Aminostrong zerkleinern

...DIME...

New member
hi,
die Aminostrongtablettn von Inkospor sind so groß, dass ich beim runterschluckn, fast ersticke.
kann ich die Tablettn zerreiben,in ein Glas mit wasser reinhaun und trinken?
damit würden sie sich auch schneller lösen, aber sollten die sich nicht erst später im Darm lösen?

kannst sie ja auch in der mitte zerteilen und auf zwei mal schlucken...

seltsam eigentlich das so viele Leute schluckprobleme haben! ein Freund von mir bekommt nicht mal die kleinen Kapseln runter von Mainos etc.... bleiben ihm immer im Hals stecken! ich hab kein Problem damit, bekomm 8 große Kapseln oocker auf einmal runter... war erst einmal das die im Hals aufgegangen is und hat dann relativ sehr grauslich geschmeckt! :D

Hmm ich schätz auflösen ist wirklich keine gute Idee DIME, weil wie du schon gesagt hast solln die sich dann erst im Magen auflösen... wäre logisch!
Aber wenn du eine Kapsel ins Wasserglas haust zergeht sich auch nicht also vl. wird das nur durch Magensäure zersetzt un Wasser reicht nicht...

Creatinkapseln und Coffeintabettn waren bisher kein Problem, aber diese Aminos.. keine ahnung warum :(

@ redfox
das mitm mixer könnte ich mir vorstelln
aber was meinst du mit crushen?

aminotabletten machen eh keinen sinn.
den einzigen vorteil den freie aminos haben (wenn ueberhaupt) ist, dass sie extrem schnell verfuegbar sind.
wenn ich die dinger zu einem klumpen presse bringt das garnichts.
im ueberigen sind solche aminoprodukte eh nur eine ekelhafte chemie-schlachtabfall pampe.

Zurück
Oben