Alt oder Neu - was meint ihr?

HIT4Life

New member
Meine Jahreskarte im Studio läuft in gut einer woche aus und ich überlege ob ich verlängern soll oder woanders hin

Die Vorteile: wenig leute und viele gewichte die man nicht teilen muss
Die Nachteile: von manchen kh gibts nur noch eine weil die andere geklaut wurde, es gibt kein powerrack was für kniebeugen ziemlich beschissen ist und ich die KB immer mit angezogener Handbremse mache(vor allem seit meinem Trainingsunfall)

Ich trainiere in 1210, genauer gesagt im Kellerstudio vom Florido-Bowlingcenter, davor war ich in der TSA beim Bad

Ich möchte es auch so halten, dass ich zu Fuß zum Training gehen kann(wohne in der Nähe vom Bahnhof)

Was meint die community dazu?Welche Alternativen sind euch in dem Umkreis bekannt?

bahnhof floridsdorf? wen ja fitinn is in der nähe aber mit da bim brauchst du zu danube kagran und andersrum mcfit nicht lange

bahnhof floridsdorf? wen ja fitinn is in der nähe aber mit da bim brauchst du zu danube kagran und andersrum mcfit nicht lange

Wenn dann würde ich Club Danube gehen habe ich auch schon getstet und ist meiner Ansicht nach gut,glaube wenns dich auf ein jahr bindest 5o€ im Monat.Sauber ist es dort auch plus angenehme Leute.

also beim club danube steht und fällt imho sehr viel mit dem zeitpunkt zu dem du trainieren gehst. Wenn du wie ich meist um die mittagszeit gehst ist es perfekt, wenn du nach der arbeit hingehst wartest du genau wie in jedem anderen standard-studio. Und ich glaub die kh's gehen im donauzentrum nicht extrem weit, 45 oder so-kanns nicht so genau sagen da ich kaum mehr als 35 verwende.
Lg

Bin mir zwar auch nicht mehr ganz sicher aber im 10ten Laxenburgerstr.haben sie glaube ich auch 50,da dort der ehemalige Vize Eurpameister Mario Hemmer tainiert.

naja weil ich ja in der nähe wohne kann ich nur sagen das schon alles mir bekannte glaub ich erwähnt wurde .. brünnerstraße mcfit, FLD fitinn, ich glaub TopGym oder was das auch immer ist gegenüber fitinn und dann noch danube ..

naja die frage ist halt ob es sicht lohnt das derzeitige studio zu verlassen; mcfit und fitinn spricht mich nicht an

topgym(meinst wohl eher eurogym) könnte mehr taugen - warst du schon mal dort?

ja kann sein das es eurogym war .. nein war ich nicht, sonst wüsste ich wenigstens wie es heisst :p .. schau mal in den thread von mir (welches studio blabla) vl findest du einen der eurogym trainiert (hat) ..

Wenn dus nicht weit ins Top Gym hast, schau dir das mal an. Es gibt ja kaum "Hardcore-Studios" (das ist zweideutig, ich weiß) in Wien; die wenigen, dies gibt, haben meist beschissene Öffnungszeiten - das Top Gym hat 24 Std offen. (hin und wieder ist das sicher praktisch)

ich wohn auch in der nähe von florisdorf und geh club danube kagran und es macht sich bezahlt.. würd dir danube empfehlen

und warum würdest du es mir empfehlen?700 euro ist schon ein stolzes sümmchen(zahle jetzt 230)

najaa ich hab zahlt 325 im jahr(schüler) kommt drauf halt an ob du noch schüler/lehrling bist oda arbeiter.. aber es gibt auch immer wieder angebote für die jahreskarte.. empfehlen würd ichs, weil eine gute atmosphäre dort ist und weil man dort alles hat was man braucht, man acuh fast nie warten muss auf ein gerät und wen geht das ziemlich schnell.. (extra noch sauna und dampfbad)
negativ: keine richtige klimaanlage kann im sommer ziemlich heiß werden :D

najaa ich hab zahlt 325 im jahr(schüler) kommt drauf halt an ob du noch schüler/lehrling bist oda arbeiter.. aber es gibt auch immer wieder angebote für die jahreskarte.. empfehlen würd ichs, weil eine gute atmosphäre dort ist und weil man dort alles hat was man braucht, man acuh fast nie warten muss auf ein gerät und wen geht das ziemlich schnell.. (extra noch sauna und dampfbad)
negativ: keine richtige klimaanlage kann im sommer ziemlich heiß werden :D
Im Forum hat man teilweise eher schlechtes gelesen - das CD soll sich ja immer mehr in einen Wellness-Club verwandeln und ein anderes Publikum ansprechen.

Die Hanteln gehen ja auch nur bis 40kg oder? Ich glaub, dass das für Hit4Life wohl das größte Problem ist. ^^

Im Forum hat man teilweise eher schlechtes gelesen - das CD soll sich ja immer mehr in einen Wellness-Club verwandeln und ein anderes Publikum ansprechen.

Die Hanteln gehen ja auch nur bis 40kg oder? Ich glaub, dass das für Hit4Life wohl das größte Problem ist. ^^

naja ab und zu in die sauna gehn nachn trainieren kann ja nicht schaden.. und das mit dem publikum stimmt teilweise, jz halt vorm sommer kommen alle sogenanten "discopumper" weil sie ja den perfekten bauch und bizeps haben müssen vorm sommer :lol:

nein eigentlich nicht, ich trainiere so gut wie nichts mit kurzhanteln

700 euro und keine klima ist für mich keine option, ich denke ich werde im alten studio bleiben, eurogym 1210 sieht im internet ganz anständig aus aber ich will auch nicht 600 euro zahlen für sachen die ich gar nicht nütze

bezüglich der angebote & so bitte PN an mich falls eines kommt .. weil ich meld mich wsl dort bald an ..

Zurück
Oben