An Alle hier

Ebenso

Moin, Claus,

Ja, mittlerweile macht es mir Spaß. Harharhar.
Angi würde ich allerdings nicht so viel Ehre zu teil werden lassen und das Wort Taktik im Zusammenhang mit ihr Erwähnen, eher affektives und impulsives Verhalten :winke:

Aber der Zug war tatsächlich nicht so effektiv :)
Nenenenene! Ätschibätsch, Angi :p

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

A

Anzeige

Re: An Alle hier
Re: Deine Meinung...

...ist keine "prinzipiell andere"...das ist gut...;-)))
Das weiss ich doch, dass Du hier nicht Deinen Standpunkt vertrittst, sondern objektiv informierst, Kurt.
Und ich weiss das auch zu schaetzen, klar ist es hart, wenn man an etwas glaubt und dann erfaehrt, das das alles bloss Schnickschnack war, es kommt bloss auf die Art und Weise an, wie man sowas vermittelt, dann sieht das auch niemand als persoenlichen Affront an, gelle? Wie schon gesagt, schaetze ich die Informationen sehr, die ich in diesem Forum bekomme (wenn bisher auch stumm), aber dennoch stoerte mich die Umgehensweise hier ein wenig. Und, by the way, ich lerne gerne was dazu;-)))))
Hihi, verbilden lassen, das ist gut, aber dazu brauch ich nicht in andere Foren zu gehen, da haben Schule und Uni schon genug fuer getan...

Sei lieb gegruesst
"Die" Kampfzwerg

MoinMoin...

Hallo Ihr alle,

na, das ist ja ein ganz schoener Rattenschwanz hier geworden...da will ich doch auch noch mal meinen Senf dazu geben und Euch allen einen schoenen guten Morgen wuenschen.

Liebe Gruesse
"Die" Kampfzwerg

Kicher

hi Claus,
Tja, da schreibt man extra einfach, um die gewohnte "Iiiiih, Physiiik!"-Reaktion zu vermeiden, und dann sitzt am anderen Ende doch jemand "vom Fach"...ts ts ts .... erwischt :)
Du wirst mir doch sicherlich beipflichten, dass unsere Vorfahren, wenn man nur weit genug in die Zeitgeschichte zurück geht, noch nicht so viel von der Transformation eines Koordinatensystems in ein anderes oder ähnlichen Plumpatsch gewusst haben!?
>klar, tu ich. Allerdings gibt es auch heutzutage ne Menge Leute, die davon nix wissen /wissen wollen... (ist ja im täglich Leben auch nicht unbedingt notwendig :winke:). Es ging mir allerdings auch eher um die Bereitschaft von Leuten, sich auch mal vom gewohnten Denkmodell abzuwenden und die Sache von der anderen Seite aus zu betracheten. Soll heißen: wenn heute jemand einen anderen auslacht, der sagt die Sonne drehe sich um die Erde ohne sich die Erklärung dafür anhören zu wollen, dann ist er genauso stur/dumm wie die "Ketzerjäger" damals (wobei auslachen natürlich dem teeren und federn vorzuziehen ist... :winke:).
Zu Hawking kann ich nix sagen: seine aktuellen Thesen/Forschungen kenne ich nicht (mich ziehts eher in die Experimentalphysik als in die Theorie...), sein neues Buch habe ich nicht gelesen, und dass ich "eine kurze Geschichte der Zeit " gelesen habe ist schon verdammt lange her...

liGrü,
Sabine

danke...

...für dein nettes posting. ich werde mich bemühen, künftig "diolomatischer" zu sein :winke:
lg, kurt

De nada!

Wenn ich die Tour radelnd machen kann, ist das gebongt...

QCC hab ich nicht mehr ganz geschafft leider - wusste gar nicht, dass das jetzt so früh kommt. Nur Käthe Lachmann noch erwischt, und da muss ich doch sagen, die meisten Comedy-Frauen sind einfach nicht so witzisch wie die Männer. Wobei, das ist auch schon wieder nicht gerecht. Prozentual sind die Frauen wahrscheinlich ähnlich witzig wie die Männer, nur gibt`s halt nicht so viele Frauen in der Branche, und schwupps - wenn eine Frau schlecht ist, sind gleich 20 % aller weiblichen Comedians schlecht. Aber ich fang an zu faseln...

