Nein unser Markus doch nicht!
Der nimmt doch nichts verbreite hier keine Lügen Helby!
Er hat immer nur brav sein CreaVitargo und Glutamin +++Plus genommen! Deswegen die gewaltigen Fortschritte.
Nein aber im Ernst also ich finde das mit L-Glutamin in Verbindung mit Creatin schon was gebracht hat. Habe auch schon nur mit Creatin gekurt aber der Stack mit Glutamin hat mir etwas mehr gebracht!
Aber die Ampulen sind zu teuer, kauf die einfache Tabs und erhöhe die Dosis, das diese nicht zu gut aufgenommen werden.
Wie gesagt bringen tuts schon was, aber ist halt nicht gerade billig der Spass!
mfg
PS: Aja nochwas, viele glauben immer wenn sie Supps nehmen merken sie einen gewaltigen Anstieg an Kraft und Masse, das ist absoluter Blödsinn. Man kann nicht erwarten mit Supps wie Glutamin Erfolge zu erzielen wie bei einer Testo kur.
Die Fortschritte sind wirklich minimal und ich finde man sollte div. Supps nur einsetzen wenn man wirklich länger schon länger auf einem Level fest sitzt, weil durch die Supps erhöht sich minimal die Leistung wieder sodas man wieder ins nächste Level springen kann! (Meine Ausführung hört sich zwar an wie ein Super Mario Game "ins nächste Level springen" aber ich glaube die meisten wissen was ich meine)
Deswegen gerade Anfänger spart euch das Geld bis ihr diese Supps wirklich brauchen könnt, weil es bringt ja nix, wenn man sowieso nach jedem Training einen Leistungsschub hat, mit Glutamin wird dieser ja nicht NOCH weiter erhöht sonder der wäre sowieso da!