Anabole Diät 2010

Gestern 69,9kg und nach dem Cardio sah ich aus wie ein Zahnstocher im Spiegel..

Geh jetzt gleich einkaufen^^

18.03
picture.php

Nennt sich auch Fighters Diät. Ist auch nur ne Variante von Low Carb.
Man snackt alle 3 Stunden nur Zeugs was den Insulinspiegel nicht anhebt und so weit ich mich erinner nie mehr als 150kcal und am Abend nach dem Training gibts das große Fressen. Wichtig ist auch noch: keine gesüssten Getränke -kein Cola light oder sowas ...
Funktioniert ganz gut wenn man sich erst mal daran gewohnt hat, mir wurde allerdings immer total übel von der Menge die ich am Abend essen musst.

Ist das härteste was ich bis jetzt gemacht hab ...

Was du meinst ist die Warrior Diet, das ist aber nicht das was ich meine. Bei Intermittent Fasting isst man die 24 Stunden wirklich NICHTS, gar nichts, man trinkt nur sehr viel, am Besten Brühe, Tee, o.ä.

Warrior Diet ist GROB gesagt: Die Hälfte des Grundumsatzes über den Tag verteilt essen (Nüsse, Obst, Kleine Gemüseportionen, etc.) und Abends eine große vollwertige Mahlzeit und dann ab ins Bett weil man sowieso nicht mehr machen kann :D
Es scheint aber bei der Warrior Diet einige Feinheiten zu geben, die ich noch nicht ganz rausgefunden habe, weil ich das Buch/die Bücher dazu nicht habe, wer das also anfangen will: Buch kaufen!

wo soll der körper sonst die energie her nehmen .. ausserdem muss der körper sich an das viele fett gewöhnen damit er ja mehr verbrennt .. das is ja der sinn der sache

ew liefert ja die gleiche energie wie kohlehydrate, von daher also meiner meinung nach. fett liefert ja das doppelte, allerdings hab ich mal was gehört von irgendwas gramm/kg körpergewicht, und das ist mit dem oben genannten wert deutlich überschritten. irre ich mich?

ansonsten nimmt man die energie ja aus den kh...

Eweiß liefert nicht die gleiche Energie wie Kohlenhydrate.

Die ganzen Low-Carb, bzw No-Carb Sachen basieren darauf, dass der Körper das Fett wenn er keine Kohlenhydrate kriegt in der sogenannten Keto-Acidose aufspaltet und so Energiegewinnt.

Kleiner Nachteil: Manche Leute kriegen davon am Anfang Mundgeruch, wie hat denn der Threadersteller Probleme damit?

also ich bin mir ganz sicher, dass kh und ew 4,2 +-1 jl energie geben. wie viel weiß ich net genau aber es ist genau gleich viel, nur fett gibt das doppelte...

130g Fett
160g EW
028g KH
2000kcal

wooooooooow :D dein erster tag der mir gefällt .. dein gewicht lag am start bei 73,6 oder? wie siehts jetzt aus & wann kommen fotos?

ich seh grad wo du die KH herhast .. topfen?!
mein topfen hat glaub ich weder fett noch KH (magertopfen!)

130g Fett
160g EW
028g KH
2000kcal

wooooooooow :D dein erster tag der mir gefällt .. dein gewicht lag am start bei 73,6 oder? wie siehts jetzt aus & wann kommen fotos?

ich seh grad wo du die KH herhast .. topfen?!
mein topfen hat glaub ich weder fett noch KH (magertopfen!)

Fotos gibts morgen. Gewicht muss ich morgen früh schauen.
:) ja mein Magertopfen hatte auch kein fett und KHs, aber der mit 20% hat genug KHs, der Geschmack ist ganz anders als beim Magertopfen. :D

Ich bilde mir ein, dass es 65:35 war, aber lassen wir die Haarspalterei sein - es muss einfach mehr Fett als Eiweiß verdrückt werden ^^

Zurück
Oben