Dabei sollte ich mich doch lieber um meine Motivations-Trainer-Karriere kümmern. Tschaka!

lg

Tabea

wenn es die Maren ist, die ich kenne...

... dann hat sie bisher ausschließlich fundierte und sachliche postings verfasst, die zur allgemeinen information beigetragen haben. soweit ich mich erinnern kann, studiert sie biochemie bzw. lebensmittelchemie.
gruß, kurt

die "einzig wahre" Meinung...

liebe maren,
auch dir sei gesagt, dass ich hier nicht "meine" meinung vertrete, sondern fakten und erkenntnisse, also den evidence based "state of the art".
du kannst mich gern korrigieren, sollte das mal nicht der fall sein!
lg, kurt

Re: De nada!

Hi Tabea,

Im Grunde hast Du nur Rüdiger Hoffmann verpasst. Die Comedy war zwar schon bekannt, aber immer wieder gut. Atze Schröders Humor schafft, denke ich, einen guten Ausgleich zu Käthe Lachmann. Über den kann man auch nur lachen, wenn man betrunken ist. Obgleich die gute Käthe auf mich keinen so schlechten Eindruck macht. Das wird noch. Es fehlt ihr, so mein Eindruck, nur etwas an Erfahrung ... obgleich sie ja auch schon ein paar Jährchen dabei ist. Vielleicht ist die Welt einfach noch nicht reif für Ihren Humor (so wie`s auch Angi ab und an geht - wir sollten ihre Erwähnung nicht vergessen, schließlich ist es ihr Thread :winke:)
Frauencomedy kann auch gut sein ... allerdings fällt mir gerade keine gute ein. Wenn ich da an Gabi Köster denke ... *schüttel*

komödiantische Grüße,
Andy

das Zentrum unserer Galaxie...

...wo ist das? (ich weiß es nämlich nicht)
und wenn du mir auch noch sagen kannst, wo das zentrum des universums ist, hast du meine uneingeschränkte hochachtung :winke:
lg, kurt

In Antwort auf:

Das wird noch. Es fehlt ihr, so mein Eindruck, nur etwas an Erfahrung ... obgleich sie ja auch schon ein paar Jährchen dabei ist.

Klingt ja irgendwie als würde die arme Käthe eines Tages enden mit der Bemerkung im Comedy-Zeugnis: "Sie bemühte sich stets redlich, das Publikum zum Lachen zu bringen..."
"Lady-Kracher" bzw. die paar Folgen, die ich davon gesehen habe, fand ich schon sehr gut. Sinngemäß: "Ich wär ja schonn mal gerne mit einem Farbigen befreundet, weil... - Aber jetzt nicht was Sie jetzt denken, nee nee, sondern wegen..." Gesehen?

lg

Tabea

Hmm, dachte immer das sei nur mit Anke Engelke, die ich im übrigen auch nicht wirklich lustig finde.

Hat vielleicht was mit dem unterschiedlichen Humor von Männern und Frauen zu tun. Hier ein Ausschnitt aus einem Artikel über Anke zum Thema:

"Frauen und Männer hätten einen unterschiedlichen Humor, meinte der TV-Star. Es gebe kaum Frauen, die Sketche schrieben. Einer der Gründe sei ihrer Ansicht nach, dass Männer schneller auf den Punkt kämen und in ihrer Arbeit stringenter seien. Frauen verzettelten sich manchmal etwas und ´psychologisieren mehr an Stellen, an denen es gar nicht so angebracht ist". Was den Humor betreffe, seien Frauen ´auch im Lachen etwas differenzierter als die Männer". Sie gingen oft einen kleinen Umweg, Männer dagegen lachten viel direkter. "

Quellennachweis: http://www.e-bank.de/news/journal/2002-0109/engelke.html

Daher können es mit Käthe, Gabi, Anke und Angi auch nicht übel nehmen, wenn ich nicht lache. Obgleich die ersten drei wenigstens ein Skript verwenden :winke:

Grüße,
Andy

...und schon wieder...

