Tribex 500 wirkt es ???

Soweit ich informiert bin, nützt eine erhöhung des Testosteronwertes für Muskelaufbau erst etwas, ab einem bestimmten Punkt.
Bsp: Tribulus erhöt den Testowert auch, hat jedoch keine Wirkung auf das Muskelwachstum.

Leider bin ich in diesem Bereich noch nicht ausreichend informiert um sowas mit sicherheit zu sagen, doch ich hoffe leute wie fornit werden meine Theorie bestätigen oder korrigieren.

A

Anzeige

Re: Tribex 500 wirkt es ???
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
was davon .
Wenn deine Theorie stimmt, dann würden Frauen ja genauso gut aufbauen wie Männer, tun sie aber nicht weil sie nur ein Bruchteil des Testosterons haben. Dann würde es ja überhaupt keinen Unterschied spielen ob jemand 200ng/dl hat oder 1000ng/dl.
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Es macht schon einen unterschied, doch ich denke um einen merklichen erfolg zu verspüren in einer Kur (also in etwa 6-8 wochen) muss die testosteigerung viel brachialer sein.

Auf lange sicht, kann ich mir vorstellen, wenn eine frau über jahre hinweg mit tribulus suplementiert, das sie dann etwas schneller aufbauen wird als ohne, aber als kur halte ich es für nutzos

Kann schon sein, dass man mehr Testo bräuchte.
Auf der Biotest Homepage kann man sich "success stories" von Benutzern durchlesen und die haben alle gute Gains mit Tribex gehabt. Ob diese Stories echt oder erfunden sind bleibt dahingestellt.

ich sag ja auch nicht, dass tribex nicht wirkt, da ich es nicht ausprobiert habe.

Doch wenn es was wirken würde, dann hättest du auch die nw`s.

Denn dann müsste der testospiegel so weit erhöt werden, vergleichbar mit roids oder 1-testo. Somit hättest du dann eine achshemmung.

Nonsense.

A

Anzeige

Re: Tribex 500 wirkt es ???
Hallo imported_Ezekiel,

schau mal hier:
was davon .
Zurück
Oben