Anabole Diät 2010

Also ich hatte laut KaloMa an einem Tag 10g, am zweiten 26g, am dritten 14g KH...ich hab' mich gut gefühlt und hätte es wohl durchgezogen, wenn ich die Zeit dazu gehabt hätte ^^

Versuch's mit LowCarb mit <100g KH ;) Dann brauchst du auch nicht das fettige Zeug in dich reinzustopfen...

Man kann sich da auch langsam rantasten. Ich hab ausgehend von 150g KH jeden 3ten Tag um 10KH reduziert, dann gewohnt man sich leichter daran. Mir hat es unter 60g KH gar nicht mehr gut getan.

Gestern kein Post, DIME? Nicht an den Plan gehalten oder nicht mehr durchgehalten mit Gouda, Mozzarella, Kaminwurzn und Salami? ^^

nene :D unterschätze nicht meine Disziplin xD

04.03
picture.php

Er lernt dazu xD
Beim Gemüse könntest du auch mal Broccoli/Zucchini reinhauen, falls der Spinat dir mal zur Nase rauskommt xD

Er lernt dazu xD
Beim Gemüse könntest du auch mal Broccoli/Zucchini reinhauen, falls der Spinat dir mal zur Nase rauskommt xD

ja :) werd ich nächste woche mal probiern mit Broccoli
und jetzt neben Zink, Multivtitamintablettn, Magnesium, L-Carnitin,BCAA auch noch Coffein, L-Lysin, L-Arginin und Fischölkapseln supplementiern :)

ja stimmt, aber seit ich nicht mehr ausgehe und keinen Alkohol mehr trinke, habe ich viel Geld über ;)

Das gehört aber für einen 16jährigen mit dazu ! Mach beides und guck, dass du einen Kompromiss findest. Meine damit nicht, dass Alkohol für einen 16 Jährigen wichtig ist. Man kann auch gut ohne Alkohol Spaß haben (allerdings mit viel mehr ;) ) ... Meinte damit nur, dass ich hoffe, dass du das "nicht mehr ausgehen" nicht so streng meintest.

ich gehe eh alle 2 wochen aus :) und kipp mal ein mineralwasser xD

war heute zum ersten mal gesundheitlich fit.
Hoffe dass ich mich jetzt in Ketose befinde..
werde am Montag Ketostix (harntest) kaufen. (=

06.03
picture.php

bin gut drauf und auch fit :D hoffentlich bleibts auch so..
bisjetzt fällt mir optisch null veränderung auf :)

07.03
picture.php

du bist glücklich darüber das noch keine veränderung sichtbar ist? ..

nebenbei wären andere käsesorten (hüttenkäse ..) oder quark/topfen mal gut

Startgewicht war ca. 74kg im schnitt.
Heute warens 70,8kg :)
ein paar ballaststoffe wären vllt. nicht schlecht.
200g Blumenkohl täglich können nicht schaden.

08.03
picture.php

Wär's nicht einfacher, geschrotete Leinsamen in den Proteinshake zu hauen, sofern du abends einen zu dir nimmst? ^^

Zurück
Oben