... bin ich bei einer ungenauen Ausdrucksweise ertappt worden... :winke:
"Masseschwerpunkt " wäre vielleicht ein wenig genauer (aber nur ein wenig, denn man müsste ja vorher noch definieren, wo die "Grenzen" der Galaxie sind und wieviel Masse sich wo darin befindet (wobei man bei der Frage nach "dunkler Materie" wäre, ob es die gibt, wieviel davon und wo zum Geier sie steckt...)).
Und das Zentrum des Universums... das wird mir jetzt zu philosophisch /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif. (oder ich definiere mir einfach mein eigenes Universum als "egozentrisch":winke:).
liGrü,
Sabine
*diesichgernevonihreneigenengedankengängenverwirrenlässt*

In Antwort auf:

Hmm, dachte immer das sei nur mit Anke Engelke, die ich im übrigen auch nicht wirklich lustig finde.

Isses auch - ich fand sie eigentlich bei der Wochenshow auch nicht sonderlich lustig, aber die Sendungen, die ich von Ladykracher gesehen habe, haben mir wirklich gut gefallen. Auch mein LAP hat sich gekringelt, und ich war mir eigentlich bisher recht sicher, dass es sich bei ihm um ein männliches Exemplar der Gattung Mensch handelt. Mmmh, muss noch mal genau nachsehen... :winke: :winke: :winke:

Und das mit den Frauen und den Umwegen stimmt bestimmt, kann das aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen. Ich hab nämlich einen ähnlich perfekten Orientierungssinn wie ein Eimer. Da isses halt kein Wunder, wenn man damit lebt, den einen oder anderen Umweg, auch beim Denken, in Kauf zu nehmen. :winke:

lg

Tabea

*imrennenumdas200.Postinganeinergutenpositionliegend*

eben!

und genau das sind die fragen, die nicht mal hawkins & co jemals wird beantworten können. fragen, die auch mich (von zeit zu zeit) beschäftigen. fragen nach dem ursprung, der größe und der zukunft des universums, fragen, deren antwort viele menschen in einem gott zu finden glaubt...
lg, kurt (manchmal auch philosophisch)

Oh man...

... jetzt kann ich mich plötzlich gar nicht mehr entscheiden, ob ich lieber Star-Comedian oder Motivationstrainerin (hab doch heute morgen schon die ganze Zeit "tschakatschaka" rufen geübt bei der Arbeit) werden soll.

Berufswählende Grüße von

Tabea

P.S.: Ich glaub ich geh gleich zum Arbeitsamt und frag mal, zu welcher dieser verlockenden Alternativen die mir eher raten. Dann kann ich bestimmt sofort anschließend ein aus dem Leben gegriffenes Stück Real-Satire verfassen und werd doch Comedian. Tschaka! /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif:winke:

Wenn ich mir nur die Namen merken könnte.......

......... also ich wüßte da schon ein paar witzige Comedie-Frauen, angefangen mit den (heißgeliebten) Mädels aus Oberhausen, oder die Nachbarin, die immer bei "Zimmer-frei" auftaucht, oder letztens noch ne andere, die immer von ihrem Mann erzählt, oder .........

Oh weh, ich steh echt auf der Leitung, wenn mir noch nicht mal mehr der Name der Oberhausener-Mädels mit dem Titten-T-Shirt einfällt.......

lg, Ina

Orientierung

Hai Tabea,

ich muß ein Mann sein *ggg*

Ich verlauf mich kaum, ich kann Landkarten schneller lesen als mein Göga, ich kann logisch denken........

*ROFL*

lg, Ina

Stimmt, da gibt`s diese beiden.......

Frauen aus`m Pott, die sind wirklich guuuuut :). Natürlich fällt mir auch der Name nicht ein grad. Du hast`s gut, Du hast wenigstens noch Deinen Orientierungssinn - ich sitz hier jetzt als Häuflein Elend nicht nur orientierungslos, sondern auch noch vergesslich /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif:winke:.

lg

Tabea

A

Anzeige

Re: An Alle hier
Zurück
Oben