Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... wollt ihr nicht im Nexus bleiben? ich denk da gibt es einen paradiesischen Parallelraum, in dem es kein Leid und keinen Tod gibt, sondern nur Freude und Glück???!!
... wird`s philosophisch! Wenn`s im Nexus nur Freude und Glück gibt, rennt man ja rund um die Uhr mit Strunz`schem Dauergrinsen durch die Gegend. Und wer kann das schon wollen?
Dann wird sie wohl doch wieder studieren ... Stimmt Mensch ich habe sie doch neulich inner Mensa gesehen ... Na da guckt man einmal nicht ins Archiv und ZACK is wieder alles andes.
Aber dann gehen wir halt zum lockeren Plausch dahin.
Und das Schöne ist ja, dass wir (oder ich sag vielleicht lieber mal die meisten) ja ohnehin ab und zu auf ein Getränk im Nexus vorbeischauen, nämlich dann, wenn man mal einfach rundum glücklich ist. :lol:
...normaler Mensch. Der läuft nur immer deshalb leicht, locker, lächelnd, damit er nicht schwitzt.
Denn dann würde die Schminke abgehen und man würde ihn erkennen!
IN Wahrheit will er nur heimlich still und leise die WELTHERRSCHAFT an sich reissen!