An Alle hier

A

Anzeige

Re: An Alle hier
Ich arbeite schwer dran...

... zumindest eine Dir ebenbürtige Anwartschaft auf den Titel "Mr/Mrs 200.Posting" zu erwerben.

lg

Tabea

P.S.: Wann drehste denn jetzt auf? :winke:

Im Moment ...

... hindern Hunger und vor allem das heute Abend noch geplante Training die Umsetzung des "Aufdrehens"! Aber ich will auf der anderen Seite sowohl den berechtigten Titelanwärtern eine Chance lassen als auch meinen Anteil an den Postings nicht weiter über die 20 Prozent ansteigen lassen, da dies, so befürchte ich, den Glanz einer zweiten Auszeichnung etwas schmälern würde. :winke:

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Über`m Bett...

... wäre definitiv nicht der passende Platz für diese Urkunde. Sie käme vielmehr als Mahnmal neben meinen Bildschirm, um mir regelmäßig vor Augen zu führen, womit man sich doch immer wieder so verlockend nett die Zeit beim Schaffe vertreiben kann...

lg

Tabea

Selbstverständlich ...

... das steht ja wohl ausser Frage. Du beschämst mich /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Dennoch werde ich jetzt erstmal ins Training gehen, Rücken und Trizeps ordentlich aufpumpen und anschließend im benachbarten MCD eine kulinarische Köstlichkeit us-amerikanischer Herkunft konsumieren :winke:

Bis später,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Ich fürchte...

... ihr Jungs müsst den Titel dann doch unter euch auskämpfen, ich geh nämlich gleich mit einem viel weniger virtuellen Mitstreiter, als ihr es seid, ein Bierchen im Biergarten meines Vertrauens trinken (jaha, endlich scheint die Sonne)! *schlürf*

lg

Tabea

Du Tarzan und Du glauben

wir noch leben in Zeitalter von Bleisatz, hä?
Dann Jane Dir auch nix kann helfen wenn Du verspeist ganze Druckerwerkzeuge in arme Magen, der muss nun eine Blei verarbeiten.

Müüüüaaaaahöööööooooaaaaah *schwingvonlianezuliane*

lg

Tabea

Noch bin ich nich wech...

mir bleiben noch exakt 25 min mit euch :winke:!

Aber fun werd ich haben, danke, danke - obwohl... erstmal ist ein schönes Radler gleich wichtiger... *schlürf*

Ich werd wohl heut nicht mehr reinkucken...

... denn bierbeduselt schreib ich wahrscheinlich noch schwachwsinnigeres Zeug als jetzt in einigermaßen nüchternem Zustand - denn ein bißchen bleibeduselt bin ich auch schon heute.

lg

Tabea

der Zeitbegriff...

und diese erklärung befriedigt dich? willst du damit sagen, dass du dieses mathematisch-philosophische modell begreifst? ich tu's nämlich nicht - für mich ist die zeit etwas endloses und hat deshalb auch keinen beginn... und auch das "nichts" ist für mich nichts begreifbares.
aber vielleicht ist am nirwana doch was dran...?
jedenfalls frustriert mich mein beschränkter geist bei diesen fragen ziemlich...
lg, kurt

umpfgrmllpkrtktrpfmhhh...

unddassollichnachzweibierundeinemglasweinjetztnochverstehn? bzw.versteheich'strotzdemnicht...
schönenabend,
kuaaaaaat

aberichbinjanurein...

einfachstrukturiertermedizinerundkeinphysikergeschweigedenneinsuperhirnwiehawkins&co...

Re: der Zeitbegriff...

In Antwort auf:

und diese erklärung befriedigt dich?
Ja.
In Antwort auf:

willst du damit sagen, dass du dieses mathematisch-philosophische modell begreifst?
*lach* Nein, begreifen im Sinne von vorstellen können nicht. Wenn ich das könnte, hätte ich wahrscheinlich einen Prof. Dr. Dr. rer. nat. , wäre reich und berühmt und würde Bücher schreiben :winke: Aber ich habe lange darüber nachgedacht. Und bin halt zu dem Schluß gekommen, daß vorher "Nichts" gewesen sein kann, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. Aber es gibt vieles, daß ich mir nicht vorstellen kann, also kann ich ganz gut damit leben :winke: Sonst müßte ich davon ausgehen, daß irgendwo wirklich jemand sagte "Es werde Licht" und damit kann ich mich gar nicht anfreunden.
LG
Alouetta

also mich...

...stellt die urknall-hypothese nicht zufrieden. die zeit sollte eigentlich keine endlichkeit haben. aber auch wenn ich das geheimnis des universums nicht begreifen kann, suche ich die antwort nicht in einem gott...
lg, kurt

A

Anzeige

Re: An Alle hier
Zurück
Oben