Auch mal nun ich

hmm

na ja ich mein was erwartest du dir? das einzige was wichtig ist ist ja schon gesagt worden: trainineren, trainieren und nochmal trainieren.... dass du 10 kilo zugenommen hast is schonmal ein guter anfang...also weitermachen

PS:wenn ich mir deine antworten so durchlese hörst du dich ziemlich eingebildet an...also ehrlich gesagt kenn ich schon ein paar leute die in 7 monaten mehr erreicht haben (sei es jetzt genetik oder sonst noch was). wenn du hier deine fotos reingibst musst du auch mit gewissen reaktionen rechnen, auch wenn sie dir nicht gefallen

PPS: du findest dass du kein würstchen mehr bist? guck doch mal in die bb-fotos section ;)

PPS: shit, sollte eine antwort auf spectators thread sein, sorry mods :D ,

DU

wolltest etwas wissen,..was andere davon halten, sonst hättest nicht die Bilder online gestellt. Um dem Vorzubeugen das jetzt fast jeder sagt da ist nicht viel, hättest ein vorher / nacher Bild reinsetzten können. Ich persönlich kann nicht viel darauf erkennen,..sorry. Was hast Du erwartet, das alle Beifall klatschen ? Wir sagen doch: immer schön am Ball bleiben, nett weiter trainieren, und in 6 - 8 Monaten machst noch mal Bilder hier rein mit diesen daneben..dann kann man resultate sehen oder auch nicht. Ich selber bin auch kein Vieh und habe kein 40 OA oder dicke Muckis am Body und höre deswegen auch auf Kritik um daraus zu lernen. Jedes Wort zu " zerflücken " was andere nun schreiben bringt Dich im Ziel nicht weiter..also..lets Pump

@ sportyhaj

nun sind wir uns einig :)

Lassen wir die Haarspalterei, student hat recht ^^

Für mich stellte sich bei meinen pics auch nicht wirklich die Frage ob muskulös oder nicht, sondern eher die Frage ob Hemd oder nicht. Denn ein Hemd war ich immer die größte Zeit meines Lebens...

das passt schon für 7 mon. aber das die bilder nicht so "muskolös" rüberkommen liegt meiner meinung am posing. ging mir am anfang auch so wenn du richtig posen kannst sieht das viel heftiger aus. üb daheim und post in paar monaten nochmal welche dann passt das.

Also auf so geschwätz wie "für 7 monate nicht so super" oder sowas kannst getrost kacken...
7 monate ist keine Zeit in unserem Sport.
Find die Schultern und die Brust nichtmal so schlecht.

OA hätte ich jetzt auch auf 33-34 geschätzt

Du hast aber 2 große fehler bei deinen pix gemacht.
- Licht kommt von hinten
- mit Blitz fotografiert

So sieht man die defi Rillen nicht.

Einfach weitermachen und kontinuirlich zunehmen ;)

Greez en masse

also nun hab ich mal 3 , wie ich finde bessere Bilder gemacht, bei denen die Beleuchtung auch stimmte, und siehe da, ich find sie sehen viel besser aus und entspechen eher der Realität ;). Achja das Licht kam diesmal nicht von hinten sondern von vorne, denke das macht ne Menge aus!

jo, sehen schon besser aus.
Wenn du jetzt noch ein bischen brauner wärst, dann kämen die durchaus vorhandenen Muskel noch besser zur Geltung. Ein bischen Creme würd noch ein wenig mehr rausholen.

@ Siggi

jepp mit der Bräune haperst noch, will aber irgendwie nicht in den "Assi-Toaster" ;) . Bitte um Beurteilung der neuen Pics ;) .

Stimmt schon kost ja auch gut was. Aber gibt ja noch die Möglichkeit Bräunungscreme zu nehmen. Schon mal probiert? Wenn du ne tiefe Bräunungsstärke bei so einer Creme nimmst, dann sieht das auch schon super aus. Echt, mein TIPP, gerade, wenn du nicht aufs Solarium möchtest.

@Siggi

danke für den Tipp werd ich mal machen.

P.S.: Jungs, vergesst den 1. Fotoschub und beurteilt den 2. bitte ! :) ;)

Brust hat irgendwie ne lustige Form :p

Trainier einfach weiter, da geht noch was.

machst du Cardio?
Ich denke mit ein bisschen weniger KF könnte das schon jetzt deutlich besser aussehen !!!

Jo, defi könnt auch noch besser sein.
Sind jetzt aber leider keine richtigen posing pix ;)
Am besten kommen bilder, wenn das licht von der Seite kommt.
Stell mal nen Spiegel in dein Zimmer und dreh dich in der Nähe des Fensters bis der Schatten am besten kommt...

Symmetrie stimmt, soweit ich das bei den Posen sehe.
Ich würde jetzt einfach mit nem leichten kcal plus bis mind Weihnachten fahren und mal schauen, was passiert...

Greez en masse

@ rubaff

ich will es eigentlich nun so machen, dass ich den KF-Gefhalt erstmal weitgehend konstant nun halte, Defi will ich dann vor dem nächsten Sommer einlegen, aber das ist ja noch ne ganze Weile hin.....
Cardio mach ich nicht in dem Sinne, ich spiel eben 3-4 mal in der Woche Basketball bzw. Streetball, aber nun im Winter steig ich vielleicht auf leichtes Joggen oder Fahrradfahren daheim aufm Hometrainier wetterbedingt um.

Was ist denn an der Brust so lustig? :mad: :p ;)

Original geschrieben von Spectator
@ rubaff

ich will es eigentlich nun so machen, dass ich den KF-Gefhalt erstmal weitgehend konstant nun halte, Defi will ich dann vor dem nächsten Sommer einlegen, aber das ist ja noch ne ganze Weile hin.....
Cardio mach ich nicht in dem Sinne, ich spiel eben 3-4 mal in der Woche Basketball bzw. Streetball, aber nun im Winter steig ich vielleicht auf leichtes Joggen oder Fahrradfahren daheim aufm Hometrainier wetterbedingt um.

Was ist denn an der Brust so lustig? :mad: :p ;)

Hat einfach ne komische Form... ist nicht böse gemeint :p
Jetzt im Winter könntest du ja versuchen einfach noch zuzulegen und dann erst im Frühjahr ne Defi einzulegen.

So mach ich das auch dieses Jahr !

So nun mal ein kleine Bilder Update, die Bilder sind von heute , also vom 7.1.2004. Die vorigen Pics waren alle am 30.09.2003 geschossen. Es liegen also ca. 4 Monate zwischen den Bildern, wobei ich 3 Wochen nicht trainieren konnte aufgrund einer starken, hartnäckigen Erkältung. Ergo liegen gute 3 Monate Trainingszeit zwischen den Pics.
Gewicht bei den neuen Pics: 73 kg, Gewicht bei den alten Pics: 71kg
OA: schätz mal , dann verrat ichs ;)

Nun hier erstmal 1 Bild, die anderen Bilder kommen heute Abend noch, wenn ich sie gemacht hab:

ähmm warum läd es mein bild nicht hoch, obwohl ich alles richtig gemacht hab und das bild auch nicht zu groß ist???:confused: :(

bild

vielleicht gehts jetzt ja, falls das bild immer noch nicht angezeigt wird:

was ist hier los @Mods , ich mach doch nichts falsch beim hochladen und es ist eine *.jpg-File. Liegts am Server gerade?

Zurück
Oben