Anabolika Opfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll doch jeder selbst wissen was er macht. Was zaehlt ist das eigene Resultat, oder das von den eigenen Freunden, wenn man diesen beim Training hilft. Jeden Tag stehen da draußen mehrere Deppen auf. Manche nehmen Anabol, manche Drogen und andere nehmen garnix.

Wenn ich eins gelernt habe seit ich hier im Forum bin: Jeder Mensch ist gleich, egal ob er anabol nimmt, normal trainiert, mega dünn ist oder dick ist. Ist doch scheiss egal verdammt.
Wir sind alle hier aus einem Grund: Wir wollen trainieren und einen geilen Körper. Wie man dieses Ziel erreicht ist jedem selbst überlassen.

LG Flo ^^

PS: Finde Beitrag sollte closed werden, denn allein zu der Überschrift fehlen mir die Worte :)

Soll doch jeder selbst wissen was er macht. Was zaehlt ist das eigene Resultat, oder das von den eigenen Freunden, wenn man diesen beim Training hilft. Jeden Tag stehen da draußen mehrere Deppen auf. Manche nehmen Anabol, manche Drogen und andere nehmen garnix.

Wenn ich eins gelernt habe seit ich hier im Forum bin: Jeder Mensch ist gleich, egal ob er anabol nimmt, normal trainiert, mega dünn ist oder dick ist. Ist doch scheiss egal verdammt.
Wir sind alle hier aus einem Grund: Wir wollen trainieren und einen geilen Körper. Wie man dieses Ziel erreicht ist jedem selbst überlassen.

LG Flo ^^

Hast du irgendwie meinen obigen Beitrag überlesen oder was ist mit dir los? Wir sind eine dopingfreie Community und hier ist es eben NICHT egal, wie man sein Ziel erreicht. Es gibt (sollte!) für die Teilnehmer dieses Forums nur einen Weg geben: Only natural! Mir gefällt deine Einstellung zum Thema
überhaupt nicht! Gelbe Karte!

auch mit Stoff muss man hart trainieren und sich gut ernähren ? Ohne Training kommt da auch mit Steroiden nix, aber der eigentliche Sinn von Fitness wird da nicht beachtet, dem Körper gutes tun. Wenn man an Wettkämpfen teilnehmen will okay sein Ding, aber als Discopumper oder Hobbyathlet Anabolika nehmen um es zu verschnellern ?

auch mit Stoff muss man hart trainieren und sich gut ernähren ? Ohne Training kommt da auch mit Steroiden nix, aber der eigentliche Sinn von Fitness wird da nicht beachtet, dem Körper gutes tun. Wenn man an Wettkämpfen teilnehmen will okay sein Ding, aber als Discopumper oder Hobbyathlet Anabolika nehmen um es zu verschnellern ?

Der nächste, der nicht bereit ist ,gründlich zu lesen! Gelbe Karte!

Also bei mir im Fitnessstudio scheint das das normalste auf der Welt zu sein. Höre so oft neben mir irgendwelche Leute darüber quatschen und finds immer wieder interessant wie offen diese einfach so über illegale Substanzen sprechen und sogar andere Leute davon überzeugen möchten.

Ich denke mir zwar dass es jedem seine Sache ist was er seinen Körper antut. Aber ganz ehrlich ich mache diesen Sport um gesund und fit zu sein und wenn ich mir dann irgendwelche illegalen Substanzen rein hau geht das wohl in eine ganz andere Richtung.

Es ist ja nicht umsonst verboten!

Lustig finde ich auch immer diese Leute bei denen es offensichtlich ist (wenn man sich ein wenig auskennt, erkennt man es ja sehr schnell dass wer stofft) dass Sie stoffen und es dann abstreiten... "nein nur gesunde Ernährung" :roll: da kommt mir das kotzen :D

Außerdem sollte jeder einmal ernsthaft darüber nachdenken ob es sich lohnt für, sagen wir ein mal paar Jahre, etwas mehr an Muskeln zu haben aber dafür später gesundheitliche Probleme davon zu bekommen :roll:

Also bei mir im Fitnessstudio scheint das das normalste auf der Welt zu sein. Höre so oft neben mir irgendwelche Leute darüber quatschen und finds immer wieder interessant wie offen diese einfach so über illegale Substanzen sprechen und sogar andere Leute davon überzeugen möchten.

Ich denke mir zwar dass es jedem seine Sache ist was er seinen Körper antut. Aber ganz ehrlich ich mache diesen Sport um gesund und fit zu sein und wenn ich mir dann irgendwelche illegalen Substanzen rein hau geht das wohl in eine ganz andere Richtung.

Es ist ja nicht umsonst verboten!

de facto ist es eigentlich nicht verboten, zumindest in österreicht. ist eine etwas skurille gesetzgebung, die da besagt, dass der handel zwar verboten ist, die einnahme aber erlaubt. bin ja gespannt, ob das mal geändert wird.

Ah sowas hab ich schon mal gehört.

Naja bei mir im Studio "handelns" ja auch quasi damit :lol: Muss auch sagen (das soll jetzt nicht rasisstisch sein oder rüberkommen) dass es eigentlich nur die Ausländer sind die so offen damit umgehen. Kann aber auch davon kommen dass es da soviele gibt bei mir :lol:

Olaf, ich bin gegen Anabol und baue natürlich auf. Ich finde man sollte dieses Theme nicht immer wieder aufwühlen. Solange unsere Community Natural Bodybuilding betreibt ist doch alles in Ordnung.

Solltest du nicht falsch verstehen.

