Soda......TE2 hinter mir.
Ich muss jetzt ehrlich sagen, ich hab anstatt 2 Tage Pause 4 gemacht....ich konnt einfach vor lauter Muskelkater meine Arme nicht heben ;-/
Heute gings wieder und da bin ich natürlich sofort ins Studio nach der Arbeit.
TE war heute:
Kreuzheben: 2x 10kg
14 whg
13 whg
8 whg
8 whg
Da ging ab dem 3ten Satz net mehr mehr. kA wieso. Vielleicht zu kurze Pause dazwischen gemacht? Hab keine Uhr um, deswegen schau ich nach Gefühl das die Pausen immer recht konstant bleiben.
Klimmziehen:
reden wir nicht drüber -.- Ohne Unterstützung grad mal 2,....mit Unterstützung durch diese Maschine wo ich auch die Dips gemacht hab, wo ich 40kg zur Unterstützung angehängt habe:
12 whg
10whg
7 whg
4 whg
Bei der Übung weiss ich, dass mir einiges fehlt. Ich hoffe, dass wird besser wenn mein Körper sich an das Training gewöhnt hat und nicht so schnell aufgibt.
vorg. Rudern: 2x5kg
hab die wiederholungen leider net mitgezählt, da ich mich auf den Rücken konzentriert hab, dass der ja wirklich gerade ist. War aber recht gut machbar und halt wieder die letzten 2 Sätze deutlich unter den ersten 2 ;-/
vorg. Seitheben: mit 3kg pro Hand
16whg
13whg
9 whg
8 oder 9? hab net mehr richtig gezählt weil ich da nur noch die arme hochbekommen wollte
find ich, klappt gut
Curls: nur die Hantelstange (-.-)
12 whg
8 whg
4 whg
bei 2 war schluss. Hab immer bis absolutes Muskelversagen...also wo ich machen konnte was ich wollte,..da ging nix mehr.
Crunches: Nicht mitgezählt, einfach so viele gemacht wie ich konnte mit 40kg
Hab nach dem Training gleich mal ein paar Gummibärli und ne Banane gefuttert.
Kritik zu dem was ich heute "geleistet" habe? Oder gehts so?
Ich merk halt, das mein Körper wirklich nix mehr anderes kann ausser sitzend ausharren -.- was ich an Muskelkater gehabt hab die 3 Tage war unschön^^
Jetzt nach dem heutigen Training kann ich die Arme net mehr ganz austrecken, weils die so nach innen zieht.
Hab mich bemüht, wirklich alle Übungen langsam und konzentriert zu machen, damit sie halbwegs sauber sind (so sauber wie ein Anfänger kann).
mfg