...DIME...
New member
Scheint am Bauch doch etwas Fett flöten gegangen zu sein![]()
Brust sieht auch ein wenig besser aus
heute ist Refeed
3 Semmel
500ml Apfelsaft
200g Kuchen
350g Kartoffelsalat.
1 Banane.
1 Apfel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Scheint am Bauch doch etwas Fett flöten gegangen zu sein![]()
Du hast kapiert wie ein Refeed auszusehen hat ^^
Wobei...was war das "Mittagessen"? Kartoffelsalat?![]()
hast du vor dezember schon länger trainiert,oder hast du deine krafttrainingskarriere direkt mit ner heftigen diät begonnen?
lg
für 18 Monate Training sind die Erfolge irgendwie... na ja, sagen wir mal... mager. schreib mal deinen TP
Kreuzheben als drittletzte Übung?! Groooßer Fehler...
Außerdem verstehe ich nicht, wieso LH- und KH-Rudern?
Und wieso du 2 Bizeps-Isos machst ist mir völlig unbegreiflich - nach Kreuzheben, Latziehen/Klimmzug und LH-Rudern müsste dein Bizeps doch eh schon stark belastet sein und eine Iso müsste ihm dann "den Rest" geben xD
Welche Übungen du in TE3 machst würde mich auch interessieren...
ne, im Dezember hatte ich ~ 18 Monate Training hinter mir und mich von 50kg Körpergewicht auf 76kg gesteigert, leider mit zu viel Fett..
lolBeintrizeps
@ Big_A_696: 10kg "pure" muskelmasse in einem jahr wäre wirklich schon viel .. dann müsstest du ja wenn du so 6, 7 jahre dabei bist schon ein bühnenstar mit 50kg (mehr) muskeln (als andere) sein?![]()
Also ... auch wenns nach wie vor viele nicht nachvollziehen können das weniger oft mehr ist ... Du tust viel zu viel ... man wächst nicht beim Trainieren sondern danach. Ich hab mit nem Dreiersplit Drücken-Ziehen-Beine je 1x die Woche maximal 12 Sätze pro Gruppe inkl. Aufwärmen im ersten Jahr 10 Kilo pure Muskelmasse zugelegt und hab nie mehr als ne halbe Stunde an den Gewichten trainiert. Und weil es kaum Aufwand war, bin ich bei der Sache geblieben (was man nicht unterschätzen sollte).