allso nochmal pics von meinem arm:

Cyqo

New member
Also es gab ja leude die gemeint haben ich hätte einen arm der so aussieht als wäre er noch nie trainiert worden:

Hoffe diese Bilder überzeugen euch vom gegenteil----

ich finde dass jeder der net blind ist einen recht trainierten (nicht definiert, hab ich nie gesagt) bizeps sieht!!!!!!!!!!

Was bringen solche Pics?

Ich kann es einfach nicht verstehen...:confused:

Trainier mal gscheit---->dann posten...

PS: ICH trainier gescheit junge, aber in einer masephase kann man nicht von defi sprechen... mannmannmannn keine ahnung aber grosse klappe.

zur beruhigung: ja, man sieht, daß der arm schonmal ne hantel gesehen hat.
aber: wenn größe und gewicht stimmen, gehe ich mal davon aus, daß das ordentliche gewicht von einer tieferen körperpartie als von arm oder schulter kommt :rolleyes:

Vielleicht postest du mal ein Foto von deinem Zeigefinger vielleicht können wir dann mehr über deinen Körper sagen:D :D

Ich sag mal man sieht dass der bizeps trainiert ist OK!
ABER wo is der trizeps das is ja wie abgeschnitten hinten; und ich finde ehrlichgesagt auch nicht das das ein 38er ist!!
Ich hab jetzt ein bissl was über 35 und das sieht ein bissl besser aus! UND mehr!:confused:

Na dann poste mal schöne Oberkörper Pics - irgendwie wirkst du unsympatisch - liegt das an deiner Formulierung von Sätzen?:rolleyes:
Aber wirklich hammerkrasser Oberarm:rolleyes:

Also @ all... es sind 38, 8 cm. und lügen hab ich net nötig

@ all: Ich finde das verhalten einiger user hier ziemlich schwach. Ich dachte das wäre hier eine community (Gemeinschaft) die nicht versucht sich gegenseitig zu demotivieren sondern zu MOTIVIEREN! Und ich bin mir sicher dass hier einige sind die keinen solchen oberarm haben ( die betonung liegt auf *einige* und nicht auf alle ). Diese sollten die erbrachte leistung nicht mit WBB vergleichen sondern mit normalen hobby BB, was ich ja schließlich auch bin.

Ich weiss ich muss derbe abspecken, aber mein oberarm gefällt mir mit 38,8cm. Ich will garnet mehr....

PS: erweist euch gegenseitig RESPEKT, und versucht euch zu MOTIVIEREN, anstatt die leute fertig zu machen

Zurück
Oben