Anabolika Nebenwirkungen

ich hab mich hier jetzt mal n wenig durchgelesen, manche scheinen ja echt zu denken dass man auf stoff mit orangen jongliert und dabei über nacht zum schrank wird!mfg

das ist nicht irgendeine plattform wo so halbwissende wie wir diskutieren, das ist schon wissenschaftlich fundiert von daher würde ich dem eher glauben als das was man alles in div. foren findet, die aussagen basieren auf wissen, studien etc. und nicht auf vermutungen, halbwissen etc.

die kernkompetenz der aussage sollte doch für sich sprechen, stoffen ohne nebenwirkung gibts nicht !

aber man braucht es nicht zwingend. wenn man alles richtig macht kann man auch an den einen oder anderen doping fall herankommen.
Der körper kann selbst viel mehr als jeder stoff der welt. man muss ihn nur dazu bringen, es auch zu zeigen ;) mein persönlicher spruch

aber ohne stoff kannst du nicht buchstäblich über deine genetischen grenzen hinauswachsen, da kannst du ALLES richtig machen.
gäbe es keinen stoff, gäbe es die meisten probleme nicht. dann müsste man nichteinmal über dieses thema diskutieren punkt

Männer ihr redet im Kreis...
Die Diskussion führt euch zu was? Zu nichts!
Die, die stoffen wollen, werden stoffen. Die, die nicht stoffen wollen werden es auch nicht tun. Punkt!

Eine Frage hätte ich an die, die Bekannte/ Freunde oder was auch immer haben die Stoffen:
Fragt sie mal ob sie sich im Spiegel schauen können und stolz sind auf das was SIE "geleistet" haben?!
Postets bitte die AW anschließend hier.

Die moderne Chemie hat uns letztendlich gezeigt was mit Stoff alles möglich ist (siehe Ronnie Coleman). Ich bin mir sicher, dass er bzw. alle anderen Pro-BBler nur die Spitzer der jetzigen Leistungsfähigkeit sind. Wenn die jetzigen "jungen" Pro-BBler in das entsprechende Alter für einen Mr. O kommen werden wir Kreaturen sehen wo Coleman wie ein Anfänger aussehen wird. Da kann die WADA 10x testen, das Ergebnis wird negativ sein! Interessant wird sein was mit den jetzigen Mr. O's in Jahren passieren wird, wenn ein Coleman um die 60 sein wird. Wird er überhaupt 60 werden?! Ich glaube es nicht. Doping ist noch sehr jung.... Wie man in Dokumentationen div. Sendeanstalten sieht werden die Doper immer Jünger... Das werden interessante Zeiten werden....

Fakt ist es wird immer jemanden geben der nicht die fairness hat einfach nur hart zu trainieren. Neid u. Gier wird es immer geben u. somit wird es immer jemanden geben der schummelt, weil nichts anderes ist es.

stimme dir voll und ganz zu, sieh dir mal alexey lesukov oder lorenzo becker an, beide unter 25 und sowas von heftig! Coleman und co werden schon bald die krone an die jetztige generation abtreten dürfen.

Meine Meinung (steinigt mich): Steroids in Bodybuilding is like takin a walk- u gotta have ur shoes on!

Fakt ist es wird immer jemanden geben der nicht die fairness hat einfach nur hart zu trainieren. Neid u. Gier wird es immer geben u. somit wird es immer jemanden geben der schummelt, weil nichts anderes ist es.

aber das problem ist, dass doping im profi-BB nicht aus neid und gier geschieht. man MUSS heutzutage stoffen um irgendwas erreichen zu können, aber das weißt du eh sicherlich. deiner dritten zeile muss ich zustimmen, es ist so.

ich kenn jemanden, der hat gestofft. zwar nur für kurze zeit, aber er hat damit große fortschritte gemacht. trotzdem hat er mir davon abgeraten, ob er darauf stolz ist hab ich ihn leider noch nicht gefragt.

Betrifft leider nicht nur den BB-Sport, man denke nur an den Radsport oder Skisport. Leider ist es viel schlimmer als "Normalsterbliche" vermuten. In Wirklichkeit wird in fast jeder Sportart im Pro-Bereich nachgeholfen, sei es nun mit Sauerstoff-Therapie oder anderes, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Leider nicht verboten, bzw. nicht nachweißbar.

steroide sind unglaublich effektiv. ein junger mann, der sich ungesund ernährt, wenig schläft, zuviel alkohol trinkt und die hälfte seiner trainingseinheiten verpasst aber steroide nimmt, der kann den hingebungsvollsten, begabtesten athleten hinwegfegen, wenn dieser keine steoride nimmt.
Harrison Pope professor of psychiatry, harvard medical school

http://clips.team-andro.com/watch/b029865f402e83a81c29/steroide-im-spitzensport-doku (die oben zitierte behauptung ist ab 13:04 zu sehen)

dies doku ist meiner meinung nach eine der besten deutschsprachigen roid-reportagen, die ich bisher gesehen habe.

ich hab in meinem bekanntenkreis 3 personen von denen ich 100%ig weiß, dass sie gestofft haben und 2 davon haben knoten bekommen. der eine war vor ~3 wochen unterm messer, der zweite hat demnächst einen op-termin beim arzt! :eek:

also für mich stellt sich die frage ob doping ja/nein nicht, denn egal wie gross bzw klein das risiko auch sein mag - fakt ist, es gibt ein risiko - und ich bin nicht bereit dieses risiko einzugehen!

man kann es auch so sehen
steroide sind wie vitamine nur ob jeder die vitamine braucht ist die andere sache ;)

Soja und Testosteron....

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine wissenschaftlich anerkannte Studie, dass Soja den Testosteron-Haushalt beeinflusst. Was jedoch bekannt ist, ist das Soja viele Phytoöstrogene enthält (Phytoöstrogene: pflanzliche Stoffe die chem. Ähnlichkeit mit dem Hormon Östrogen haben). Phytoöstrogene können sich aufgrund der chem. Ähnlichkeit auf die Östrogen Rezeptoren heften (wie "echtes" Östrogen).

lg

Das schlimmste an Testo, Deca, Oxymetholon, Trenbolon und wie sie alle heißen (ich meine das Schwarze Buch ist ja innerhalb von 3, 4 Minuten runter geladen) ist:

Nach absetzen des Stoffs verschwindet die Masse. Man sollte sich also fragen für was man das macht, was das kostet (psychisch, physisch und finanziell) und für wie lange man das vorhat. Dauer "on" zu sein ist eine Lösung, die aber die Lebenserwartung beträchtlich senkt.

http://www.viva-la-liga.de/wp-content/uploads/Bilder-Empire-strikes-back-Yoda.jpg

Wenn einmal begibst du dich auf diesen Pfad, für immer beherrschen wird die dunkle Seite dein Schicksal.

Zurück
Oben