an die "kidz": was sagen eure eltern zu eurer bb-fresserei?

Als ich noch zu Hause gegessen hab, und ich anfing viel zu essen sagte mein Vati: "Na endlich! Wurde aber auch Zeit dass unser Spargeltarzan einen größeren Appetit bekommt! Fällt ja sonst vom Fleisch!"

Mittlerweile rollt er schon mit den Augen, wenn ich meine Mutter mitten unter dem Essen schon nach dem Nachtisch frage.....*g*

kann man nix machen :D
ich sag nur esst leute!!!

Meine regt sich auch ziemlich oft auf, weil ich fast jede Stunde in die Küche laufe und den Kühlschrank öffne und mir was zum Essen hole. Aber bin sogar froh, dass ich wenigstens Hunger habe und nicht alles in mich reinstopfen muss um endlich zu zunehmen :D :)

10kg hänchenbrust??????????:eek:
100 dosen thunfisch?????????:eek:
6 döner?????????????????????:eek:

seit ihr denn des wahnes?????:p

ne, da kann ich aber nicht mithalten, glaub ich!:D

aber wenigstens bin ich nicht der einzige! dabei esse ich garnicht sooo wahnsinnig viel!

der punkt ist nur, mein vater ist so ein mensch der morgens vor der arbeit und auf der arbeit 2 scheiben brot ist und dann am abend 2 brötchen oder ne pizza und gut is!:cool:

Original geschrieben von -KING-RAGE-
der punkt ist nur, mein vater ist so ein mensch der morgens vor der arbeit und auf der arbeit 2 scheiben brot ist und dann am abend 2 brötchen oder ne pizza und gut is!:cool:

so isst fast jeder ottonormalverbraucher den ich kenne :)
versteh nicht, wie man mit so wenig auskommen kann! ich könnt's nicht!

gruss.mnz

Vielleicht solltet ihr mal anfangen mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen anstatt wie oben erwähnt reinzuhauen und dann für den rest des tages nichtsmehr.

Ich ess ja mehrere Meilzeiten, nur die 3 Döner waren mal ne Ausnahme...

Ich hab mir vor halben Stunde nen Shake gemacht mit 6 Eiern, Halben Liter Milch und Honig.
Mein Vater kommt rein und fragt: "Hast du dir etwa ein Ei reingemacht??" Ich: "Wieso eins?" Er: " Du hast doch nicht mehrere reingemacht??" Ich: "Doch. 3" Er: "Du frisst uns arm!"
Puh, zum Glück hab ich ihm nicht gesagt, dass ich 6 drinhab. :p

*gg*, das mit den Eiern kenn ich auch. Meine Eltern streßen auch immer rum, wenn ich mir abends 6 Eier mach und die Eigelbe wegschmeiss. Ich sag dann immer: Ob ich die Eigelbe ess oder wegschmeiss kommt aufs selbe raus.

Ja, meine ellis wollen mich nicht mehr mit zum einkaufen nehmen weil ich da immer dermaßen viel kaufe das die rechnung aufs doppelte raus kommt:rolleyes: sowas, aber ich bin nicht so drauf und kauf 10kg pute auf einmal;) :p

Original geschrieben von Kraftprotz
*gg*, das mit den Eiern kenn ich auch. Meine Eltern streßen auch immer rum, wenn ich mir abends 6 Eier mach und die Eigelbe wegschmeiss. Ich sag dann immer: Ob ich die Eigelbe ess oder wegschmeiss kommt aufs selbe raus.

:D das kenne ich nur zu gut:D aber die wollens net einsehen:rolleyes:

ihr seid doch alle verrückt :p seid ihr alle ektos oder warum fresst ihr soviel? als ob ihr soviele kcals bräuchtet! und jez kommt nich mit "blabla massephase blabla fressen bis zum umfallen blabla"

ich schaff maximal 1 döner (2,30 euro) etwa größe einer A5 blattes
aber kein kompletter is nur mit fleisch nix anderes wenn ich fertig bin rauch ich eine warte noch 10 minuten und dann kann ich den nächsten Nachschieben 1 stunde später landet alles wieder im klo^^

tja, ich bin endo!

ich darf mein scheiß essen selber zahlen!;)
naja, was heißt selber bezahlen:
ich hab meinem vater klar gemacht das ich sein zeug nicht essen kann und das ich für mich selber einkaufen will!

jetzt krieg ich in der woche 20 euro für essen und kaufe selber ein!:p

damit komm ich ganz gut über die runden, da ich getrände (trauben saft eingeschlossen, milch ausgeschlossen) nicht davon bezahlen muss!

deswegen kommt bei mir auf den tisch was ich will!
der knirbs is boss inna bude, schluss aus! ;)

Zurück
Oben