ich sehe das auch nicht so "eng" mit dem stoffen.
JA, es ist schädlich, JA es hat unvorhersehbare nebenwirkungen, kenne aber auch einige stoffer, die sich da bestens auskennen
und genau mit diesem wissen halten sie die nebenwirkungen recht gering.
wenn sich jemand dafür entscheidet, die abkürzung zu nehmen, ist das seine sache und gehört respektiert.
ich habe absolut nichts dagegen, wenn das leute mit plan machen!
wenn ich aber die typischen disco pumper sehe, die sich stoff geben (womöglich auch noch thais oder so n scheiss, die mal wirklich die leber zerschiessen), dann krieg ich einen zu viel! das ist das gleiche, wenn du ihnen ne pumpgun gibst und sagst "baller dir damit die birne weg".
und ich bin da auch der meinung von dalailama (du bist nicht allein!

), dass eine anfängerkur mit sehr moderater dosierung ned os wild ist, dass man es verteufeln müsste. wie gesagt, wenn man ahnung hat, dan hat das bei einer anfängerkur teilweise wesentlich weniger nebenwirkungen, als n antibiotikum!
ich bin zwar natural, aber es gibt wie schon erwähnt einige in meinem bekanntenkreis, die damit erfahrungen haben oder grad dabei sind, weilche zu sammeln und allen gehts gut

und JAAA, es sind alles leute mit ahnung, die sich damit lange genug beschäftigt haben und sich auch entsprechend ernähren und auch entsprechend trainieren.