an die "kidz": was sagen eure eltern zu eurer bb-fresserei?

@psieberg

versuchs nicht mit essen, da gewinne ich:D

hab schonmal mit nem kumpel bei uns inner dönerbude Wettessen gemacht, locker 6 Stück runtergebracht... und es wäre noch mehr drin gewesen, wenn er nicht schon schlapp gemacht hätte und ich kein Geld mehr gehabt hätte.

Unvergessen bleibt auch der MC's Wettkampf (8 Cheesies und 3 Big Macs)... ach ja, das waren noch Zeiten:( :D

an meiner schule ist nen typ, der hat im mc fress 160 chicken mc nuggetz gegessn und danach deftigst gereiert...wiegt aber auch fast so viel, wie er gegessen hat.

meine mum hat ihrer besten freundin, ner docteuse, mein kreatin zur analyse mitgegeben, weil se gemeint hat es is speed o. nen anderes aufputschmittel.

eiweisssupplements hab ich nicht mehr, dafür brauch ich in der woche genau 14 packungen hähnchenbrustfilet vom aldi. da flennt se hald immer nen bisschen rum weil wir ausgemacht haben sie muss mein essen finanzieren, hehe. nebenbei, eine packung kostet 1,79 €

@ Tenshi
was habt Ihr in Kerpen für armseelige Döner?!
Die bei meinen Lieferanten sind groß genug, daß schon zwei mich satt machen. Aber so richtig satt.
Einer wie Du würde wahrscheinlich schon nach einem Halben von denen kotzen *g*.

sam

Glaubst du...

das liegt wahrscheinlich daran dass der Großteil deiner 110 kg aus Kürbisschale bestehen:p
und du daher nicht so viel runterbekommst.

2 Döner und schon satt... lachhaft:D

Die Dinger haben locker ihre drei Pfund jeweils...
da will ich Dich mal sehn. Wo willst Du das denn hinfressen?

Mein Magen ist dehnbar...

kannst mir ja 3 konservieren und zuschicken. Ich lass mich dann beim genüsslichen Verzehr filmen... und wie ich am anschluss noch ein 1kg Steak hinterschiebe:D

@Tenshi

Ich glaub, du bist krank. 3 Döner UND dann noch en 1 KG Steak???? Das schafft kein normaler Mensch. :p

Nie im Leben 6 Döner. Nicht da, wo ich herkomme. ;)

Unsere Döner sind auch ziemlich groß und ich hab mal 3 geschafft, war danach aber für die nächsten 6 Stunden versorgt gewesen.

Die anderen bei uns kotzen schon fast bei 2 Dönern und als ich nach dem 2 gesagt hab "Ich hab Hunger", dachten die, ich will die verarschen...
Übrigens, bei uns kostet en Döner 2,20. Is ess aber immer mit Schafskäse, der kostet 2,50.
Und da 3 zu essen, geht schon aufn Geldbeutel.

@psieberg

das mit dem Steak war natürlich ein scherz...

Aber das mit den Dönern ist kein Thema. ich bin echt ne lebende Fressmaschine, nichts ist vor mir sicher:D

Das mit der Fressmachine dachte ich auch bis jetzt, aber wenn ich so von deinen Heldentaten höre...:D

Wir müssten mal alle zusammen zu Pizza Hut All you can eat gehen. Danach könnten die dichtmachen. :D

pizzahut ich bin dabei ^^

schaffe so um die 3-4 döner nur sollte man mich danach nicht mehr ansprechen weil der scharfe geruch danach ist schlimm riech das dann sogar selber ^^ ...

naja ich hab gerade auch wieder nen hals hab mir schon meinen prot. shake gemacht und was hat muddan zu tun sich daneben zu stellen und rum zu jabbeln kann gerade mal protein schreiben weiß nit was und wozu aber jabbel jabbel du wirst zu dick du isst zuviel und blablablabla ne ne da krieg ich manchmal zuviel kennt das noch wer?

Naklar kenn ich das auch.
War heute einkaufen, hab Thunfischbüchsen vergessen und sag dann so: "Na dann geh ich morgen noch schnell 10 Büchsen kaufen". 10 sind ja auch nich viel für ne Woche.
Und mein Vater dann so: "Du sollst nich immmer so übertreiben!" :p

Dann hat sich meine Mutter noch aufgeregt, dass ich 5 Putenwurstpackungen zuviel gekauft hab. :D

....

Meine Eltern habens schon aufgegeben mich zu "bekehren".
sie schauen sogar nicht mehr komisch wenn ich mit 10kg Hühnchenbrust oder 60-100 Dosen Thunfisch nachhausekomm oder wenn ich mal meine 8kg Proteinpulver bestelle...
Tja.. aber das war ein kleiner Kampf das die das akzeptierten....
Nur bei ner Keto würde meine Maa durchdrehen..da kann sie nicht mehr alles essen das sie gekocht hat...und mein Vater hat gesagt wenn ich Keto mache flieg ich raus.... Aber die krieg ich schon noch rum ;o)

Wie schafft ihr das nur so viel zu essen:confused:
Ich ess im Verhältniss zu euch dann wie ein baby echt das ist deprimierend, dann ist es auch kein wunder das ich nie mehr als 60kg drauf hab :(
Kann man das lernen so viel zu verdrücken oder ist sowas angebohren?

leute ich kann mich da nur euren eltern anschließen, übertreibts net ihr müsst euch doch net mästen wie schweine, die meisten hier wiegen 10-20 kilo weniger als ich, manche sogar 30 oder mehr, aber fressen tut ihr als würdet ihr das doppelte von mir wiegen:rolleyes: das ist absolut nicht nötig und sich dann winmdern wo das ganze fett her kommt :p
BTW.
60-100 Dosen Thunfisch:rolleyes: sachma gehste du nur einmal im jahr einkaufen?:confused:

@master

und das von dir:p

@psieberg

macht ja nix, komme ich halt mal schnell rüber

P.S: Jessica Alba.

Zurück
Oben