Alles gegeben....

Der mit dem Puck ist nicht direkt Fake, sondern ein Fan, der sich so geschminkt hat. Fand ich ne coole Idee :D

Haha, übrigens... das darf ich euch nicht vorenthalten...

discopumper.jpg

Ich hätte ja einen kandidaten im studio der genau in den thread passen würde, ich komm nur nie dazu den zu filmen xD

Neulich hätt er mich beinahe mit der curlstange erschlagen....

ich lieg auf der bank, kh bankdrücken.... der typ legt die stange auf die scottbank, benutzt NICHT die sicherungsstifte.... und lädt auf einer seite gleich mal ne 20er scheibe auf.... davon abgesehen dass der 16 jährige türke das niemals sauber curlen hätte können ist die stange auf die beladene seite gekippt und mir beinahe ins gesicht, hätt ich nicht den satz vor 5 sekunden beendet hätt ich jetzt wahrscheinlich nen schönen abdruck auf der stirn xD

Highlight sind aber bei dem kerl die klimmzüge, rauf... 2cm runter .... rauf .... 2cm runter.... xD

Und wie der immer schief rüberschaut wenn ich kniebeugen mach, ich muss den echt mal filmen ^^

Es geht nichts über die Typen, die ihren großen und kleinen Brustmuskel isoliert trainieren können.

Auch wenns nicht so ganz passt, der erfinder hiervon hat sicher auch alles gegeben xD

Anhang anzeigen 8275

Der geht bei mir nicht.

Zurück
Oben