Ich glaube manch ein Gemüt ist zu sehr erhitzt. Für mich ging es in dieser Diskussion ganz klar um Menschen die Stoffen, sich aber nicht auf die Bühne begeben, habe zumindest in den ersten Beiträgen nichts darüber gelesen.

Mir ging es in meinem ersten Beitrag hier nur darum, dass manche Leute sich zu sehr darum scheren, was andere in ihrer Freizeit machen.
Wenn sich hier jemand anmeldet und Fragen o.Ä. zum Thema Roids posted, gehört das schlicht und ergreifend gelöscht, wenn aber die selbe Person (die ihr nicht kennt) im Studio offen zugibt, dass Stoff verwendet wird/wurde, warum juckt euch das? Ein jeder muss selbst wissen was er tut. Informationen darüber gibts an jeder Ecke, daher trifft das alte Sprichwort, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Ich finds immer wieder lustig wie hier sofort immer alle Polska und Gildner als die Naturalhelden bezeichnen. Woher wollt ihr denn alle wissen das die natural sind? Nur weil sie Videos machen und in jedem Video "Hardcore" sowie "natural" propagiert wird?
Wenn ichs richtig in Erinnerung hab stand Gildner mit +13 im Vergleich zur Körpergröße auf der Bühne? Und das glauben dann alle? Aber sobald im Studio jemand schnellere Fortschritte macht is der natürlich on, ganz klar.
Übliches blabla: Ich bezichtige hier niemanden des Stoffkonsums. Ich weise lediglich auf eine Doppelmoral und Leichtgläubigkeit hin.

@olaf: Ich hab mich in das Thema genau deshalb eingemischt, weil User Leute, die Roids benutzen, persönlich beleidigt haben - und das kanns echt nicht sein.
Ich bin selbst natural und hab auch nicht vor zu stoffen, jedoch sollte man nicht verwarnt werden, wenn man versucht bestimmten Usern Respekt vor anderen Menschen beizubringen. Und um mehr gings nicht. Grundsätzlich wurde das ganze auch nicht verherrlicht, es wurde nur gesagt, dass die Leute mehr vor ihrer eigenen Tür kehren sollten als mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Just my 2 cents.

@olaf: Ich hab mich in das Thema genau deshalb eingemischt, weil User Leute, die Roids benutzen, persönlich beleidigt haben - und das kanns echt nicht sein.
Ich bin selbst natural und hab auch nicht vor zu stoffen, jedoch sollte man nicht verwarnt werden, wenn man versucht bestimmten Usern Respekt vor anderen Menschen beizubringen. Und um mehr gings nicht. Grundsätzlich wurde das ganze auch nicht verherrlicht, es wurde nur gesagt, dass die Leute mehr vor ihrer eigenen Tür kehren sollten als mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Just my 2 cents.

Du warst ganz sicher nicht gemeint in meiner kritischen Äußerung!

Dieses Forum steroidfrei? :D
Ich nenn keine direkten Namen mehr weil es zu einer Verwarnung führt aber Fakt ist, hier gib es genug bei denen man sieht was Sache ist.

Ben schrieb:
Wenn ichs richtig in Erinnerung hab stand Gildner mit +13 im Vergleich zur Körpergröße auf der Bühne?

Da er momentan angeblich ca 94-95 hat , wird er auf der Bühne wahrscheinlich um die 85 haben. Wären immernoch +9.

Bitte aber Namen in weiteren Diskussionen aus dem Thread lassen. Beschuldigt (egal ob Mitglieder des Forums oder nicht) wird hier niemand (auch nicht indirekt).

Gruß

Bitte aber Namen in weiteren Diskussionen aus dem Thread lassen. Beschuldigt (egal ob Mitglieder des Forums oder nicht) wird hier niemand (auch nicht indirekt).

Gruß

ein freibrief für steroiduser, sehr schön. steroiduser werden in unserem forum behütet wie rohe eier. jeder post der verständnis für roid user aufbringt, hat bis dato mind. +5 bewertungen bekommen. entweder haben wir hier eine extrem hohe dunkelziffer an roid usern oder wir befinden uns auf dem politisch korrektesten forum des internets.

Finde schon das man drüber reden darf, denn viele Anfänger hängen sich an solche Vorbilder. Im Endeffekt führt die Diskussion aber leider sowieso ins nichts weil man es NIE sicher wissen kann.

Im Endeffekt führt die Diskussion aber leider sowieso ins nichts weil man es NIE sicher wissen kann.

Genau das ist der springende Punkt.
Der Thread ist nicht dafür gedacht, dass mit dem Finger auf andere gezeigt wird(zumindest nicht in so direkter Weise). Etwas Diskretion kann man schon an den Tag legen. Wenn ihr im Forum jemanden seht bei dem ihr zweifelt dürft ihr gerne eine Mail an den Admin oder an nen Moderator schicken. Ich verspreche euch, dass man sich solcher Mails annehmen wird und ihr dann auch eine Antwort bekommt.
Eine Diskussion wie "user xy" oder "Athlet xy" ist bestimmt nicht natural wirds in diesem Thread deswegen bitte nicht geben.

Gruß

Schon verständlich, wollte auch eigentlich keine Diskussion über Einzelpersonen auslösen. Wollte eigentlich nur darauf hinweisen das man auch bei Internethelden kritisch sein sollte. Ich glaub wir verstehn uns schon :)

Dieses Forum steroidfrei? :D
Ich nenn keine direkten Namen mehr weil es zu einer Verwarnung führt aber Fakt ist, hier gib es genug bei denen man sieht was Sache ist.
Mr "Schattenspiele" is back on track. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben