höchstwahrscheinlich viel besser ausgefallen.

und fotos machen is ne richtige kunst. ich kanns auch nicht wirklich. da kommen von 30-35 fotos 2-3 "okay-Bilder" heraus.

und mit sieben monaten hast du deinen körper an der stelle wo ich finde, das es richtig los get.n also ich denke ab jetzt kommen dann in den nächsten 12 monaten die formen wie du/ich/wir/die frauen sie sehen wollen *g*.

würde auch etwas mehr auf ernährung dann ab jetzt achten. schadet nie und ist kein zu großer aufwand.
dann kommt bei dir bald einiges mehr zustande.

keep it up !

@ MrBrown

Ich trainier nicht für die Frauen, ich trainier für mich. :)
Weitere Bilder werden wie versprochen folgen, muss es leider noch bis auf morgen oder übermorgen verschieben.

Wegen den Vergleichsfotos: Ist nun keine gleiche Pose dabei wie bei dem neueren Pic, aber schau doch einfahc mal am Anfang von Thread, da sind die älteren Bilder, die ich angeprochen hab! ;)

Ich les gerade in deinem profil, dass du mit 60 Kilo angefangen hast.

Wenn man nun mal bedenkt, wie du nun mit derartigem Untergewicht ausgesehen hast (und ich kann mir das vorstellen, da ich noch weniger wog, als ich damals angefangen habe), dann finde ich die Entwicklung schon eine sehr gute.

Die Frage bei sowas ist immer wieder, ob es wirklich Sinn macht, nach 7 Monaten Bilder zu posten. Ich meine, was erwartest du dir denn für ein Feedback? Das dir die Leute Lob geben? Dass dir die Leute sagen, dass dein Körper scheisse aussieht? Dass sie dir sagen, wo deine Schwachstellen liegen?

Ich denke, nichts davon wäre sinnvoll zu erwähnen, weil man nach einer solch kurzen Zeitspanne vielleicht Ansätze von Entwicklung sehen kann, aber wirklich bewerten gibts bei den Fotos nicht.
Es ist toll und mutig, dass du sie reinstellst und einfach interessant anzuschaun, wer sich hinter dem Forennamen verbirgt, aber konstruktive Kritik kannst du bei deinem derzeitigen Entwicklungsstand leider nicht erwarten.

Es muss erstmal ein Haus gebaut sein, bevor man in Einem wohnen kann.

Hi !
Also ich finde deine Entwicklung eigentlich in der kurzen Zeit ziemlich gut !

Auch wenn ich sonst nicht so auf "ich-trainiere-seit-3,5Monaten"-Bilder stehe.
Außerdem ist das board ja auch dafür da Vergleiche zu ziehen, und andere Anfänger können auch so realistisch einschätzen was so innerhal eines Jahres geht, ohne nach 2-3 Monaten völlig enttäuscht das Handtuch wieder werfen.

viele Grüße
Mike

also klar das was man jetzt sieht ist noch nicht das gelbe vom ei!

aber da du mit 60kg angefangen hast, ist das jetzige resultat super!
du siehts nicht mehr wie ein hungerhacken sondern wie ein sportlicher mann aus und das ist auf jedne fall ne steigerung!

und da deine einstellung stimmt seh ich für dich gar keine probleme in zukunft!stell einfach im nächsten halben jahr nochmal photos rein dann wirste bestimmt noch viel besser aussehen!

trotzdem respekt du bist auf dem richtigen weg!

Kidd

..

Gratuliere dir zu deinem Erfolg.
Ist zwar noch nicht sonderlich berauschen (ich will ehrlich sein), aber man sieht das du tranierst.
Schwachpunkte seh ich im moment keine da du überall noch was vor dir hast, aber ist auf jedenfall ein Anfang. Besonders wenn man bedenkt das du mal 60 kg gewogen hast ist das schon ein guter Fortschritt.
Nur weiter so und das kommt gut!!!

mex

p.s.: Schau mal nach der guten Seite um das Posen zu üben. Finde das sitzt noch nicht so ganz. Irgendwo gabs eine aber kann mich nicht mehr an den Link erinnern.

so, es ist mal wieder so weit, heute erstmal ein Pic, weitere folgen Ende der Woche.
Muss dazu sagen, konnte ca. 2 Monate seit den letzten Pics nicht trainieren weil ich konstant stark erkältet war (war ne komische Sache).

Zurück
Oben