Arnie is back!

krider

New member
Arnold Schwarzenegger: He is back!

Arni Schwarzenegger
wieder Terminator

Jetzt also doch: Der Terminator kommt zurück!

Lange ließ Arnold Schwarzenegger (54) seine Fans im dunkeln tapern, jetzt endlich die Bestätigung: Im April fängt Arni mit der Verfilmung des dritten Terminators in Los Angeles an. Regie führt diesmal nicht - wie in den beiden Teilen zuvor - James Cameron (“Titanic”), sondern diesmal darf Jonathan Mostow (“U-571”) sein Glück versuchen.

Für die Rolle trainiert Schwarzenegger derzeit wie ein Profi-Sportler. Freunde berichten, dass Arni fünfmal in der Woche ins Fitness-Studio geht, weil er im Film auch “ohne Shirt” zu sehen sein will. Der 54-Jährige ehemalige Mr. Universum habe demnach bisher schon zehn Kilo Fett abtrainiert und sei in “sensationeller körperlicher Verfassung”.

Schwarzenegger wollte schon lange den dritten Teil des Terminators verfilmen, hatte aber bisher kein geeignetes Manuskript gelesen. Jetzt aber konnte ihn Mostow mit einem sehr patriotischen Film überzeugen.

ohne cameron wird t3 kein t3, genauso wie er es nicht ohne arnie werden würde. jonathan mostow ist kurzum 'ne flasche.
die eine schauspielerin, deren name ich vergessen habe (mutter von "john conner") spielt auch nicht mit.
naja, warten wir mal ab

Linda Hamilton ist auch nicht dabei???? Scheiße, hoffentlich wird der Film trotzdem genial und kein Flop!

------------------
Gruß

Chrissi

Ich finde das bischen verfrüht um es schon zu verurteilen. Wer weis ob man in dem Drehbuch Sarah Conner (LINDA HAMILTON) überhaupt braucht. Klar Cameron hat ne ganz schöne Erfolgsliste aber...
Mal sehen.

Kippe

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KRIDER:
Arnold Schwarzenegger: He is back!

Der 54-Jährige ehemalige Mr. Universum habe demnach bisher schon zehn Kilo Fett abtrainiert und sei in “sensationeller körperlicher Verfassung”.
[/quote]

vielleicht gehts ihm ja dann wieder wie beim dreh zu Conan, das er nach seinem Training wieder in Top Form ist und sich entschließt nochmal an einem Wettkampf teilzunehmen und sich noch einmal den Mr. Olympia holt
smile.gif

gruß DarK

Vin Diesel("The Fast and The Furious") soll ja auch bei T3 mitspielen...und Arnie solles mit einem weiblichen Terminator zu tun bekommen.
P.S.:T3 soll 160mio. Dollar kosten!!!
P.S.:Wann kommt True Lies2?

Hey Jungs hab auch gerade wieder informationen zu T3 bekommen. Hier sind sie:

Teuer, teurer – Terminator 3!

Wie bereits mehrmals berichtet, schlüpft Arnie demnächst wieder in die Rolle des sprachgewandten Cyborgs. Der Streifen hat das Potential, der teuerste Film aller Zeiten zu werden. Das Budget für den dritten Teil der Mensch-Maschinen-Saga wird mittlerweile zwischen 135 und 160 Millionen Dollar geschätzt. Somit würde das Weltkriegsepos "Pearl Harbor", das zur Zeit noch den Rekord im Geldverpulvern hält, auf Platz zwei verwiesen werden. Neben diesen Zahlen wirkt das Budget von 7 Millionen Dollar für den ersten "Terminator" geradezu lächerlich. In "Terminator 3" wird neben Arnie auch Edward Furlong erneut auftreten, der im zweiten Teil den zehnjährigen John Connor spielte. Das Drehbuch ist fertig gestellt, Jonathan Mostow ("U-571") wird Regie führen. Die Dreharbeiten sollen im Sommer 2002 beginnen. Bevor er sich aus dem Filmgeschäft zurückzieht, wird Schwarzenegger auch noch zwei weitere Sequels abliefern: "True Lies 2" und angeblich einen dritten "Conan"-Teil.

weitere Informationen hierzu von unserem US-Korrespondenten Chris:
Sicher ist, dass Arnie wieder mit dabei sein wird, denn schliesslich braucht auch er mal wieder einen Hit. Es ist allerdings noch nicht sicher, welches Drehbuch denn verfilmt werden soll. Es gibt nämlich zwei verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Storys. Bei einer dieser beiden Varianten soll es angeblich zwei böse Terminators geben. Um das ganze noch spannender zu machen, soll einer von beiden weiblich sein. Supi, eine Terminatresse. Vielleicht hat ja dieser Teil ein Happy End und Arnie bekommt die Blechschüssel zur Frau und beide bekommen ganz viele kleine R2D2s.

Gruss Rocky!
biggrin.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Hallo !

