animal STAK+wasserkopf?`???

da_bodybuilder

New member
ich habe in anderen foren gelesen dass man durch animal stak einen größeren kopf bekommt....
ist es wirklich so dass man einen wasserkopf oder so davon bekommt und wenn ja geht das dann wieder weg wenn man es absetzt????
und auf welchen inhaltsstoff ist das zurückzuführen???
mfg

A

Anzeige

Re: animal STAK+wasserkopf?`???
Mit 15 einen Testobooster? Aha... schlag dir das mal schnell ausn Kopf.

Ja kriegt man dehsalb lass den scheiss. vergiss die normalen anschwellungen die im unglücksfall bei creakuren auftauchen können. dein kopf wird deformiert aussehen. definitiv nicht mehr schön. wie ein fussball oder luftballon. Also lass es mein junge du bist noch jung und willst spass haben und wie siehste denn in der disco mit nem riesigen kopf aus ? :eek: :roll:

Ja kriegt man dehsalb lass den scheiss. vergiss die normalen anschwellungen die im unglücksfall bei creakuren auftauchen können. dein kopf wird deformiert aussehen. definitiv nicht mehr schön. wie ein fussball oder luftballon. Also lass es mein junge du bist noch jung und willst spass haben und wie siehste denn in der disco mit nem riesigen kopf aus ? :eek: :roll:

sagst du das jez nur um es mir auszureden oder weil es wirklich schlecht ist
ich hoffe du sagst du wahrheit

Ich sage es 1. um es dir auszureden

2. bringt dir der testobooster alleine nen scheiss dreck. Testobooster bringen dir erst die gewünschten erfolge wenn du dazu auch steroide einnimst. Oder du bist so alt das dein testosteron spiegel absinkt ( aber was mit deinen 15 jahren nicht der fall ist )

Testobooster alleine sind geldverschwendung. bringen 0 und die sachen die dadrin ernthalten sind könnte man sich genauso gut selbst zusammenkaufen für weniger geld. Du gibst dein geld sicher nciht für minderwertiges eiweiss aus , dann solltest du dein geld auch nixht für placebo produkte ausgeben die viel versprechen aber nichts bringen.

Nebenbei habe ich auch schonmal im forum erwähnt das ich nen bekanntenkreis habe ind em viele stoffen bzw. einige mittelchen nehmen. Und es is ttatsächlich so das stack testobooster dir nen unförmigen kopf machen können. von daher finger weg.

ich glaube das weiss er selbst nicht so genau. hat mal gehört von freunden : eyyyyy damit wirst du voll das viech unso. dann nimmt man den scheiss einfach =)

Hab schon in Foren gelesen, dass man davon nen Wasserkopf bekommt und das man nur mit Creatin gerademal 30% des Fortschrittes halten kann. Diese 30% sind dann wohl der Fortschritt, den du auch ohne Testo-Booster gemachthättest. bgesehen davon ist das was für Ältere, deren Testosteronspiegel sinkt und nicht für 15 jährige, die mehr als genug davon bekommen. Wie lange trainierst du überhaupt schon?

ich glaube das weiss er selbst nicht so genau. hat mal gehört von freunden : eyyyyy damit wirst du voll das viech unso. dann nimmt man den scheiss einfach =)

herst jez reis dich amal zam und pass bissl auf wasst sagst
du sollst die frage beantworten und nicht scheise reden....
ich will antworten auf meine frage und der rest interessiert mich ned
ich hoffe wir verstehn uns
Mfg

Mfg

wieso so gereizt? noch Afterhour von der Disco oder was soll das??
:hmm:

leg dich mal schlafen Kollege...

keine Ahnung von irgendwas aber groß reden jaja :hihi:

leg dich selba schlafen "Kollege" :stinkefinger:

sagt ein 15 Jähriger der einen Testo-Booster will!
sagt ein 15 Jähriger, der anfang Dez gemeint hat, bis Silvester ein paar kg zuzulegen.
sagt ein 15 Jähriger, der gemeint hat er postet dann Bilder weil er soo "Viech" ist
sagt ein 15 Jähriger, der komplett Null Ahnung hat!!!
sagt ein 15 Jähriger, der meint er trainiert schon mehrere Jahre
:hmm: irgendwas läuft bei dir schief...

ist das hier ein kindergarten? dich ist niemand angegangen... im gegenteil, dir wurde nur gesagt, dass du mit 15 noch keine Testobooster benötigst. also, spar dir, die anderen anzugehen.

Mfg

ok ich war ruhig bis hier aber jetzt reichts. du machst mich dumm an , du machst kuzzi dumm an und das obwolh wir helfen wolten.

1. du bist 15 und ein totaler kasper. ohne spass allein als ich deinen namen gelsen habe musste ich lachen.
2. du sagst mir nichts im internet verstanden ? reiss du dich mal zusammen kleiner es gibt Momente in denen du nicht deine schnauze aufreissen solltets udn schon gar nicht mit diesen lächerlichen dialekt mein bauernjunge .
3. Ich habe dir deine dummen fragen benatwortet. Du woilltest doch fotos posten ?? zeig her. zeig was für ein veich du bist.

weisst du was ich denke ? du bist ein 15 jähriger junge der total abgemagert ist und dünn bis zumgeht nicht mehr. du hast angefangen zu trainieren und kommst überhaupt nicht weiter. 0 zugenommen 0 muskeln. jetzt soll nen testobooster her aber selbst da bist du zu dumm unsere ratschläge zu hören und willst das sinnlose zeug nehmen. ich wette dein ach so hässliger kopf ist eh schon voll mit wasser also nimm es bitte =)

bin auch 15 aber schmeißt mich nicht mit solche in einen Topf:D
nene

also ich würd mir keinen Testobooster rein boosten^^
Trainier normal weiter kauf dir WeightGainer.. dann wirds auch
füher oder später

A

Anzeige

Re: animal STAK+wasserkopf?`???
Zurück
Oben