Arnie is back!

Hi Leutz !
Ich habe scho alle Filme vom Arnie geshen, naja fast alle !Ich kenn mich gut aus, habe auch gute neue Informationen von ner Homepage !
Hier alle Infos die ich zu T-3 und T-4 weiß !

Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen...sie werden Frühjahr 2002 erwartet.

In T3 wird erstmals ein neuer Terminator-Prototyp (vorläufiger Name : T-1G) auftauchen: eine Frau, die sich auch verwandeln kann. Über die Schauspielern ranken sich noch viele Gerüchte. Eines davon ist Sigourney Weaver (Alien 1-4), die ich für die Idealbesetzung halte.

Produzenten : leitender: James Middleton
Mario Kassar (einer der Stargate Macher) und Andrew Vajna
Produktion : Cinergi Productions , VCL, C-2 Pictures und Toho-Towa
Regisseur: Nach vielen Gerüchten scheint nun Jonathan Mostow festzustehen. Sein bester Film ist, wie ich finde, Breakdown (Extrem spannender Psychothriller mit Kurt Russel).
in den Kinos : in den USA im Sommer 2002 , bei uns wohl etwas später.
Zur Story: Miles Dyson,der High Tech Forscher, der für die Geburt von Skynet verantwortlich war ,starb in Termintaror 2 und seine Forschungsergebnisse wurden zerstört. Jedoch nicht alles ! Durch die amerikanische Regierung wurde Skynet dennoch errichtet. Die Geburtsstunde der Maschinen und Termintoren beginnt und die Zukunft von Thermonuklearen Krieg scheint wahr zu werden...

Arnold is back !
Er ist der einzige Terminator, kein anderer Schauspieler könnte diese Rolle so verkörpern. Freuen wir uns also auf den kommenden Mega-Arnie-Streifen !

Terminator IV: Ursprünglich meinte man ja, T4 würde gleich im Anschluß an T3 gedreht. Mittlerweile jedoch sieht es nicht mehr danach aus und gibt es überhaupt noch keine genauen Fakten über T4. Ob wir also jemals den Film, der nach dem Thermonuklearen Krieg spielen sollte, sehen werden, ist völlig unklar.

TERMINATOR PC Spiel(e): Die Lizenz dafür hat sich INFOGRAMES erworben (angeblich für 9-10 Mio. Dollar)! Mal schauen was draus wird. Im Infogrames Regal gibts u.a. "Outcast", "Unreal Tournament" ...

Natürlich gabs auch zu den ersten beiden Terminatorfilme PC Spiele, nämlich bei Bethesda Softworks (z.B. "Future Shock" oder "Skynet"). Die sind mittlerweile jedoch ziemlich veraltet. Ich selber besitze "Skynet", es is grafisch ungefähr auf "Duken Nukem 3D" Niveau, aber von der Atmosphäre doch ziemlich cool. Außerdem gibts auch bei "Unreal" nicht so ne fette Shotgun wie bei "Skynet" :)

Hier sind die Filmprojekte von Arnie !

1.) COLLATERAL DAMAGE
Nachproduktion 9.) FIRST THROUGH THE DOOR
2.) TERMINATOR 3Vorproduktion! 10.) BACKCOUNTRY
3.) CONAN III (?) 11.) NOBLE FATHER
4.) UMP 12.) TOTAL RECALL 2
5.) TRUE LIES 2 13.) PATHFINDER
6.) DOC SAVAGE 14.) TERMINATOR 4
7.) CRUSADE 15.) I'M A LEGEND
8.) WITH WINGS OF EAGLES

Das ist alles was ich weiß, bitte habe ich für euch rechaschiert !
Ciao !

Arnie Back???
Arnie im Krankenhaus!!!

So, dann woll'n wir mal das Thema wieder hochholen.
wink.gif

Hab' mal wieder etwas bei Shortnews geschmökert und bin auf folgende Meldung gestoßen:

Das Megaprojekt „Terminator 3“ muss ohne Edward Furlong auskommen. In der 170 Millionen Dollar Produktion wird der Darsteller des Menschheitsretters John Connor nicht mitspielen.

Die Produzenten engagierten den Schauspieler nicht und sind auf der Suche nach einer neuen Besetzung. Furlong war in letzter Zeit eher durch Drogenprobleme und Gesetzesübertretungen als in Filmen in Erscheinung getreten.

v.H.

P.S. Wäre das nicht die Paraderolle für unseren PAR aka Günther Schlierkamp?
biggrin.gif

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Zurück
Oben