Allgemeiner "Stimmungsthread"

A

Anzeige

Re: Allgemeiner "Stimmungsthread"
xDDDDDDDDD

hab ich vorgehabt ja :cool: XDDD

vor allem weil wir alle in die zeitung kommen XDDDD

wir haben nämlich ein projekt gehabt wo wir alle schüler etc. befragten, was sie von einer schulkleidung halten würden... wir wären die erste öffentliche schule österreichs dann ^^... aber ist ziemlich 50 / 50 das ergebnis ^^

LG

WTF

was geht mit den lehrern...

ich hatte montag ne mathe-Sa die zwischen 4 und 5 entscheidete... da ich direkt am kommenden montag ne prüfung machen müsste, hat sie gesagt, sie schickt mir am donnerstag eine e-mail falls ich einen 5er bekommen hab...
Freitag 00:00
=> keine email :D ich war soooo glücklich...
dann heute um 12uhr (ich war bis 16Uhr baden) bekomm ich eine email "5 - musst dich prüfen lassen"

WARUM NEHMEN SICH LEHRER 5 TAGE ZUM KORRIGIEREN ZEIT - WÄHREND WIR SCHÜLER INNERHALB VON 2 TAGEN FÜR NE PARAGRAPH 5 PRÜFUNG LERNEN MÜSSEN!!!!????

FUCK bin ich wütend....

LG -,-

Meine letzten 1 1/2 Monate Training waren zum schei****.
1. Verkühlung
2. Schulterverletzung
2. Mädchen kennengelernt
3. Mit dem Mädchen war ich oft unterwegs - viel Alkohol - kein Sex ^^
4. Kein Appetit war auf 78,4 Kilo nun 74 Kilo (ja wird viel Wasser usw. dabei gewesen sein aber trotzdem xD)

Naja ich hoff ich kann mich die nächsten Monate wieder reinsteigern und diszipliniert trainieren, geht mir irgendwie voll am A****.

irgendwie so eine mischstimmung am training.

Vorfreude ist da aber nicht wirklich so wies sein sollte.

naja noch knapp 6 stunden bist ich weider ans bankdrücken kann :)
fazit der letzten wochen geben mir aber auftrieb, gewichte steigern sich leicht, beine kommen auch nicht mehr zu kurz.

Die ewigen streiterein mit den Weibern geht mir auch voll aufn Zeiger, hab aber manchmal nach nem streit mehr leitstung beim trainieren, weiß auch nicht warum, kommt aber anderesrum auch vor.

Let´s pump
Exo

ps hab noch 2 wochen frei und das wetter is immer noch beschissen, die erste woche war schon so durchwachsen und jetz solls so weiter gehn! will schwimmen :(

WTF

was geht mit den lehrern...

ich hatte montag ne mathe-Sa die zwischen 4 und 5 entscheidete... da ich direkt am kommenden montag ne prüfung machen müsste, hat sie gesagt, sie schickt mir am donnerstag eine e-mail falls ich einen 5er bekommen hab...
Freitag 00:00
=> keine email :D ich war soooo glücklich...
dann heute um 12uhr (ich war bis 16Uhr baden) bekomm ich eine email "5 - musst dich prüfen lassen"

WARUM NEHMEN SICH LEHRER 5 TAGE ZUM KORRIGIEREN ZEIT - WÄHREND WIR SCHÜLER INNERHALB VON 2 TAGEN FÜR NE PARAGRAPH 5 PRÜFUNG LERNEN MÜSSEN!!!!????

FUCK bin ich wütend....

LG -,-

WAHH was geht denn ab ey ?!?!?!?!?!?!?

heute komm ich in die schule... frag halt ob ich prüfung verschieben kann.. sag sie okay und zeigt mir meine schularbeit... mein ich "wieso hab ich bei dem bsp 6punkte abzug bekommen?"
heißts "ja die ergebnisse fehlen"
ich "aber die stehen ja da oben"
"ou... hab ich nicht gesehen... okay isn 4er... brauchst keine prüfung)

WAS GEHT ?!?!!??!?! wie faul können lehrer sein, dass sie sowas riesiges übersehen ?!?!?!?1
das waren 15ergebnisse !!!!

ich hab den schönen sonnigen sonntag mit lernen verbracht für nix und wiedernix... hätte strand sein können bzw für ite morgen lernen können....

grml...

-,-,-,-,-

ja schon klar hehe ^^ is ja auch so ne mischsstimmung ^^ einerseits die freude, dass ich keine prüfung habe, und andererseits die wut, warum sie so dumm ist -,-

sie sich wahrschönlich einen schönen tag am see gegönnt, daweil ich gebüffelt hab wie kein 2. ... schlimm schlimm schlimm^^ und heute geht das ganze weiter mit italienisch xD (auch wenn mir da nicht mehr wirklich was passieren kann)

naja... am abend gönn ich mir trainingseinheit 1 :) *G*

lg

A

Anzeige

Re: Allgemeiner "Stimmungsthread"
Zurück
Oben