Anabole Diät 2010

Doch schon^^ hab aber keine Leinsamen da.
Heute war ich ständig satt. Habe daher leider wenig gegessen.
Fett ist deutlich zu wenig.

09.03
picture.php

haha xD nein^^

Hab den PC neu aufgesetzt, hatte Probleme mit der Netzwerkkarte.
Werde morgen die letzten Tage noch auflisten in Kaloma.

Heute war der erste Ladetag.
Der bestand aus Volkornbrot, Fisch, Kartoffel, Marmelade und viel Apfelsaft.
Pump und aussehen waren heute hammer. Nächsten Montag kommt das erste vorher nachher Foto :)

an einem ladetag solltest du einige KH in dich reinschaufeln, fisch ist da wohl eher nicht geeignet!

also bei mir hat ein EI 60g darum hab ich mit 5 Stk. gerechnet...den Cholesterinspiegel möchte ich nicht sehen falls er das täglich macht ;)

hab auch gerade noch mal gewogen. die in meinem kühlschrank haben auch 60g...
aber abgesehen von den unmengen an eiern, finde ich die anzahl der tierischen fette auch eher katastrophal.
hat er nicht den selber fehler letztes jahr auch schon gemacht???

Mit der Diät selber kenne ich mich nicht wirklich aus, ich stehe eher auf no carb/no fat, deshalb hab ich zu den Eiern auch nichts gesagt, lediglich darauf hinweisen wollen das er eben nicht jeden Tag 5 Eier gegessen hat.:wink:

also bei mir hat ein EI 60g darum hab ich mit 5 Stk. gerechnet...den Cholesterinspiegel möchte ich nicht sehen falls er das täglich macht ;)

Ich esse sicher 2-3x die Woche ein Omlett mit 5 Eiern mit Gelb, ich esse Mandeln, Salat mit viel Öl, puren Käse (normaler Fettgehalt), überhaupt alle Produkte nur noch mit normalem Fettgehalt, light meide ich wo es geht ... lauter Dinge die man angeblich nicht machen darf ... und mein Cholesterinspiegel ist dank ketogener Ernährung dennoch genau richtig (90mg/dl soweit ich mich erinner), der HDL-Wert (gute Cholesterinwert) überwiegt stark. Mein Blut wird halbjährlich überprüft.
Jeden Tag würd ich jetzt aber auch nicht so viele essen ...

Er hat bei der 1. AD denselben Fehler gemacht und ist grandios gescheitert - und diesmal sieht's wieder nicht wirklich gut aus, zumindest wenn man den Konsum an tierischen Fetten und Eiern betrachtet...

Und DIME, du scheinst den Sinn des Ladetags nicht kapiert zu haben...Fisch kann man auch an normalen Tagen essen, sind immerhin Proteine - vor allem Lachs aufgrund der guten Fette ist zu empfehlen! ;)

Ladetage sollten alles enthalten, was sonst nicht geht...auch Schokolade, Nudeln, Haferflocken, Gemüse, Brot, Obst...

Hast du dich gründlich eingelesen, bevor du die AD gestartet hast? o_O

Zurück
Oben