Allgemeiner "Stimmungsthread"

CKone

New member
Ich dachte mal, ich mach einen Thread auf, wo jeder seine aktuelle Stimmung posten kann 8)

Me: schlecht drauf vom vielen essen

mir gehts auch solala..... fange wegen einer erneuten schulterreizung klein mit BD wieder...

drücke gerade mal 50kg....

ansonsten rudern ist geil.... rücken kommt momentan voll zur geltung... auch trizeps ist ungehuer stark.... beine wachsen auch, muss mir zur schande gestehen das ich sie länger vernachlässsigt habe... dafür jetzt aber ordentlich

mor gehts eig gut.aber ich bin oft vor dem spiegel im bad ud spanne meine arme an,und ein tag denke ich das ist ok und gut,den anderen tag denke ich das ist zuwenig.dasselbe mit allen anderen muskeln.

Mir gehts gerade super. Ich habe mein Training nun auf mehr Supersätze und nur noch 2 statt 3 Kraftsätze umgebaut (plus Aufwärmsatz) und das taugt mir total.

Letzten Trainings waren sehr super, nur habe ich heute eine Injektion wegen meiner rechten Schulter bekommen (hoffentlich brauche ich keine Behandlungen mehr)
tut momentan noch mehr schmerzen, aber ich hoffe es war wert und ich kann nacher
Beschwerdefreier trainieren. Drücke auch gerademal 60kg auf der Bank (Rechte Schulter)
Eine Woche Pause und dann gehts hoffentlich mit Vollgas weiter:hmm:

gestern... klimmzüge+kreuzheben komplette zerstörung :D 5 sätze pro übung :)
heut am ergometer oder nicht? hmmm..

ziemlich motiviert da ich nach ner heftigen krankheit nach ner woche endlich wieder trainieren kann!

war heute mal in der stadthalle ein paar runden schwimmen :D
was mir am sack gegangen is, dass meine Schultern ständig geknackst haben

very strange..

A

Anzeige

Re: Allgemeiner "Stimmungsthread"
Zurück
Oben