Arnold Classic 2003

dafür hat rühl ganz viele freunde:D
nicht nur einen;)

ich hab letzt gelsesen, das cutler nicht am mr. O teilgenommen hat, weil der preis nicht so hoch wäre. so ein sack. aber man muss ja auch leben

ich glaune eher das er nicht in form hätte kommen können! das mit dem preis halte ich für quatsch, da das eine frage des prestiges ist, der mr. o ist DER wettkampf überhaupt!

Bauch von Coleman ist wirklich nicht so toll (The 2001 Arnold Classic) :

Arnold.06_LG.jpg

Aber der Po :eek: (The 1998 Olympia:) :

1998_04LG.jpg

baaah....
sag bloss, so einen arsch (also der Po...)
bewunderst du/bzw. hättest du auch gerne???

:eek: :confused: :confused:

Ihr vergisst immer eins dabei: Die Jury bewertet keine gestreifte oder karrierte Hinterteile!

Warum hat Cutler teil genommen?! Letztes Jahr sagt er Olympia wegen den Arnold Classic 2002 ab, da er nicht in Form kommen konnte, und jetzt macht er den selben shit wieder!? :confused:

Rühl sieht schon hart aus, aber das "Alien" in seinen Schultern sieht komisch aus! Auch komisch sehen Cutlers Brustwarzen aus!

Günni hat recht wenn er nicht teilnimmt! Er soll sich auf den Mr. Olympia 2003 konzentrieren! Mal sehen ob sich die Jury wieder einen solchen Fehltritt wie die letzten Jahre erlauben kann. Besonders nach der Schow of strength!!

Gruß Fujiama

also die 2 anderen sehen echt stark aus , aber der eine mit den komischen ,,schultern" sieht ja total anormal aus , weiß ned ob des no schön is

Nochwas zu Günni: Also MR. O hat er ja letztes Jahr nun endlich geschlagen, mal schaun ob ers auch diesmal dann bei MR. O selber packt!

Schaut euch mal die Oberschenkel an:

Also was meine sympathien angeht hat da der Günther ganz weit die NAse vorn würd mir wünschen das der vielleicht bei der nächsten Mr O wahl Konkurrenz für Ronnie sein wird(also vielleicht sogar gewinnt) aber ich will mich trotzdem den ganzen Coleman-Kritikern hier nicht anschließen da ich immernoch vom "The Uneblievable"-Video begeistert bin ;) .

mfg yates

Original geschrieben von YATES2003
...aber ich will mich trotzdem den ganzen Coleman-Kritikern hier nicht anschließen da ich immernoch vom "The Uneblievable"-Video begeistert bin ;) .

Das heisst aber doch nicht, dass man die Augen vor der "Wahrheit" verschliessen muss. ;)

v.H.

Wenn Du meinen Beitrag weiter oben gelesen hättest, wäre Dein Vorschlag bzgl. meiner "Wahrheit" wohl anders ausgefallen. ;)

Beim letzten Mr. Olympia war Coleman jedenfalls nicht der "verdiente" Sieger! Levrone hätte eigentlich gewinnen müssen, doch er hatte nicht den "Bonus" des amtierenden Titelträgers. :(

Da Coleman aber mittlerweile von Schlierkamp geschlagen wurde, keimt in mir wieder etwas Hoffnung auf, dass in Zukunft fairere Wettkämpfe stattfinden. Die Ära Coleman neigt sich jedenfalls dem Ende zu (was aber nicht heissen soll, dass er kein guter BB ist!).

v.H.

Ich werde mich mal etwas aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass Ronnie den nächsten MR 0 NICHT gewinnen wird.

Ich denke mal 3 haben Chancen auf den Sieg: CUTLER LEVRONE u. Schlierkamp.

sorry @ van Helsing
hab mir nicht alles hier so genau durchgelesen weil ich auf den threat erst gestoßen bin wo hier schon seite 3 offen war ;) .

@ Rick stimme dir NATÜRLICH zu wenn du cutler und schlierkamp als favoriten zählst (ich finde die , vor allem cutler, sind momentan das maß aller dinge) abe levrone is ja wohl auch nicht mehr der mitfavorit wie in den letzten jahren ! Weiß einer wie alt Levrone is ? Hab den nämlich schon im vorspann von Dorian Yates "Blood and Guts" Video gesehen war also auch schon zu Yates Zeiten aktiv. Auf jeden Fall bin ich total enttäuscht wenn ich hier die von den anderen geposteten pics vom Arnold Classic 03-Wettbewerb von levrone sehe. Kommt mir das nur so vor oder is Cutler so ca 20 oder mehr kg schwerer ? (bei gleicher defi)

Zurück
Oben