Alles gegeben....

Wo der die Bank umwirft.. HULK SMASH! :D
Da gibts ne folge von RayWilliamJohnson auf Youtube wo er den Typen verarscht... ich finds nur grade nicht, aber das is göttlich.

Da steht überall weil der "drauf" ist rastet der so aus;-) musisch mir auf meinen Rechner nochmal rein ballern

MfG

naja zum Glück ist es nur bei der Einrichtung geblieben, hab erst gedacht der will die Frau da jetzt um smashen xD

Das neue Wunder Workout, Tür-Extreme-Auseinander-Nehming. Eine Tür am Tag reicht und sie stehen dem Psychopathen von nebenan in nichts nach :D

Aber mann muss auch dazu sagen das die Baukunst der Amis schon etwas "unstabiel" ist. Falls ihr American County Chopper auf DMAX kennt, da werden ja auch regelmäßig Türen und Wände mit den Fäusten auseinander genommen.

ein loch rein zu schlagen ist auch in den deutschen türen kein problem^^ ist alles 2 wandige pressholz;-)
außer die brandschutztüren zum wohnungs oder hauseingang^^

MFG

Also ich hab bisher nur nen Loch in ner Trennwand hinbekommen wobei ich schon öfter gegen Türen geschlagen habe, dann wirst du wohl einfach sehr viel härter zuschlagen als ich :) aber bitte mach demnächst auchmal ein video wie du eine Tür mit einer kopfnuss halbierst ^^

3 bretter waren damals pflicht zu meiner zeit als karateka;-)
15. lebensjahr kurz vor meinen charriere ende^^

MFG

sorry, muss jetzt ein kurzes off topic starten. kann es sein das kino.to nicht mehr verfügbar ist? ich glaube das ich gelesen habe das es für österreich gesperrt wird.

also heute hab ich mir da noch party animals 2 angeschaut

Zurück
Oben