Auch mal nun ich

Medium

New member
Auchmal nun ich

so nun hab ich mich kurzerhand entschlossen auch mal meine pics zu posten, ich wollt eigentlich noch bis Dezember warten, aber da ich gerade welche gemacht hab , dachte ich mir poste ich sie einfach mal, sind ja auch zum vergleichen später ganz gut...

Trainieren tu ich seit Februar diesen Jahres
Ich bin 180 cm groß
Gewicht : 71 kg

OA will ich mal schätzen lassen von euch, auflößung folgt.

Klar ist es noch nix beschauschendes, das ist mir auch klar, aber was will man in dem Zeitraum erwarten, ich bin zufrieden .
Nur als ich die Pics machte traf mich als erstes mal ein kleiner Schlag, vor dem Spiegel sieht man sich doch um einiges muskulöser als auf pics, den krassen Unterschied hätt ich nun nicht erwartet....

Lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder!

@ Siggi

ne , bevor hier noch Spekulationen aufkommen:

rechter OA: 34 cm
linker OA: 32,5 cm

stimmen tut's ,ich hätte kein grund zu lügen

hast du irgendwie nen holkreuz oder holrund rücken? .. das rücken pic sieht komisch aus... ansonten geht es für den anfang

- mehr brust
- mehr schultern

das sehe ich als hauptpunkte die du gut und intensiv trainieren solltest!

nene Rücken ist gesund und munter, das sieht nur durch die leicht schräge haltung bischen komisch aus. :)
Mit dem Fortschritt wiegesagt bin ich ganz zufrieden, hätte ich Vergleichsbilder vom Anfang des Jahres, dann hätt ich auf ihnen wie Ghandi alive ausgesehen, das könnt ihr mir glauben....

Meine ENtwicklung, TP und mehr Details könnt ihr hier auch teilweise nachlesen für die, dies interessiert ;) :
http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27484

so und nun mehr kommentare :)

@ Jay2k

naja nicht so ne große Leistung sagt sich immer leicht, jedoch woher nehmen die Leute das Wissen her, das zu beurteilen. Weisst du wie ich vor 7 Monaten ausgesehen hab?
Die Leistung ergibt sich durch den Zuwachs unter leichter berücksichtigung der Genetik im entsprechenden Zeitraum und nicht einfach so aus dem holen Bauch raus beurteilt.
Und außerdem, was sind schon 7 Monate?

P.S.: nicht böße nehmen ;)

@Spectator

lass dich nicht durch solche Äusserungen wie Jay sie geäussert hat runtermachen.

Jeder fängt nunmal mit anderen Vorraussetzungen an. In deinem Profil steht du hättest seit Beginn schon 10 Kg zugenommen. Na also wenn das mal nichts ist ! - Einfach weiter machen und es wird stetig besser.

Gruss

Derlu:)

ich

sage auch immer jeder fängt mal klein an, vielleicht liegt es bei dir aber auch an den bildern das du " schlecht rüberkommst " ich kann an den Bildern leider im augenblick nichts tolles finden. mag aber eben auch schlecht fotografiert sein. aber wie auch gesagt wurde: immer schön weiter machen,..wird schon noch werden

@ sportyhaj

ich hab auch nie gesagt, dass die Bilder "toll" sind...
In echt finde ich mich muskulöser, aber das soll nun keine Ausrede oder bla sein, sind nunmal Bilder und da sieht denk ich mal jeder bischen anders aus als wie er sich selber im Kopf hat.

Denk aber mal, ein Würstchen bin ich nimmer und bischen sehen, dass ich was tu kann man denk ich mal auch schon ohne alzu viel Phantasy sehn. Brust kommt etwas flacher raus als in Echt, vielleicht sollt ich mal Bilder bei Tageslicht machen, hab viele Ecken in meinem Zimmer ausprobiert aber mit Blitz wirkt es immer schlechter und ohne Blitz wird die Quali zu mies. Mag vielleicht am Licht liegen.... ka

Das sollte kein "runtermachen" sein sondern nur eine konstruktive Kritik. Ich weiß nicht , wie er vorher aussah , also mach ich meine eigenen Schlüße aus den Bildern.

@ Jay2k

und in dem Moment ist es dann leider eher eine destruktive Kritik, weil du gar keine Schlüsse über Leistung oder nicht Leistung ziehen kannst mit deinem Kenntnisstand. Eher produktiver wäre, ein "hey du siehst aber geil aus" , nein :D, eher eine Beurteilung der Schwachpunkte und der Stärken.

Zurück
Oben