Anabolika trenbolon

Girl

New member
Hallo ;))

also, ich schreib hier als besorgte Freundin..
Muss ehrlich zugeben, dass ich mich in dem Thema
Bodybuilding nicht auskenne und hoffe daher, dass ihr mir helfen könnt!

Mein Freund trainiert ca 6 mal in der Woche und hat wirklich einen schönen und toll gebauten Körper! Er ist 1,80 groß und wiegt 88kg! Meiner Meinung nach genau richtig, aber euch kann's ja nie genug sein ;)
leider spritzen sich alle in dem fitnesscenter, wo mein Freund trainiert und nun möcht mein Freund das auch machen.. Das
Ding heißt trenbolon! Da ich mich in diesem
Gebiet nicht auskenne, wollt ich euch fragen.. Was ist das bzw wie schädlich ist es? Soll ich ihm dabei unterstützen oder es ihm Ausreden?
Hab's mal gegoogelt und fand das gar nicjt gut, was ichda gelesen habe!!

Hoffe, ihr könnt mir da etwas weiterhelfen!!

Danke und liebe grüße!! :)

Stofffreies Forum, hier wirst du nicht viele Leute treffen, die sich gut damit auskennen, bzw Erfahrungen haben.

Probiers mal bei http://www.team-andro.com

Wenn du mich persönlich fragst natürlich ausreden, einer der den Sport als Hobby macht, braucht das Risiko nicht eingehen, nur um ein paar Muskeln mehr zu haben.

Anabolikas halt.

Würde ihm aufjeden Fall davon abraten. Jeder sagt zwar immer, dass er NUR EINE Kur machen will, doch sobal die Muskeln wieder verschwinden (nach absetzten) greift jeder wieder zur Nadel. Sterben wird er wegen einer Kur nicht gleich, aber gesund ist es halt auch nicht. Außerdem sieht es verdammt wiederlich aus, wenn er dann lauter Pickel am Rücken bekommt (hab auch zwei Bekannte, die so ein Zeugs nehmen und die sehen aus, wie Reptilien).

Und haben VERDAMMT KLEINE EIER!!!!

abraten der macht seinen körper kaputt und wie muskelkraft schon geschrieben hat dein freund wird dann nicht mehr so schnell damit aufhören und im bett wirst du dich selber befriedigen müssen

na wenn du chancen siehst es ihm auszureden,dann versuch es auf jedenfall!
Und schick ihn auf jedenfall zum arzt um darüber zu sprechen.
Lg

Danke erstmal für eure antworten!!! :)

werde jetzt mit allen Mitteln versuchen, ihn davon abzuhalten!!
Er hat's ja echt nicht nötig!!
Das blöde ist nur, dass sooo viele spritzen bei ihm und ja.. Der Reiz ist groß, leider!!

Liebe grüße :)

Keiner weiß, warum er das machen will..

Er meint, er will das einfach mal probieren..

Das Problem ist ja, dass seine zwei besten Freunde
auch spritzen und er in seiner Clique, die
immer zusammen trainieren eigentlich der
einzige saubere ist!
War auch immer sehr stolz auf ihn, dass er sich
so brav gehalten hat!

Vorallem wenn ich ihm sage, dass ich das nicht will, bin ich automatisch die
böse freundin, die ihm alles verbieten will aber
ich meins doch nur gut und genau deswegen bin ich hier.. Bevor ich ihm irgendetwas Ausreden möchte, frag ich euch, was ihr davon hält!

Lg

gib ihm einfach den link hierher...wenn er sich trotzdem FÜRS spritzen entscheidet ist er selbst schuld

ich denke er wird alt genug sein das selbst zu entscheiden

nur zur info!

originales trenbolon bei uns zu finden ist fast unmöglich...
er wird ampullen bekommen von einem der vielen untergrundlabors.
wenn trenbolon acetat drauf steht, ist mit großer wahrscheinlichkeit testosteron enantat oder propionat drinnen. oder eine mischung aus beiden.

nur zur info!

und zum thema sucht möchte ich auch noch was loswerden... rein zur information...

steroide machen nicht süchtig!

du wirst keine konzentrationosschwierigkeiten beim absetzen haben und kein händezittern, kein bauchweh oder sonstige schmerzen am/im körper.
das ist humbug!

bitte verbreitet keinen blödsinn.

es ist ebenfalls unsinn das bodybuilder die mit steroiden arbeiten ihre frauen nicht befriedigen können.
die hoden verkleinern sich aus dem grund weil das testosteron exogen zugeführt wird und somit die körpereigene produktion fast eingestellt wird.
nach dem absetzen des medikamentes muß der körper wieder selber produzieren und die hoden bekommen ihre ursprüngliche größe wieder.

möchte hier keine ewige diskussion anfangen... nur zur information...

