Allgemeiner "Stimmungsthread"

A

Anzeige

Re: Allgemeiner "Stimmungsthread"
Ich find mich zu fett und zu schmal, grade wieder im spiegel beurteilt. das ändert sich ständig ;)
ausserdem bin ich saumäßig fertig von den kniebeugen gestern. Freu mich schon aufs kreuzheben morgen, aber da ich nur ca 2 stunden für training + duschen+ essen hab wirds vllt bisschen knapp :/

bin schon übermotiviert für die Mucki-Bude morgen =)
habe aber leider einen leichten Sonnenbrand ^^ bissl mit Solarium übertrieben..
und freue mich auf Sa, gehe seit längerem wieder mal auf Party =)

mir gehts immoment auch echt scheiße... irgendwie haut des alles nich hin...
Training klappt alles, aber ich setze in letzter zeit etwas fett an... ka warum. Esse eigtl das richtige und bewege mich genug. Kann es sein, das es von dem Kreatin kommt das man an Fett zunimmt? oder kommt es mir nur so vor?
kann ich das kreatin auch ohne Traubenzucker nehmen? vll liegt es daran

War ebenfalls krank und konnte heute das erste mal nochmal seit einer Woche trainieren.
Man merkte schon die kleine Infektpause!!

Aber bin ja jetzt wieder gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Bereue es dass ich gestern 2 Bier getrunken hab und noch irgendan schaß
Man fühlt sich nach der Sauferei um einiges dünner :(

Komplex halt

hmm muss heute und morgen jeweils die nacht durcharbeiten, dadurch etwas gedrückt - ich hasse es wenn mir mein wochenende genommen wird.

sonst gut, hab die woche wieder mitm training angefangen nach einer woche pause zwecks "übertrainingsprevention" (hatte bereits schlafstörungen etc). jetzt wieder nen richtig geilen klassischen kraftplan :) da bin ich wieder in meinem element

ich muss mir bei irgendner übung beide schultern angeknackst haben => schulterdrücken unmöglich, brustübungen nur unter extremen schmerzen. ich hab null bock auf 2 wochen oder mehr trainingspause, wo es doch gerade so gut läuft. mein scheiß ellbogen tut übrigens auch schon seit 5 monaten weh.

ich muss mir bei irgendner übung beide schultern angeknackst haben => schulterdrücken unmöglich, brustübungen nur unter extremen schmerzen. ich hab null bock auf 2 wochen oder mehr trainingspause, wo es doch gerade so gut läuft. mein scheiß ellbogen tut übrigens auch schon seit 5 monaten weh.

das ist den schultern hab ich auch:(
.. von der French PRess

fühl mich grad wieda super weil stress mit freundin beseitigt und endlich wieder muskelkater in brust und bizeps von Do+Sa training *freu*

und morgen gehts weiter!

ICh brenn grade auf die Trainingswoche.
Auch wenns bei den recht warmen Temperaturen hart wird, grade weil die Woche 2 mal Kniebeugen ansteht (und icjh danach noch 160 kg beinpresse machen will um richtig meine Beine zu plätten) , ich freu mich.
Nähcstes wochenende ein geplanter dicker rausch, muss einfach mal wieder sein.
also acht ich die woche gut auf die ernährung, ich versuch alles beim training zu geben und.. dann wird das :)

so ich hol mir jetzt paar geile puma shirts von sportsexperts die sind dort nämlich in Angebot :p danach ab zum Beintraining - hochmotiviert auch mit einer leichten Verkühlung :D

total genervt, vor zwei tagen wadentraining (wadendrücken in der Multipresse) ... eigentlich nix neues, außer das ich das gewicht verdoppelt habe ... mhm, dass überlege ich mir beim nächsten training nochmal :wink:
hab übelsten waden-muskelkater ... kann heute kaum einen schritt machen, pfffff

beim training iwie die schulter ausgekugelt, auf jeden fall ne harte story die ich vllt später mal poste. naja un jetzt kann ich nicht mehr auf dem arm schlafen. wobei ich diesen arm am liebsten zum schlafen bevorzugt hatte. auf jeden fall nervt das schon tierisch, denn solche sachen sind ja meist nach dem unfall anfälliger und hab jetzt schiss wieder richtig reinzuhauen, dass mein arm sich wieder um 180° dreht. naja no risk no fun

Zurück
Oben