Anabole Diät 2010

Naja vom 01.03. bis zum 08.03. 3,2 Kilo ist jetzt nicht gerade gescheitert. Wenn man jetzt reinrechnet das er sicher 3-400g KH aus Muskeln und Leber erst mal abgebaut hat und somit (wegen der Wassereinlagerung mit KH) ca. 1,5kg hat er immer noch knapp 1,5kg in nicht mal 10 Tagen verloren. Ist doch ordentlich :)
Da würd ich jetzt sicher um 200 kcal am Tag nach oben korrigieren und die in Form von Gemüse wie zB Brokkoli, Salatgurke, oder auch Kidneys. Haben zwar alle auch KH, aber die sind eh zu nieder find ich. Ist einfach zu schnell der Verlust und ne weitere Woche dann schauen was passiert ... aber ich kenn das ... wenn die Waage nach unten geht wird man fanatisch und will mehr und schneller ...

So lief's letztes Mal auch, soweit ich noch weiß - nach einer Woche paar Kilo verloren, wieviel davon aber im Endeffekt fett war ist nicht klar, und dann total abgekackt mit Krämpfen und sonstigem Programm, wie er selbst meinte ^^

Und selbst wenn er abgenommen hat, allzu gesund ist das eher nicht mit 14 Eiern in 4 Tagen...

11.03
picture.php

11.03
picture.php

12.03
picture.php

13.04
picture.php

muss unbedingt weg von eiern und tierischen fetten.
was würded ihr für Lebensmittel einbaun statt dem Würstmüll und zu vielen Eiern?

Er hat's kapiert xD

Wie wär's mit Fisch im Allgemeinen, bevorzugt Lachs wegen Omega 3, allen Arten von Nüssen, um ein wenig Abwechslung reinzubringen, Magerquark, mehr Variation in Sachen Gemüse, mageren Schinken, Putenbrust - auch ein Steak wäre mal aufbauend, zumindest für mich...du hast dich auf Gouda, Eier und fettiges Fleisch versteift, das konnte nicht gut gehen ^^

Außerdem hoffe ich, dass du nach der AD die KH langsam wieder hochschraubst, sonst gibt's JoJo-Effekt par excellence ^^

http://www.team-andro.com/blank.php...tid=4230&sid=70f2bd988f4431787643349283d7cdc3
Wäre für dich evtl. interessant...

Es gibt soooo viele verschiedene Käsesorten .. du könntest bestimmt jeden tag ne andere essen, aber ich denk so lang wird deine diät nicht dauern das du alle durchhast :D .. ausserdem würd ich dir fisch empfehlen .. soviel zum fett

eiweiß denk ich das mal topfen ne gute alternative wär?

und wann kommen die fotos? :D

edit; da war wohl jemand schneller ..

Leinsamen oder Leinsamenöl, Paranüsse, Mandeln (da ist in erster Linie was drin was die Fettverwertung verbessert), Schweinefleisch ... ja Schweinefleisch, ich red jetzt nicht von der Wurstscheiße sondern das ganze Teil ... 100g haben erst mal nur 4-5g Fett was gegen Pute Fett ist aber gegen Käse harmlos und hab schon öfters gelesen, dass des Fleisch vom Mensch besonders gut verwertet wird.

So wirds morgen aussehen. Langsam an die KHs rantasten, deshalb lasse ich erstmal Nüsse weg. Andre Lebensmittel kommen noch dazu, muss noch morgen einkaufen (Leinsamen, Avocados, Nüsse, Lachs... )

picture.php

hab mal überflogen und ihr seid auf das thema eier gekommen.

ich ess in ner diät ca 30-35 eier in der woche, und hab mich sogar in dem forum hier mal informiert und sonst auch...... einer sind nicht schädlich oder so. cholesterin macht das auch keinen, wir sind ja keine 50 (jetzt mal den großteil angesprochen)...

zudem machts mir den anschein, dass du diese diät ziemlich falsch machst...

hab mal überflogen und ihr seid auf das thema eier gekommen.

ich ess in ner diät ca 30-35 eier in der woche, und hab mich sogar in dem forum hier mal informiert und sonst auch...... einer sind nicht schädlich oder so. cholesterin macht das auch keinen, wir sind ja keine 50 (jetzt mal den großteil angesprochen)...

zudem machts mir den anschein, dass du diese diät ziemlich falsch machst...

wie würdest dann du die diät machen ?? :)

Wenn ich Low-Carb machen würde ginge das eher in die Richtung:

Alles proteinreiche essen, was keine Inhaltsangabe braucht (die Faustregel finde ich recht praktisch), dazu viel Gemüse, viel trinken und etwas Obst.

