Allgemeiner "Stimmungsthread"

A

Anzeige

Re: Allgemeiner "Stimmungsthread"
Himmel und Hölle.Wochenende war super,geiles Training viel im Nebenjob gearbeitet.Erfolge gefeiert.Neue Einnahmequelle entdeckt.Jetzt ist Montag und ich muss gleich in meinen noch festen Job und könnte kotzen.Wenn ich an die Schichtleiter denke und die Stimmung Kotz.9 Stunden in der Hölle.Lichtblick Donnerstag Feiertag und Mittwoch darf ich Kreuzheben machen.Bigger Now

stimmung im arsch...freundin hat ne besitzstörungsklage über 4000€ bekommen weil sie 5min auf nem privatparkplatz vor der schule unsres Kleinen stand nur um seine schultasche zu holen...trainingsmässig stimmung top dank nitrobolics extreme hab ich in letzter zeit extrem geile trainings

stimmung im arsch...freundin hat ne besitzstörungsklage über 4000€ bekommen weil sie 5min auf nem privatparkplatz vor der schule unsres Kleinen stand nur um seine schultasche zu holen...trainingsmässig stimmung top dank nitrobolics extreme hab ich in letzter zeit extrem geile trainings

das ist ja wohl ein witz? und wessen privatparkplatz war das? dem würd ich mal nen kleinen besuch abstatten ...

Keine sorge, ist schon alles in planung. Mein Anwalt hat schon gesagt dass der Arsch im Recht ist...naja, er wird schon dafür büßen, mehr sag ich dazu nicht...

@legnum aber 4000? Kann er das so einfach festlegen? Gib's dem Typ.

Topic: Gestern auf einmal Durchfall. Bin genervt, weil in letzter Zeit öfter. Da gehen Sie hin, die guten, ungenutzten Nährstoffe.

@magicD

lt. meinem Anwalt ist das neu dass der Kläger bis zu 4000€ bei Besitzstörung einklagen kann...und genau das hat dieser H....sohn anscheinend gewusst, dürfte schon mehrere Eltern von Schulkindern auf diese Art und Weise ausgenommen haben. Viel Freude wird er aber mit MEINEM Geld nicht haben das garantier ich euch...

und jetzt back 2 topic

geniale einnahmequelle, monatlich mind. 4000€. dafür braucht er nur das auto + kennzeichen fotografieren.

was für ein spast.

omg.... wie würde meine deutschprofessorin sagen "altroismus ist wichtiger wie egoismus" :D der typ hat bestimmt keine freunde... ich mein, dass der kein schlechtes gewissen hat ?!

würd mir im leben nicht einfalln sowas zu verlangen =O

zu meiner stimmung: scheiß schule... ich will das jahr nur noch iwie positiv hinbekommen... momentan wenigstens nicht so nen stress, dass ich endlich wieder studio regelmäßig besuchen kann... aber die paragraph 5 prüfungen warten ^^ aber hoffentlich bleiben sie aus wenn die schularbeiten passen :D

lg

bin heut wiedermal megamies gelaunt...stand um 6h vorm verschlossenen fitnesscenter (mit ein paar anderen leuten) und die verschissene rezeptionsschlampe kam nicht um aufzusperren, bin heut somit um 6:15h OHNE Training in die Arbeit gefahren und das nervt mich grad tierisch!!!

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegerhappy :)

winf schularbeit zurückbekommen und hab einen 4er huiii ^^ somit eine sorge weniger...

jetzt bekomm ich nur noch morgen eine email von meiner mathe professorin, wo sie mir sagt, ob ich die schularbeit positiv geschrieben hab oder nicht...

also max eine paragraph 5 prüfung :) und heute auch noch TE1 :) => is besser wie die 2. ^^...

lg :)

ca?? hast die sekunden nicht mehr genau gewusst oder ??? XD

shit bin ich gut drauf XDDD nie mehr winf :) noch 2x 2stunden ... dann haben wir es nieeee mehr :):) ne sorge weniger XD

LG

Auch motiviert auf Training noch 121 Minuten :)... aber das Wetter kotzt mich schon an!!!

hehe ach in velden ist es doch immer schön :)

ne aber hast recht... normalerweise sind wir immer die sonnenseite... aber jetzt hatten wir echt ewig kein gscheides wetter mehr -,-

sogar in deutsch ?? *mich auf deine rechtschreibfehler bezieh* XD
ne scherz ^^

wart nur... das schaff ich auch noch :p

und ab dann nur noch trainiert höhöhöhö :D

sogar in deutsch ?? *mich auf deine rechtschreibfehler bezieh* XD
ne scherz ^^

wart nur... das schaff ich auch noch :p

und ab dann nur noch trainiert höhöhöhö :D

in deutsch sogar ne 3 :p

:D naja sind noch ein paar wochn bis du es geschafft hast^^

es wird immer nur trainiert.. Training ist wichtiger als die schule.. =)

leben ist wichtiger wie training :p

hehe ^^

ne nächste woche ist die letzte wichtige woche... dann hab ichs auch geschafft :)
nächste woche haben wir noch ne projektpräsentation vor 500leuten :wink: ich bin moderator hehe... zeitung etc. alles kommt :)

übernäxte woche sportwoche => schwemmen, schwemmen, schwemmen sag ich nur XD

LG

A

Anzeige

Re: Allgemeiner "Stimmungsthread"
Zurück
Oben