Aminos ?

imported_gamba

New member
hello,

also ich trainiere jetzt schon seit ca. 2 1/2 jahren auf kraft und masse.nehme täglich mein protein und habe bis jetzt auch schon 2 creatinkuren gemacht (waren auch nicht so schlecht)
jetzt habe ich bemerkt das ich nach dem training öffters ziemlich geschlaucht und erledigt bin und hin und wieder passiert mir das auch währende dem training.helfen mir aminos jetzt das ich eine bessere regeneration habe?:roll:

bin für jedes komentar dankbar,
gruß flo

A

Anzeige

Re: Aminos ?
Hallo imported_gamba,

schau mal hier:
Aminos ? .
Naia nachm Trianing geschlaucht zu sein sollte wohl relativ normal sein.

Ansonsten trainierst du evtl zu viel und zu oft, hsat zu viel Sress bei der Arbeit, daheim etc. Das solltest du versuchen einzudämmen, Aminos werden dir da nicht helfen befüchrte ich.

können gut zur regeneration beitragen, sind aber keine wundermittel.
wenn du ein paar euros übrig hast, probiers aus, schaden tun sie definitiv nicht ^^

also danke für eure antworten,

stress kenne ich zur zeit nicht weil ich beim heer bin *gg* und daheim ist auch alles ruhig aber das mit dem zu viel trainieren kann schon sein.ich geh so ca. min.4x max. 5 mal in der woche ca. 2-2 1/2 stunden.
auf jedenfall danke

Mein TIP : Lass mal das Kreatin weg, ich habe es auch eine zeitlang genommen, war ziemlich KO. Scheinbar werden die Nieren dadurch belastet ....
Jetzt wo ich es abgesetzt hab, gehts mir wieder besser !
Vitamine, Mineralstoffe,Koffein, Tyrosin als Ergänzung gegen Müdigkeit

A

Anzeige

Re: Aminos ?
Hallo CCCC1982,

schau mal hier:
Aminos ? .
Zurück
Oben