an die "kidz": was sagen eure eltern zu eurer bb-fresserei?

nie im leben fresst ihr 3 döner! von 6 ganz zu schweigen!!! hier willn uns welche die taschen voll haun oder ihr habt da drüben minidöner extra klein wenn der kleine hunger kommt. mein absolutes maximum liegt bei 2 und da lieg ich fast platzend 2 stunden auffe sofa. ich kann viiiel fressen aber 3 döner- no way!

Das hängt vor allem wohl auch daran, wie fettig die Döner gemacht sind.

In Berlin gibts einige Buden, da sind die Döner dermaßen fettig, dass ich nach 2 Stück wahrscheinlich heizungsöl trinken könnte, ohne Magenprobleme zu bekommen.

Bei anderen Buden is mehr salat und trockenes Fleisch drin, mit weniger fettreicher Soße. Dann sind 3 Döner schon realistisch.

Aber 6 Döner?? Ach Leute :rolleyes:

also mit 1 döner geb ich mich nicht zufrieden. meistens ess ich 2, aber dann bin ich satt. aber 3 würden auch noch rein passen, vier vielleicht. aber 6 ist schon gewaltig.:eek:

6 Döner halte ich auch für unwahrscheinlich.
doch 3 döner sind kein problem normaler weise. bei uns kostetn döner zwischen 90 cent und 1,80 € und es sind riesen dinger.

Mfg

geiler thread :D

naja meine mutter meint ich würde hamsterbäckchen bekommen...stört mich aber net :) (zieh eh bald aus :p )

Witziges Thema :D

Naja bei mir wirds auch manchmal streßig. Vor allem wenn ich meinen Thunfisch is, abends. Da regt sich mein Vater immer auf weil er angeblich so stinkt, ich riech da gar nix mehr :D bin eh schon voll eingenebelt von dem Zeugs ;)

Naja und wenn ich meinen Shake mach kommen manchmal blöde Kommentare von wegen da hört das ganze Haus mit weil der "Shredder" so laut is usw.

ja 3,50 normal und mit schafskäse 4 euro

naja bei mir ist es zum kotzen. mein vadder isst morgends nen brötchn und abends mal teller mit gekochtem und meine mutter ist ex-magersüchtige und beide haben natürlich absolout kein verständnis dafür wenn ich ab und zu fast nen halbes kilo fleisch und reis,kartoffeln und co verteilt auf zwei malzeiten am tag hineinmampf. geschweigedenn magerquark,brötchen morgens und proteinshakes.

naja man muss sich einfach durchsetzen

kenn ich auch mit dem viele fressen. :p
und die eltern beschweren sich natürlich auch. :rolleyes:
ich kann absolut nicht nachvollziehen wie die leute alle so wenig essen und trotzdem probleme mit dem abnehmen haben. meiner einer war letzte woche 3 tage krank, hat aber immernoch versucht zumindest etwas zu essen um nicht zu viel gewicht zu verlieren und hat trotzdem direkt 4kg verloren. :(
um noch mal zu den dönern zurück zu kommen: bei uns kosten die zwischen 2 euro und 3,50 aber ich hab noch keinen gesehen, der so groß wär, dass ich da keine 3 stück runterkriegen würde wenn ich wirklich hunger hätte.
und zu den leuten hier die meinen damit angeben zu müssen x cheeseburger und nuggets etc. bei mcdonalds gegessen zu haben: DAS ist wirklich keine leistung. ich hab das gefühl das wird jeden monat weniger was die da verkaufen. ich habs zwar noch nie probiert, weils einfach zu teuer ist, aber ich hab keinen zweifel daran, dass ich 10 bigmacs essen könnte wenn ich wirklich hunger hab.

Also meine Eltern unterstützen mich da eigentlich, da ich ekto bin und sie früher selbst gesagt haben (bzw. meine Mutter) "du musst mehr essen!".

Aber für normal halten sie es auch schon nicht mehr, wenn ich mir wie jetzt, um 6.14 Uhr Putenschnitzel mit Nudeln zum Frühstück mach. :D
Aber das muss... :eek: :p

*lol* Ich könnt auch nie im Leben schon in der Früh Fleisch oder Käse essen. Das bin ich schon von Kleinauf so gewöhnt. Ich ess immer 350 g Müesli mit 500 ml Milch, auch nicht wenig, aber Fleisch in der Früh, nix für mich :D. Aber kenn jemand der mischt sich in der Früh nen Eiweißshake mit Thunfisch... :rolleyes:

also ich iss morgens meistens fleisch oder thunfisch - ab und an auch mal mit nudeln, aber da ich gerade low-carb mache kommt das nicht vor...

ist für mich überhaupt nicht schlimm :)

gruss.mnz

Die teuerste allerdings auch beste Dönerbude in der Umgebung verkauft einen großen Döner für 5,20 . Wer davon mehr als zwei schafft ist ein Monster.

Also von Fleisch am Morgen müsste ich echt kotzen. Ich zieh mir nen Shake rein und 250g Müsli, dat reicht mir eigenltich

Meine Mutter unterstützt mich auch! Komisch, ich esse eigentlich ganz normal wie meine Eltern auch und das reicht mir! :confused:
Jedenfalls hat meine Mutter mal in einer WDR-Reportage gehört, wie schlecht Proteinpulver sei und sieht nicht so gerne, wie ich es einnehme, aber ich will die 750g wenigstens noch wegputzen und danach mal weitersehen, ob das noch nötig ist!

Zurück
Oben