Das sollte reichen, 6 Tage die Woche so und ein Ladetag, oder auch alle zwei Wochen, kann man meiner Meinung nach varriieren.

Das wichtige ist halt, auch das Essen zu varriieren, beste Möglichkeit ist hier immer noch kochen zu lernen, es gibt schließlich soviele gute Sachen:
Eier (die nicht so schädlich sind wie hier gemeinhin angenommen wird, das Cholesterin im Eigelb z.B. gehört zu der Art die nicht im Körper verwertet werden), Fisch, Fleisch, Milchprodukte, Sachen wie Kefir, Ayran etc., wenn man will Nüsse, Samen etc.

Gemüse gibts auch en masse, gut sind vor allem Kohlgemüse, etc.

Was die Fetthasser bedenken sollten: Kohlenhydrate und Fette sind die Hauptenergieträger, Proteine weniger/gar nicht, wenn man Kohlenhydrate UND Fette runterschraubt, woher wollt ihr dann eure Energie nehmen?

ich mach bald eine low carb diät... ist ja das selbe wie anabole.....

ich red jetzt vom ladetag: finde, da solltest du haferflocken, reis, nudeln, brot, usw essen. fisch geht immer btw...

Ja, aber auch am Ladetag braucht man imo Proteine, wie jeden Tag, am Ladetag haut man dann halt mehr Kohlenhydrate rein.

Was man auch versuchen kann: Intermittent Fasting
Ist im Grunde gesagt: Essen, Fasten, Essen

Man nimmt sich 2-3 Tage in der Woche raus.
Dann isst man z.B. um 16:00 eine große Mahlzeit, mit allem drum und dran (Kohlenhydraten, Proteinen, gute Fette, Gemüse, etc.) und dann 12-24 Stunden nichts mehr. Dann wieder normal weiter essen, dass wie gesagt 2-3 Mal die Woche scheint recht gute Resultate zu bringen, ich würde es gerne ausprobieren, aber solange ich daheim wohne steigt meine Familie mir aufs Dach wenn ich auf einmal das essen aufhöre :D

...
Was man auch versuchen kann: Intermittent Fasting
Ist im Grunde gesagt: Essen, Fasten, Essen
...

Nennt sich auch Fighters Diät. Ist auch nur ne Variante von Low Carb.
Man snackt alle 3 Stunden nur Zeugs was den Insulinspiegel nicht anhebt und so weit ich mich erinner nie mehr als 150kcal und am Abend nach dem Training gibts das große Fressen. Wichtig ist auch noch: keine gesüssten Getränke -kein Cola light oder sowas ...
Funktioniert ganz gut wenn man sich erst mal daran gewohnt hat, mir wurde allerdings immer total übel von der Menge die ich am Abend essen musst.

Ist das härteste was ich bis jetzt gemacht hab ... :roll:

ich mach bald eine low carb diät... ist ja das selbe wie anabole.....
eben nicht!

das dachte ich auch anfangs .. aber bei lowcarb schraubst du die KH von woche zu woche runter .. also nach einer periode

bei der anabolen diät nimmst du nicht mehr als 30g KH zu dir .. aber auch nicht so übertrieben wenig wie DIME

ladetage gibts bei beiden .. aber ich find sie bei der anabolen diät wichtiger

bei low carb braucht es keine Ladetage. lieber gezielt vorm Training etwas laden. man braucht die Kohlenhydrate auch nicht woche für woche reduzieren. man kann direkt mit 100 - 150 gr am Tag einsteigen und es dabei belassen.

man muss nicht .. hab ich dazuschreiben wollen aber war zu faul :D

ich finds halt sinnvoller von woche zu woche runterzugehn weil der körper so ca ne woche braucht bis er sich an den tagesbedarf anpasst und genausoviel verbrennt .. dann schaltet man auch wieder 50g KH runter und "verbrennt wieder mehr als man zunimmt" .. is hoffentlich verständlich rübergekommen

Zurück
Oben