AMINO PUR Flüssig

^IceTea^

New member
Wer wird es sich holen ?
Was denkt ihr was es bringt ?

Wir können ja mal etwas drüber labern ! Meine meinung : Aminos haben was für Läufer und co. aber so wie rühl JETZT nach der NOC aussieht (und er hats auch konsumiert) sollte es was bringen :D

warum sollte es nur für läufer deiner meinung nach gut sein???

Thunder

also jeder hat ja einen aminopool , der wird bei anaroben training kaum aufgebraucht ,bei aeroben traing aber schon !

Original geschrieben von ^IceTea^
Wer wird es sich holen ?
Was denkt ihr was es bringt ?

Wir können ja mal etwas drüber labern ! Meine meinung : Aminos haben was für Läufer und co. aber so wie rühl JETZT nach der NOC aussieht (und er hats auch konsumiert) sollte es was bringen :D

Die Aminos waren ja auch ausschlaggebend dafür, dass er so viele Muskeln hat Roids hat der mit Sicherheit nieee genommen:rolleyes: :D :D

Gruss Helby

Nein unser Markus doch nicht!
Der nimmt doch nichts verbreite hier keine Lügen Helby! :D

Er hat immer nur brav sein CreaVitargo und Glutamin +++Plus genommen! Deswegen die gewaltigen Fortschritte. ;)

Nein aber im Ernst also ich finde das mit L-Glutamin in Verbindung mit Creatin schon was gebracht hat. Habe auch schon nur mit Creatin gekurt aber der Stack mit Glutamin hat mir etwas mehr gebracht!
Aber die Ampulen sind zu teuer, kauf die einfache Tabs und erhöhe die Dosis, das diese nicht zu gut aufgenommen werden.
Wie gesagt bringen tuts schon was, aber ist halt nicht gerade billig der Spass!

mfg

PS: Aja nochwas, viele glauben immer wenn sie Supps nehmen merken sie einen gewaltigen Anstieg an Kraft und Masse, das ist absoluter Blödsinn. Man kann nicht erwarten mit Supps wie Glutamin Erfolge zu erzielen wie bei einer Testo kur.
Die Fortschritte sind wirklich minimal und ich finde man sollte div. Supps nur einsetzen wenn man wirklich länger schon länger auf einem Level fest sitzt, weil durch die Supps erhöht sich minimal die Leistung wieder sodas man wieder ins nächste Level springen kann! (Meine Ausführung hört sich zwar an wie ein Super Mario Game "ins nächste Level springen" aber ich glaube die meisten wissen was ich meine)

Deswegen gerade Anfänger spart euch das Geld bis ihr diese Supps wirklich brauchen könnt, weil es bringt ja nix, wenn man sowieso nach jedem Training einen Leistungsschub hat, mit Glutamin wird dieser ja nicht NOCH weiter erhöht sonder der wäre sowieso da!

genau SO wende ich meine Supps (hauptsächlich natührlich crea.) an ,um ins nächste -unerreichbare- level zu kommen und da zubleiben ! aber eins hat mich gewundert ,ich habe ja ca 4 tage nur gekurt mit meinem letzten beutel ,und musste abbrechen wegen meiner lat zerrung ... in der zeit (4 tage?!) kamen mir meiner bauchmuskeln nichtnur DICKER und PRALLER vor nein sie waren NOCH viel härter als sonst... war voll überrascht ! ich freu mich schon sooo wenn ich meine kur durchziehen darf *yippie* und ne unser markus und Stero´s , awwwwwwwa :rolleyes:

Ach leute kommt! Ihr wisst doch auch das die ganze bodybuilder welt von diesen profies verarscht wird! Der rühl hat zwar auch roids genommen usw. genau wie die anderen,aber nicht nur das! "Synthol" Ist das heutige zaubermittel bei den profis,ich kenn selbst einen der sich nen 55 cm arm gespitzt hat und der kann gerad mal 17 kg curlen! Super ne...:mad: naja also dann schreiben die noch das das alles harte arbeit wäre, wo denn??? Aber manchme machen sogar mit Sch**** geld!
Naja bis dann

@DrFreek

Naja ganz so kann man das auch nicht im Raum stehen lassen!

Weil viele eine Falsche Ansicht von Steroiden haben.

Steroide sind kein Wundermittel, Steroide unterstützen den Muskelaufbau! Unterstützen ist das Zauberwort.

Weil viele der Meinung sind, sie spritzen sich was und die Muskeln wachsen über Nacht und schwellen zu einem 55 cm Arm an!

Sicher gibt es Steroide zB Testo, dBols und co, die sehr stark anabol wirken, nur ohne hartes Training und auch optimale Ernährung wird auch nicht das Gewünschte Ziel erreicht.

FAZIT: Das Training ist das um und auf, die Steroide helfen nur beim Wachstum.
Also gebührt diesen Leuten schon etwas Lob weil von nichts kommt nichts.

Und ja bei einem 55cm Oberarm 17kg zu curln ist schon etwas schwach das stimmt, aber es kommt ja auch auf die ausführung der Übrungen an, weil viele einfach viel Gewicht nehmen nur das recht leiwand ausschaut und dann die Gewichter hochreissen, zuweit vom Körper weghalten usw.
Da mach ich die Übung lieber mit weniger Gewicht dafür aber richtig.

Es hat mal wer die Aussage getroffen:
"Was beeindruckt euch mehr, wenn einer nen 33er Arm hat und 25 kg Curls macht, oder wenn wer einen 45er Arm hat, und nur mit 20 kg Curls macht"

Also ich muss sagen mich beeindruckt echter der mächige Oberarm.

mfg

@DrFreeek: naja, die synthol-diskussion um markus gibts ja schon ne weile. ich glaub noch nicht so richtig dran.

@Bierinsel: synthol ist kein steroid ;)

@^IceTea^: jaja, der alte aminosäurepool...

@Elk

Aha, naja kenn das Produkt nicht! :(
Muss ich mich mal drüber informieren!

Und wollte eigentlich mal allgemein das in den Raum stellen, weil ja immer denken sie fangen an zu stoffen und gehen dann in 2 Tagen auf wie ein Schwarzenegger.
Das wollte ich mal damit klarstellen. ;)

was deine aussage betrifft, geb ich dir natürlich vollkommen recht.

zum synthol: das thema hatten wir schon oft. hier mal ein link:
http://www.muscle-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=1361&highlight=*bicepmania*

Zurück
Oben