Original geschrieben von Cyqo
@ all: Ich finde das verhalten einiger user hier ziemlich schwach. Ich dachte das wäre hier eine community (Gemeinschaft) die nicht versucht sich gegenseitig zu demotivieren sondern zu MOTIVIEREN! Und ich bin mir sicher dass hier einige sind die keinen solchen oberarm haben
Ich weiss ich muss derbe abspecken, aber mein oberarm gefällt mir mit 38,8cm. Ich will garnet mehr....
PS: erweist euch gegenseitig RESPEKT, und versucht euch zu MOTIVIEREN, anstatt die leute fertig zu machen
Über Deinen Arm will ich mich jetzt nicht auslassen, es wurden darüber schon genügend Aussagen gemacht.
Anscheinend definierst Du den Begriff Motivation bzw. Demotivation etwas anders, als ich. Was Du als demotivierend empfindest, halte ich (meist) für konstruktive Kritik! Wir sind hier keine Gemeinschaft von "Ja-Sagern" und Heuchlern, sondern eine Gruppe, die Bewertungen anhand der uns vorliegenden Bilder vornimmt. Daß in einem BB-Forum keine Jubelschreie und Lobpreisungen auf 'nen knapp 39cm messenden (fetten) Arm zu erwarten sind, sollte jedem, der etwas gesunden Menschenverstand mitbringt, klar sein!

Wenn Du damit nicht zurecht kommst, solltest Du erst wieder Bilder einstellen, wenn Dein Arm weit jenseits der 40cm-Marke ist (abgesehen davon, daß der Arm allein keine Aussagekraft hat!). Da Du aber laut eigener Aussage mit Deinem Arm zufrieden bist, wird das wohl nicht eintreten. Stellt sich mir dann nur die Frage, wofür Du die Motivation brauchst, wenn Du schon am Ziel bist? Meintest Du vielleicht Bewunderung, statt Motivation? Dann bist Du hier wohl falsch.
Solltest Du doch Motivation brauchen, dann setz' Dir selbst Ziele und versuche sie im von Dir vorgegebenen Zeitraum zu verwirklichen! Nur dies funktioniert auf Dauer als Motivation!
v.H.