Ff X

Pumpi

New member
Hey,

eine kleine Frage...

Wie besiege ich m besten [Sin], und zwar an der Stelle wo man frontal mit dem Luftschiff auf ihn zufliegt? Ich werde immer bei der Attacke "Gigagraviton" gekillt! Ich weis echt nicht mehr weiter. Da gibt es doch sicher den ein oder anderen Tipp?!

Gruss

ps: Wollte mir vorhin die KL kaufen! War aber leider ausverkauft. Und die Seite Komplettlösungen.de dort ist genau der Part mit FFx down...

A

Anzeige

Re: Ff X
Hallo Pumpi,

schau mal hier:
Ff X .
Nahkampf ist erst möglich, wenn Sie von Sin zweimal angesaugt wurden. Nutzen Sie die Zeit für Hast und Aktionen von Wakka, Lulu oder Rikku. Wenn Sie nah genug dran sind, ist die Zeit für Panzerbrecher, Geistbrecher und Rapidschlag gekommen. Die Bestia bringen wenig da ihre Ekstasen lange Ruhephasen nach sich ziehen. Erst ganz zum Schluss wenn Sie sicher sind, SIn mit Bahamuts Megaflare oder Aniamas Chaos-D zu erledigen sollten Sie darauf zurückggreifen. Verzweiflungstaten wie Explodieren oder Almosen sind zu Not auch noch erlaubt.

so stehts im Lösungsbuch drin. hoff das hilft dir weiter. mir hats geholfen hehe

achsoooo, i see.
ich hab mal final fantasy 3 glaub ich auf der playstation gespielt. sehr geil. aber seitdem nimmer... gibts das inzwischen auch für pc??? :confused:
;)

oh ja.. final fantasy.. da geht mein herzschlag immer schneller...

als oller ff 4/5/6/7/8/9/10 zocker :D

nur scheint mit teil 11 für mich das ende des "sammelns" gekommen zu sein...
meines erachtens zu hohe monatsbeiträge um online mitzocken zu dürfen... reine abzocke...

A

Anzeige

Re: Ff X
Hallo Chi-Zanshin,

schau mal hier:
Ff X .
Zurück
Oben