Wenn Arni das Skript gelesen hat und es für gut befindet(sonst würde er kaum mitspielen) kann es doch kein Flopp werden.
Nur das Gegenteil wird der Fall sein.
Gerade "die" Rolle ist am genialsten bei Arnie.

Ich freue mich jetzt schon drauf (Händereib
smile.gif
)!!

------------------
und ab dafür......! ! !

Arnie bekommt alleine 60 Millionen DM als Gage!

Bis jetzt sprach man von 160 Millionen Herstellungskosten, aber es sind mittlerweile 170 Millionen Dollar. 25 Millionen mehr als bei 'Pearl Harbor'. Die Produzenten gehen aber davon aus, dass man mit den Einnahmen die Kosten locker wieder reinholen könnte, denn es wurden schon knapp 560 Millionen Dollar mit den beiden ersten Teilen reingespielt.

Arbeitstitel von T3 ist «The Rise of the Machines» (der Aufstand der Maschinen).

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Hier noch was neues zur Story!!!!

Erste Infos zur Story
Die dritte Folge der Terminator-Saga spielt 10 Jahre später als "Terminator 2". Der inzwischen erwachsene Rebellenführer John Connor und sein Cyborg-Freund (Arnold Schwarzenegger) werden von einer "Terminatrix" bedroht, die über unglaubliche Killer-Kräfte verfügt.

Na dann, man kann gespannt sein!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Ich werde hier in Australien von meinen Kollegen und bekannten immer mit Arnie in Verbindung gebracht. Nicht aufgrund der Statur -Gott bewahre-, sondern weil sie mein bayerischer Akzent - den man, wie bei jedem dessen Muttersprache nicht Englisch ist - im Englischen raushoert, an Arnies Dialekt erinnert und meine Stimme wohl auch aehnlich klingt.
Und da habt ihr auch den wahren Grund warum ich ins Fitnessstudio gehe: jeden soooo verdreschen, der mich bloed angrinst und meint: hey, can you say it once again for me, please? "I'll be back".
smile.gif

Offtopicbeitrag, aber da der ganze Thread hier nicht reingehoert, passts scho wieder
smile.gif

Stefan

Das sind ja Top-Neuigkeiten! Ich bin mega gespannt auf dieses Kino-Event! Hut ab vor Arni, mal sehen in welcher Form er sein wird. Er wird es allen noch mal beweisen.
smile.gif

------------------
MfG Phono

@Phono

Ich glaube kaum, daß man von Arnie viel sieht. Außerdem hat er ja sowieso nichts mehr zu beweisen.
Ich denke daß man außer seinem Bizeps nix von ihm sehen wird, was auch verständlich ist. Sharon Stone wird sich mit 60 wohl auch nicht mehr nackt fotografiern lassen.

man muss ja auch nciht "viel" von ihm sehen, in matrix sieht man keanu reeves ja auch nicht, und trotzdem finde ich, dass der film gut ist.

------------------
weniger ist mehr

UM GOTTES WILLEN DU kannst ja net den mineralwasserflipper keano reeves mit ARNI vergleichen!!!!!!!!!

PS: matrix is um es einfach und klar zu sagen bullshit! nur geklaute szenen aus aunderen filmen, die mit neuerster compi technik überarbeitet wurden. JUHU *juhu ist ironie*
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 07.12.2001 editiert.]

In welchen Filmen wird Arnie noch zu sehen sein?
Conan3(?), Terminatot3(!), Terminator4(!), True Lies2(!) und Total Recall(!)

Conan III ?

Ehrlich ? Da hab ich ja noch garnix von gehört.

Geil , wärs ja......
confused.gif

mal sehen ob er das Wasserrad noch alleine bewegen kann
smile.gif
(muß ja einer der derbsten Übungen gewesen sein, bei den Aufbau ! Nur was ist mit der Abwechslung im training ?!
wink.gif

------------------
und ab dafür......! ! !

also das mit der Story klingt nett,

ich habe mir schon gedacht dass es nur in der "Gegenwart" spielen kann, da alle um 10 Jahre älter geworden sind.

Nur ein Terminator kann nicht altern, egal;

zur Story, denke ich dass der Film alleine durch den Namen T3 kein Flopp wird und wegen den Darstellern;

NUR ein Problem wird es geben, WIE soll die story fortgeführt werden, in T1 waren ja die Überreste des Terminators vorhanden (Arm, Kopf, Chip,etc.) um zu forschen und dann die Terminator zu entwickeln;

ABER In T2 wurden alle Terminator Module zerstört bzw. eingeschmolzen,

WIE soll die story logisch und richtig fortgesetzt werden???

in der Vergangenheit wohl kaum, sind ja alle älter geworden

ABER ich freu mich auf den Film und ich werde ihn mir garantiert anschauen

http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=92540&tmp=8336
http://www.upcomingmovies.com/terminator3.html

greets Rock

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 08.12.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 08.12.2001 editiert.]

Zurück
Oben