allso nochmal pics von meinem arm:

Original geschrieben von Body2010
@Tarantino
Meinst du jetz mich?

Ne Cygo, derjenige, welcher meine Ironie wohl nicht ganz verstanden hat:D
Achja und zum Aspekt motivieren, wie wäre es, wenn du einfach mal probierst deine Sätze freundlicher zu formulieren?! Nur so nen Tip am Rande;)

A

Anzeige

Re: allso nochmal pics von meinem arm:
tztztz....

@Cyro

Also wenn du willst,das du fair bewertest wirst,solltest du wirklich nicht nur deinen Oberarm posten....(hast du da den Arm an deinen Koerper gedrueckt????:D)
einfach alles posten und dann sind se auch zufrieden........

...aber um ehrlich zu sein wundern mich die Zahlen auch,aber egal.......

Man sieht aber auf jeden Fall das dein Arm schon mal was schweres bewegt
hat....

Bye

Original geschrieben von Cyqo
Ich weiss ich muss derbe abspecken, aber mein oberarm gefällt mir mit 38,8cm. Ich will garnet mehr....

PS: erweist euch gegenseitig RESPEKT, und versucht euch zu MOTIVIEREN, anstatt die leute fertig zu machen

Sei mir jetzt nicht böse, aber wenn du selbst schreibst: "ICH WILL GARNET MEHR", was sollen dich dann andere noch motivieren :confused: ?
Wenn du schon zufrieden mit dir bist und garnet mehr willst, wofür brauchst du dann überhaupt noch die "Motivation"???

Original geschrieben von Cyqo
@ all: Ich finde das verhalten einiger user hier ziemlich schwach. Ich dachte das wäre hier eine community (Gemeinschaft) die nicht versucht sich gegenseitig zu demotivieren sondern zu MOTIVIEREN! Und ich bin mir sicher dass hier einige sind die keinen solchen oberarm haben

Ich weiss ich muss derbe abspecken, aber mein oberarm gefällt mir mit 38,8cm. Ich will garnet mehr....

PS: erweist euch gegenseitig RESPEKT, und versucht euch zu MOTIVIEREN, anstatt die leute fertig zu machen

Über Deinen Arm will ich mich jetzt nicht auslassen, es wurden darüber schon genügend Aussagen gemacht.

Anscheinend definierst Du den Begriff Motivation bzw. Demotivation etwas anders, als ich. Was Du als demotivierend empfindest, halte ich (meist) für konstruktive Kritik! Wir sind hier keine Gemeinschaft von "Ja-Sagern" und Heuchlern, sondern eine Gruppe, die Bewertungen anhand der uns vorliegenden Bilder vornimmt. Daß in einem BB-Forum keine Jubelschreie und Lobpreisungen auf 'nen knapp 39cm messenden (fetten) Arm zu erwarten sind, sollte jedem, der etwas gesunden Menschenverstand mitbringt, klar sein! ;) Wenn Du damit nicht zurecht kommst, solltest Du erst wieder Bilder einstellen, wenn Dein Arm weit jenseits der 40cm-Marke ist (abgesehen davon, daß der Arm allein keine Aussagekraft hat!). Da Du aber laut eigener Aussage mit Deinem Arm zufrieden bist, wird das wohl nicht eintreten. Stellt sich mir dann nur die Frage, wofür Du die Motivation brauchst, wenn Du schon am Ziel bist? Meintest Du vielleicht Bewunderung, statt Motivation? Dann bist Du hier wohl falsch.

Solltest Du doch Motivation brauchen, dann setz' Dir selbst Ziele und versuche sie im von Dir vorgegebenen Zeitraum zu verwirklichen! Nur dies funktioniert auf Dauer als Motivation!

v.H.

@Cygo Poste doch einfach mal pics von deinem ganzen Körper, dann kann man das auch viel besser bewerten

Der Bizep paßt nicht zur Schulter, denn die sieht dem Bizep gegenüber so klein aus. Der Unterarm könnte auch etwas dicker sein. Meiner Meinung nach ist der Arm angepresst und definiert noch lange nicht.

Wie kann man BB machen und bei nicht mal 40cm aufhören? Irgendwas ist da komisch dran.

Ich könnte fast wetten, dass wir keine Bilder zu anderen Körperteilen sehen werden.

"also nochmal pics von meinem arm"

Das nennst du Arm? :D Vor allem, es ist ja ne krass gute Fotoqulität... Und davon ab, wenn schon dann press das Ding net so an den Brustkorb..

Und wegen dem 38, sowieso.. glaub ich pauschal erst ma net.. Obwohl ich der Meinung bin, das nen Arm unter 40 eigentlich net so der Erwähnung bedarf..

Ich lese hier schon einige Zeit täglich mit und wollte auch net mit so einem Posting anfangen, aber der Typ kommt irgentwie so krass unfreundlich rüber. Einfach nur rofl!

An alle anderen, sonst find ich es hier echt gut und sehr Informativ!

gruß

Ja aber jetzt lasst es auch mal gut sein, es fällt schwer das Bild zu beurteilen das wissen wir jetzt auch alle!
Und warum sollte das kein 38...cm OA sein bei der Größe kann's doch sein, seid mal nicht ganz so mißtrauisch :)

@ Cyqo: Aber ein Bild auf dem man den Oberkörper sieht wäre nicht schlecht um auch die Proportionen einschätzen zu können!

In diesem Sinne,

A

Anzeige

Re: allso nochmal pics von meinem arm:
Zurück
Oben