Pics

Dark

New member
Bitte um kritik an meinen fotos.
Eckdaten:
20 jahre, 2 1/4 jahre training, anfangsgewicht ca. 70kg, jetziges gewicht 98kg.
Größe: 1920mm
Maße:
Brust: 118
O´arm: 44
Beine (leider kein foto): 69/70
Waden: 41
Bisher an supps:
1 crea-kur, 1 crea/glute/rib/bcaas/TT-kur
Ernährung:
Hyperkalorisch (massephase), 600g +KH/d, 200EW, 100F
Training:
3er, 1MG 1x/woche

auch wenn man auf dem ersten bild nicht soo viel erkennen kann, finde ich dass es für 2 jahre super aussieht... mach mal noch ein größeres... wär cool

ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen::eek:
sieht super aus, nur der nacken ist nicht so riesig aber vielleicht sieht man ihn bloß nicht.

sieht nach fortgeschrittenem aus.

aber wie so oft, richtige beleuchtung + bild ganz klein
= meeeeeeega masse.

laut daten bist du ziemlich gut dran ;) (v.a. arme)

bodyfat wäre noch interessant.

mfg
yaso ;)

Ja, ich weiss, sorry für die kleinen bilder, ich konnte aber nur welche mit meiner handycam machen da ich keinen auftreiben konnte der mir eine digicam leihen konnte.
Aber ich denke sie sind ein anhaltspunkt obwohl ich finde dass man auf fotos auf jeden fall schmaler aussieht als man in wirklichkeit ist.
Ausserdem bitte ich meine größe zu beachten welche immer ein immenses hindernis darstellt für die masse.
KF liegt zw. 12 u. 13%.
Wenn ich demnächst mal eine richtige digicam auftreibe werden "richtige" bilder folgen, sorry nochmals wenn ich gegen eine regel verstoßen habe.
Eine frage:
Gutes licht + kleines bild= meeeeeeeega masse?
Wohl nicht wirklich.
Das erste bild ist auch eher ein bild der effekthascherei, gefällt mir persönlich aber am besten.

MfG

Woah, für 2 Jahre super!
Wäre froh wenn ich im September(und damit nach 2 Jahren Trainung)auch soweit wäre...

meiner meinung nach einfach geil...
meinen respekt hast du..
also entweder hast du ne verdammt gute veranlagung oder du hast doch a weng mit stoff nachgefolfen, kann mich aber täuschen lass mich gern eines bessern belehren!! aber 30 kilo in der kurzen zeit ???
naja dann mal weiter so....

naja, mit gutem licht sieht es 1. selten nach "fett" aus
und 2. sieht man jede kleine erhebung. ausgenommen
die umrisse ist so doch ein guter gesamteffekt
zu erzielen.

wie immer sind tp, und evtl. leistungen
interessant.

gruss
yaso

tp siehe oben (natürlich nicht komplett) und leistungen interessieren doch nicht wirklich, auf die muckies kommts doch an.
Aber dennoch:
BD das beste (ist schon lange her): 125 kg 6x
Schaff ich jetzt aber nicht mehr weil ich auf kurzhanteln umgestiegen bin und meine bankdrückleistung ist im keller.
Aber ich denke mir hauptsache die brust wächst -und das tut sie.
KH (aktuell):
145kg 2x
KB (Meine schwäche): 120kg 1x
Vielleicht noch bizepcurl mit langhantel wenns interessiert: 55kg 6x

Wenn der komplette TP interessiert dann werd ich das auch noch nachholen, muss den aber erst suchen in meinem pc, ich hab den normalerweise immer im kopf.

Ich habe nicht vor das nur zu halten das sollte wohl klar sein. ;)
Dass es da dann irgendwann auch nicht mehr ohne stoff geht ist mir auch klar.

Zurück
Oben