Arnold Classic 2003

Hehe ist doch immer gut ein Foto-Archiv zu haben. Er ist es. Ein Faker hätte wohl kaum daran gedacht den kleinen schwarzen Punkt seines Tattos zu berücksichtigen.

@Rick

Ok, sorry hab mich geirrt, aber irgendwas stimmt an den fotos ned, entweder ein gutes fake oder schlechte kamerperspektive oder so was in der art ...

*Lestard*

@Penis

Ja ich denke schon, dass es möglich ist. Er wird eine herausragende Genetik haben, vielleicht sogar die beste im Profi-Bodybuilding. Man darf hier nicht von Werten ausgehen, die für jeden 0815 Fitness-Studio-Besucher gelten.

der ist ja n ganz guter stoffer der levrone.
So mir nichts dir nichts mal 10cm auf oberarm und 5 auf unterarm draufpacken können möchte ich auch ( so sieht das auf den fotos aus ).

bei den pros ist EINIGES möglich.
Einer wie der Levrone baut wahrscheinlich in ner Wettkampfvorbereitung in einer Woche mehr Muskelmasse auf wie ich in andernthalb Jahren natural Training:p

Leute, ihr dürft nicht vergessen, dass auf Fotos alles anders ausschaut. Er mag zwar nicht so super massig aussehen, aber er ist in wirklichkeit wohl immer noch allen hier körperlich überlegen, auch wenn er sich nicht auf einen wettkampf vorbereitet hat.

"I was surprised to learn that Kevin will only train for 4-5 months for the Mr. Olympia contest each year. After a competition is over, he will take as much as 4 months off from training and just concentrate on his music and having fun. When he returns to the gym, it's total dedication and discipline all the way up to the contest. Kevin uses the American flag and the Marine Corp flag hanging from the ceiling at his gym as motivation for his training. A true patriot, Kevin emotionally talks about the dedication that the United States Marines give when putting their lives on the line for the people of this country. Their devotion is his inspiration for training heavy and hard each day he enters the gym."

KRASS !!!

scheiss patrioten gelaber :rolleyes:
wahrscheinlich kann ich auch am mr. olympia teilnehmen wenn ich mir nur ne ami-flagge ins zimmer henge :rolleyes:

@hurricane

Tja, was heisst überlegen ? Massemäßig auf jeden Fall, aber von den Formen, von der Definition und von der Gesamtästhetik sicher nicht.
Das kommt eben immer drauf an. Will man ein "Masse-Schwein" oder will man einen athletischen Körper.

Original geschrieben von Rick
@hurricane

Tja, was heisst überlegen ? Massemäßig auf jeden Fall, aber von den Formen, von der Definition und von der Gesamtästhetik sicher nicht.
Das kommt eben immer drauf an. Will man ein "Masse-Schwein" oder will man einen athletischen Körper.

1) so sehe ich das auch!!!
2) hört endlich auf mit dem scheiß von wegen fake:
kevin hat sich während der vorbereitung auf den mr. o einen leistenbruch zugezogen. deshalb musste er mit dem training aussetzten und verlor reichlich masse. deshalb hat er auch sos chnell wieder masse dazugewonnen, weil das nur bedingt neue war. und alte geht ja bekanntlich schnell.
3) meine favoriten für den nächsten mr. o:
levrone, schlierkamp
cutler glaube ich nicht. mal sehen

Zurück
Oben