Alles gegeben....

wenns gesperrt wirt -> Proxyserver und scon tuts wieder. Das selbe bei youtube... ich lass mich doch von der Gema nicht verarschen ;).

da stand zuletzt ne info auf kino.to glaub die haben ne ausweichdomain für österreicher ka welche, wohne in deutschland ;)
ach und btw: kino.to ist nicht illegal, is nur ne linksammlung :p

NEIN das ist nicht Jay Cutler. Jay Cutler trainiert sicher nicht im Planet Fitness.

btw auch nen lustiges Video:

OMG
jetzt weiß ich warum der so ausrastet: XD
In der Fitnessgaykette PlanetFitness ist zu lautes Stöhnen, oder wie man es nennen mag, beim trainieen verboten. Desw. auch die Sirene (lunk-Alarm).
Saulustig was die sich alles ausdenken XD

Die haben ja noch mehr Videos, wie dieses hier:

Auch wenn ich durchaus lachen musste, ich finds scheisse, dass sie Bodybuilder mit Vollidioten gleichsetzen.

was willsten sagen lieber severard aber der BB macht doch sogar mit, konnte zwar jetzt nicht hören um was es geht da aber ich schätze mal das der BBler ein trottel ist

MFG

Das so geil oder hellforces xD

ja schon witzig, aber ich find die einstellung vom planet fitness echt lächerlich, da händen doch echt bodybuilder verbotsschilder bei denen! Soll man sich jetzt schämen und/oder ausgegrenzt werden weil man muskulöser ist als die anderen?

Und @dalai, ja so n fitness homo wär noch witziger gewesen, aber der spot triffts ja auch gut :)

i lift things up and put them down... :D looool ich sitze hier seit ca 30 min hab mir das vid 20 mal angeschaut und muss immer noch lachen :D. Scheiße hab ich seitenstechen... das geliste was ich seit monaten gesehen hab!!!! *ich kann nichtmehr*

ich lach mir laufend den arsch ab, aber halt hauptsächlich, wenn ich mit meinen freunden über lustige sachen rede oder sie erlebe.

aber hast schon recht, das video ist lustig ;)

wo wir grad beim lachen sind,also ich habe es nicht geschafft: http://www.youtube.com/watch?v=clbY8nnQh3Q

Zurück
Oben