und zum thema sucht möchte ich auch noch was loswerden... rein zur information...

steroide machen nicht süchtig!

du wirst keine konzentrationosschwierigkeiten beim absetzen haben und kein händezittern, kein bauchweh oder sonstige schmerzen am/im körper.
das ist humbug!

bitte verbreitet keinen blödsinn.

es ist ebenfalls unsinn das bodybuilder die mit steroiden arbeiten ihre frauen nicht befriedigen können.
die hoden verkleinern sich aus dem grund weil das testosteron exogen zugeführt wird und somit die körpereigene produktion fast eingestellt wird.
nach dem absetzen des medikamentes muß der körper wieder selber produzieren und die hoden bekommen ihre ursprüngliche größe wieder.

möchte hier keine ewige diskussion anfangen... nur zur information...

Mit Sucht wurde auch keine körperliche, sondern eine psychische gemeint!
Er wäre kein Einzelfall, der nach Muskelabnahme direkt die nächste Kur spritzt um nicht mehr abzunehmen, und weiter aufzubauen.
Die Depression die in manchen Fällen folgen, treffen meist zu, die Lauen ist im Keller, sobald nach Absetzen der Kur 70-80% der Muskelmasse wieder schwindet,was folgt aus Ausgleich?
Genau, die nächste Kur!

Ja das glaub ich auch..

Er meint ja, er möchte nur jeden Muskel definieren und
es sieht ja sooo toll aus, wenn er mehr Muskeln hätte und und..

Und er ist der Typ, der sicher voll fertig wäre, wenn die
Muskeln dann wieder "verschwinden"..

naja, so stimmt das nicht ganz.

der verlust an masse nach einem steroidzyklus rührt daher das du wasser wieder verlierst das eingelagert wurde.
das ist bei jedem menschen anders. außerdem abhängig von kurlänge, verwendeten steroiden, ernährung...

die kg die in einer kur zugenommen sind mehrheitlich eingalagertes wasser und nur sehr wenig qualitative muskelmasse.

naja, so stimmt das nicht ganz.

der verlust an masse nach einem steroidzyklus rührt daher das du wasser wieder verlierst das eingelagert wurde.
das ist bei jedem menschen anders. außerdem abhängig von kurlänge, verwendeten steroiden, ernährung...

die kg die in einer kur zugenommen sind mehrheitlich eingalagertes wasser und nur sehr wenig qualitative muskelmasse.

Ich finde es sehr interessant, was du hier alles verbal absonderst. Warum gibst du denn nicht gleich eine Anleitung zum Spritzen heraus?? Wir sind ein roidfreies Forum und auch, wenn du Erfahrung damit zu haben scheinst, behalt es bitte für dich. Denn du scheinst mir einer von denen zu sein, die das alles gar nicht so schlimm finden. Und überdies; wenn du derlei Dinge niederschreibst, rechne auch mit einer Diskussion!
Zur Threadschreiberin kann ich nur sagen: Halt' deinen Freund davon ab, sage ihm, daß es neben Muskeln auch noch andere Dinge gibt, die wichtig sind und die du an ihm schätzt. Dieses Loben, nur allein des Körpers, wird dich nicht weiterbringen! Er hat doch auch noch andere gute Eigenschaften, oder???!!!??? Wenn nicht, solltest du dir sowieso überlegen, ob nicht jedes Wort zuviel sein könnte.Viel Glück dabei!

@olaf: glaubst du nicht das du gerade etwas überreagierst??? wenn sich jemand hier anmeldet, um sich informationen zu hohlen, sollten einfach beide seiten aufgezeigt werden.
weiteres ist charlie mit seinen ausführungen sehr weit davon entfernt eine Anleitung zu geben!

@Girl; natürlich kannst du versuchen es ihm auszureden, würde ihn aber auf keinen fall unter druck setzen. männer können dann sehr trotzig reagieren;)!!
sammle infos und versuche mit ihm gemeinsam gesammelte informationen zu besprechen. wenn er es dann noch immer tun will, kannst du eigendlich nichts daran ändern....

@ Olaf.. Ja klar schätze ich mehr als seine Muskeln.. Blöde Frage! Ich liebe IHN!! und
der Körper ist einfach nur ein "Bonus" .. Ich habe ihn schon sehr oft gesagt,
dass er das nicht nötig hat weil er ein ganz hübscher ist und einen
tollen Körper hat!

@ Mephisto.. Dass Männer da trotzig reagieren, habe ich gemerkt ;) ! Aber ich werde einfach nochmal in Ruhe mit ihm sprechen!
Will ja keinen unnötigen Streit provozieren und ich bin keine, die ihrem
Freund was verbietet!
Wie gesagt, er hat mir gestern versichert, dass es
daweil nur Überlegungen sind!! Gott sei dank :):)

Zurück
Oben